search.ch

Bianca – Wege zum Glück

Category
Telenovela
Production information
Telenovela
Produced in (country)
D/A/CH
Produced in (year)
2005
Description
Oliver plant seine Abreise nach Brasilien. Gemeinsam mit Alexander beschliesst er, Pascal zu seinem Nachfolger in der Bank zu machen. Bianca freut sich für Pascal, kann aber ihre Trauer über Olivers Umzug nur schwer verbergen. Auch Ariane leidet unter den Auswanderungsplänen ihres Sohnes und wirft Alexander vor, Oliver als Funktionsträger der Bank zu missbrauchen. Alexander versucht, die Streitereien innerhalb seiner Familie zu schlichten, indem er persönlich das Abendessen zubereitet: Nudeln mit rotem Pesto, Olivers Lieblingsessen. Unterdessen überreicht Katy Sven 5000 Euro und behauptet, das sei Marens Lohn für Svens sexuelle Dienste. Sven wirft das Geld in den Papierkorb und kann seine Tränen nicht zurückhalten. In der Wohngemeinschaft streitet sich Katy wiederholt mit Heiko über seine Unordnung. Sie provoziert ihn so lange, bis er seine Sachen zusammenpackt und auszieht.
Rerun
W
Cast
Tanja Wedhorn, Patrik Fichte, Elisabeth Sutterlüty, Nicola Ransom, Peter Hladik, Kerstin Gähte, Michael Rotschopf
Director
Gerald Distl, Petra Wiemers
Script
Rasi Levinas