search.ch

Chicago Fire

Verdacht

Category
Drama
Production information
Drama
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2015
Description
Gerade als die internen Ermittlungen rund um den Drogenhausbrand zu eskalieren drohen, erreicht wieder ein Notruf aus der Gegend das Firehouse 51. Der rasche und lebensrettende Einsatz veranlasst eine Zeugin, ihre Haltung zu überdenken und Chief Boden und sein Team zu entlasten. Währenddessen schafft es Sylvie nicht, das Baby, das nach einem Unfall der Mutter Vollwaise geworden ist, zu vergessen. Sie beschliesst, den Vater des Kleinen zu suchen. Borelli, der neue Anwärter, muss sich derweil im Team, aber auch gegen seinen eigenen Bruder behaupten. Zwischenzeitlich findet Dawson Beweise dafür, dass der zwielichtige Immobilienhai Roger Maddox hinter der Brandstiftung steckt. Doch ihr Vorgesetzter hält die Beweise für zu wenig aussagekräftig. Boden nimmt sich der Sache an, und bald schon wird der Fall am Lokalfernseher öffentlich gemacht. Als ausgerechnet Severides neue Freundin Jamie Maddox vor Gericht vertritt, ist das für Severide ein unverzeihlicher Vertrauensbruch.
Episode number
3
Cast
Jesse Spencer, Taylor Kinney, Monica Raymund, Eamonn Walker, Charlie Barnett, Joe Minoso, Brian White
Director
Tom DiCillo
Script
Sarah Kucserka, Veronica West
Background information
Die Frauen und Männer des 'Firehouse 51'-Departments riskieren täglich ihn Leben in einem Job, bei dem es nicht nur um den Kampf gegen das Feuer geht. Das Department ist für die meisten von ihnen eine Ersatzfamilie geworden. Doch auch innerhalb des Teams gibt es Probleme, die an den Nerven zerren.