search.ch

Die Erbschaft Arvingerne

Kategorie
Drama
Produktionsinfos
Drama
Produktionsland
DK
Produktionsjahr
2015
Beschreibung
Emil ist endlich wieder zu Hause. Frederiks Sohn Vilads ist überglücklich, doch Frederik lässt ihn seinen Onkel nicht treffen. Solveig setzt alles daran, Frederik zu verstehen, doch langsam verliert sie die Geduld. Derweil entdeckt Robert an Gros Hals die Spuren von Frederiks Würgegriff und ist entsetzt. Doch Gro spielt den Vorfall runter. Zu ihrer Überraschung ist das Kunstwerk, das sie an Signe verkauft hat, der Renner. Eine renommierte Stiftung interessiert sich dafür und bietet Signe viel Geld. Signe hat aber an einer anderen Stelle ein Riesenproblem: In ihren Hanffeldern wurden Cannabispflanzen gefunden. Nun droht die Polizei die Felder abzumähen.
Episodenummer
4
Cast
Trine Dyrholm, Jesper Christensen, Marie Bach Hansen, Carsten Bjørnlund, Mikkel Boe Følsgaard, Lene Maria Christensen, Trond Espen Seim
Regisseur
Mads Kamp Thulstrup
Drehbuch
Lars Andersen, Maya Ilsøe