search.ch

SOKO Kitzbühel

Ein Mords-Spass

Category
Kriminal
Production information
Thriller
Produced in (country)
A/D
Produced in (year)
2015
Description
In Kitzbühel soll ein Happening für Hobbydetektive stattfinden. Hier können Teilnehmende einen nachgestellten Fall wie in einer Schnitzeljagd lösen. Doch dann finden Hannes und die Gräfin ein echtes Mordopfer. Als die SOKO ermittelt, wird eine zweite Leiche gefunden. Hängen die Fälle zusammen?
Episode number
4
Rerun
W
Cast
Jakob Seeböck, Julia Cencig, Andrea L'Arronge, Heinz Marecek, Ferry Öllinger, Christine Klein, Dominik Warta
Director
Gerald Liegel
Script
Harald Haller
Background information
Das Ermittlerteam um Karin Kofler klärt Verbrechen auf, die in Kitzbühel und seinem Umland begangen wurden. Darin sind oft Mitglieder des Jetsets verwickelt, die von dem Nobelskiort angezogen werden. Unterstützung erhält das Team von zwei Hobbydetektiven, von Karins Vater und der Gräfin Schönberg.