search.ch

Bianca – Wege zum Glück

Kategorie
Telenovela
Produktionsinfos
Telenovela
Produktionsland
D/A/CH
Produktionsjahr
2004
Beschreibung
Maren ist irritiert, weil Katy sie auf den Mund geküsst hat. Sie erklärt ihr resolut, dass sie Alexander liebe und nicht auf Frauen stehe. Unterdessen holt Alexander mitten in der Nacht Sofia bei Heiko ab. Er ist wütend auf seine Tochter, dass sie ohne zu fragen bei 'irgendeinem Jungen' übernachtet. Um Sofia von Heiko zu trennen, beschliesst Alexander, Sofia mit einem Schüleraustausch für ein Jahr in die USA zu schicken. Sofia ist verzweifelt darüber, dass sie 'zwangsverschifft' werden soll. Unterdessen mimt Oliver vor Matthias den Starken und gibt vor, weder seine Geschäftsniederlage noch der Verlust von Bianca würden ihm viel ausmachen. Judith bestellt sich Brautkleider zur Anprobe und bittet Bianca, ihr eines der Kleider vorzuführen. Genau in diesem Moment kommt Oliver ins Zimmer und erstarrt, als er Bianca im Brautkleid sieht.
Episodenummer
69
Cast
Tanja Wedhorn, Patrik Fichte, Joana Schürmer, Jorres Risse, Jytte-Merle Böhrnsen, Kerstin Gähte, Nadja Robiné
Regisseur
Christa Mühl, Petra Wiemers
Drehbuch
Rasi Levians