search.ch

Bianca – Wege zum Glück

Kategorie
Telenovela
Produktionsinfos
Telenovela
Produktionsland
D/A/CH
Produktionsjahr
2004
Beschreibung
Bianca überlegt, ob sie vorschnell gehandelt hat, und zweifelt daran, ob es richtig war, Judith als Trauzeugin zur Verfügung zu stehen. Oliver erhält ein anonymes Paket aus Italien, in dem sich ein toter Graureiher befindet und ein Zettel, auf dem auf Italienisch 'Mörder' steht. Durch Pascals Intrige wurden auf dem Wasserkraftwerksgelände Tausende von Vögeln vergiftet. Oliver verzeichnet einen Verlust von 20 Millionen Euro. Währenddessen machen Bärbel die Vorbereitungen für die Hochzeit zu schaffen. Sie schlägt Judith vor, einen Haute-Cuisine-Koch zu engagieren, doch davon will Judith nichts wissen. Bärbel vertraut schliesslich Bianca an, warum das Thema Hochzeit für sie ein solches Tabu ist: Vor acht Jahren wollte sie heiraten, wurde jedoch am Tag der Hochzeit sitzen gelassen. Derweil planen Eddie und Pascal Olivers Junggesellenabschied. Pascal möchte eine Stripperin bestellen. Eddie hingegen bezweifelt, dass Oliver an einer Gogo-Tänzerin Spass hätte.
Episodenummer
68
Cast
Tanja Wedhorn, Patrik Fichte, Joana Schürmer, Jorres Risse, Jytte-Merle Böhrnsen, Kerstin Gähte, Nadja Robiné
Regisseur
Christa Mühl, Petra Wiemers
Drehbuch
Rasi Levians