search.ch

SOKO Kitzbühel

Gottvater

Categoria
Kriminal
Informazioni sulla produzione
Thriller
Paese di produzione
A/D
Anno di produzione
2015
Descrizione
Ein Fall, der Kroisleitner nicht leichtfällt. Der Schwiegersohn seines ehemaligen Vorgesetzten wird tot aufgefunden. Er wurde auf offener Strasse erstochen. Hatte die Spielsucht des Opfers etwas mit dem Tod zu tun? Oder ist gar ein Ex-Kollege von Kroisleitner tatverdächtig?
Numero episodio
3
Cast
Jakob Seeböck, Julia Cencig, Andrea L'Arronge, Heinz Marecek, Ferry Öllinger, Christine Klein, Wolf Bachofner
Regista
Gerald Liegel
Sceneggiatura
Hermann Schmid
Scheda
Das Ermittlerteam um Karin Kofler klärt Verbrechen auf, die in Kitzbühel und seinem Umland begangen wurden. Darin sind oft Mitglieder des Jetsets verwickelt, die von dem Nobelskiort angezogen werden. Unterstützung erhält das Team von zwei Hobbydetektiven, von Karins Vater und der Gräfin Schönberg.