search.ch

Jamie & Jimmy's Food Fight Club Jamie and Jimmy's Food Fight Club

Perfekte Eier Royal mit Martin Freeman

Category
Kochen/Essen/Trinken
Production information
Unterhaltung
Produced in (country)
GB
Produced in (year)
2018
Description
Martin Freeman war schon ein Hobbit und der Gehilfe von Sherlock Holmes. Aber auch er hat noch gewisse Ängste. Martin kocht nicht gerne für viele Menschen. Aber dieser Furcht muss er sich jetzt in Jamies und Jimmys Café stellen. Dafür darf er sich seinem geliebten Nahrungsmittel Ei ausgiebig widmen. Jamie Oliver zeigt ein neues und aussergewöhnliches Rezept für Fish und Chips. Er verwendet hierfür frische Miesmuscheln, Venusmuscheln und Seeteufel. Gewürzt mit Knoblauch, Chili und Curry-Butter entsteht dann die mondänste Form von Fish und Chips. Jimmy Doherty baut derweil mit einer Stahlplatte einen japanischen Teppanyaki-Grill, der perfekt für den Garten geeignet ist. Danach macht er sich mit Jaime auf um die Mahlzeiten von Arbeitskräften zu optimieren, die in der Nacht arbeiten müssen. Jamie Oliver und sein Jugendfreund Jimmy Doherty begrüssen in ihrem gemütlichen Café im englischen Southend-on-Sea prominente Gäste. Gemeinsam mit ihnen bekochen sie die Restaurantgäste in gut gelaunter Atmosphäre. In jeder Folge steht zudem eine Mission in Sachen Ernährung auf dem Programm.
Episode number
2
Rerun
W