search.ch

SOKO Leipzig

Aus bestem Hause

Category
Kriminal
Production information
Thriller
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2015
Description
Der getötete Student Steve wollte mit einer App, die alle Leipziger Verbrechen mit Ort und Zeit auflistet, berühmt werden. In der App findet sich aber auch eine Vergewaltigung, die noch gar nicht angezeigt wurde. Das Opfer hat an die Nacht mit drei Jura-Studierenden leider keine Erinnerung mehr.
Episode number
24
Cast
Andreas Schmidt-Schaller, Melanie Marschke, Steffen Schroeder, Daniel Steiner, Nilam Farooq, Anna Stieblich, Holger Koch
Director
Jörg Mielich
Script
Richard Kropf, Hanno Hackfort, Bob Konrad
Background information
Mit Herz und Sachverstand lösen die Ermittler der 'SOKO Leipzig' um Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke ihre spannenden Fälle in der sächsischen Grossstadt, aber auch im Ausland – in Moskau, Istanbul und London. Auch das Privatleben der Kommissare bleibt dem Zuschauer dabei nicht verborgen.