search.ch

Hanna – Folge deinem Herzen

Category
Telenovela
Production information
Telenovela
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2010
Description
Maximilian kommt zu spät und Hannas Bemühungen, den Fischerkrug vor Oskar zu schützen, waren umsonst. Schweren Herzens schliessen Hanna und Gitti den Fischerkrug, womöglich für immer. Als Maximilian klar wird, dass Oskar offenbar nicht zurückschreckt, Finn für seine Zwecke zu missbrauchen, überlegt er, wie er seinen Sohn vor Oskars Machenschaften schützen kann. Gudrun erfährt, dass Dana Jonas die Wahrheit weiter verschwiegen hat. Es fällt ihr schwer, mit dieser Lüge zu leben. Bei einer kleinen Verlobungsfeier für Dana und Jonas hält Gudrun die innere Anspannung nicht mehr aus. Oskar triumphiert: Der Fischerkrug ist sein. Dann erfährt er auch noch überraschend, dass sich auch sein sehnlicher Wunsch nach einem Stammhalter längst erfüllt hat.
Episode number
335
Cast
Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
Director
Joris Hermans
Script
Dirk Tessnow, Cornelia Deil und Team