search.ch

Kommissar Rex Il commissario Rex

Tod unter Delphinen

Category
Kriminal
Production information
Thriller
Produced in (country)
I
Produced in (year)
2009
Description
Die Delfintrainerin Monica Rubesi wird im Delfinbecken des Tierparks tot aufgefunden. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergibt, dass sie wenige Stunden vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr hatte. Doch die DNA passt zu keinem der im Tierpark Angestellten. Die Spur führt zu einem Dokumentenfälscher.
Episode number
2
Cast
Kaspar Capparoni, Fabio Ferri, Pilar Abella, Emanuela Garuccio, Enzo Bellanich, Nando Irene, Mattia Sbragia
Director
Marco Serafini
Script
Giulio Calvani, Stefano Piani
Background information
Der italienische Kommissar Lorenzo Fabbri ist in Wien, um mit Kollegen einen grenzüberschreitenden Mordfall zu untersuchen. Bei den Ermittlungen lernt Fabbri den Polizeihund Rex kennen. Die beiden verstehen sich bestens, Fabbri nimmt das Tier mit nach Rom, wo beide so manch kniffligen Fall lösen.