search.ch

Tessa – Leben für die Liebe

Category
Telenovela
Production information
Telenovela
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2005
Description
Tessa kann es nicht fassen: Jeffs Lähmung scheint endgültig. Marcel und Tamara triumphieren, denn Felix muss sich bezüglich seiner Behandlung von Jeff vor Carolin verantworten. Hat er wirklich fahrlässig gehandelt? Tessa zweifelt daran. Stephan gibt Carolin zuliebe seine Arbeit auf dem Lerchenhof auf – aber ist er wirklich zum Hausmann geboren? Jenny geht nach Hause zurück. Doch als Mia und Kai blaue Flecken bei Jenny entdecken, sind sie alarmiert – und plötzlich ist Jenny verschwunden.
Episode number
89
Cast
Eva-Maria Grein von Friedl, Sarah Alles, Susanne Berckhemer, Eric Bouwer, Oliver Boysen, Philipp Danne, Rainer Guldener
Director
Annette Herre, Kerstin Scheffberger
Script
Oliver Geiger