search.ch

Brothers & Sisters

Schmerzliche Erinnerung

Category
Drama
Production information
Drama
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2006
Description
Joes Sohn aus erster Ehe, Gabe, ist zu Besuch bei den Whedons. Der Knabe, der nur widerwillig gekommen ist, gerät alsbald auf dem Fussballplatz in Schwierigkeiten. Sarah hat kaum Zeit für ihn, ist sie doch mit dem Knacken des Zahlencodes zu den geheimen Bankkonten beschäftigt. Sie erhofft sich Hilfe von Holly, die sie nur sehr beschränkt erhält, wie sie später feststellen muss. Seit dem Ranch-Wochenende weigert sich Scotty, Kevin zu sehen. Dessen Versuch, sein herablassendes Verhalten wieder gutzumachen, missrät gründlich. Justin erhält indessen ein Aufgebot für einen Einsatz im Irak. Als ihm Kevin klar macht, dass es kaum Möglichkeiten gibt, sich dagegen zu wehren, rastet er in seiner Verzweiflung aus und zerstört, was er eben wieder aufgebaut hat.
Episode number
8
Rerun
W
Cast
Sally Field, Calista Flockhart, Balthazar Getty, Dave Annable, Matthew Rhys, Rachel Griffiths, Patricia Wettig
Director
Michael Lange
Script
Craig Wright, Jon Robin Baitz
Background information
Der plötzliche Tod von William Walker ist ein Schock für die Familie, zumal sich schlechte Nachrichten häufen, denn der alte Herr führte ein Doppelleben und das Familienunternehmen ist fast pleite. Die fünf erwachsenen Kinder treten ein schweres Erbe an, hinzu kommen noch Streitereien untereinander.