search.ch

Chicago Fire

Neue Hoffnung

Category
Drama
Production information
Drama
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2017
Description
Dawson und Brett stehen einer jungen Frau bei, als ihre Wehen einsetzen und sie ihr Kind innerhalb kürzester Zeit auf die Welt bringt. Wie sich herausstellt, hatte die frischgebackene Mutter nicht gewusst – oder verdrängt – dass sie schwanger war. Als ihr Vater darauf heftig reagiert, fühlt sich Dawson gezwungen einzugreifen. Casey muss bei einem Brand in Sekundenbruchteilen entscheiden, welches der beiden verletzten Opfer er retten will. Dabei wird er von einem Mann mit einer Waffe bedroht. Dieser ist nach dem Brand unauffindbar. Casey versucht vergeblich herauszufinden, was aus ihm geworden ist. Währenddessen wird die Verbindung zwischen Severide und Anna, die sich gut von ihrer Operation erholt, immer enger. Kidd kann sich nur schwer damit abfinden.
Episode number
11
Rerun
W
Cast
Taylor Kinney, Jesse Spencer, Monica Raymund, Eamonn Walker, Christian Stolte, David Eigenberg, Charlie Barnett
Director
Haze J.F. Bergeron III
Script
Michael Gilvary
Background information
Die Frauen und Männer des 'Firehouse 51'-Departments riskieren täglich ihn Leben in einem Job, bei dem es nicht nur um den Kampf gegen das Feuer geht. Das Department ist für die meisten von ihnen eine Ersatzfamilie geworden. Doch auch innerhalb des Teams gibt es Probleme, die an den Nerven zerren.