search.ch

Brothers & Sisters

Die Rettung

Category
Drama
Production information
Drama
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2006
Description
Die frohe Botschaft, dass Justin nach seiner Überdosis wieder vollkommen gesund werden wird, erleichtert die Walkers. Doch die Erleichterung währt nicht lange, denn Justin kommt zu einem Entschluss, der seine Wurzeln im Familienzwist um seinen ersten Kriegseinsatz hat. Indessen konnte der Rechnungsprüfer der Ojai Food Company dank des Zahlencodes herausfinden, was mit dem Geld geschehen ist: William hat für zwölf Millionen Dollar ein Wüstengrundstück in Nevada gekauft, das nur 1,2 Millionen wert ist. Dank der Hartnäckigkeit von Tommy, der sich nicht vorstellen kann, dass sein Vater eine Dummheit begangen hat, stösst die Familie nach einigen unerwarteten Schwierigkeiten auf des Rätsels Lösung. Kitty macht ein Interview mit Senator McCallister, dem angehenden Kandidaten für das Vizepräsidentenamt. Als sie die süffigen Geschichten um dessen Scheidung nicht anspricht, gerät sie in den Verdacht der Korruption.
Episode number
9
Cast
Sally Field, Calista Flockhart, Balthazar Getty, Dave Annable, Matthew Rhys, Rachel Griffiths, Ron Rifkin
Director
Ken Olin
Script
Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Background information
Der plötzliche Tod von William Walker ist ein Schock für die Familie, zumal sich schlechte Nachrichten häufen, denn der alte Herr führte ein Doppelleben und das Familienunternehmen ist fast pleite. Die fünf erwachsenen Kinder treten ein schweres Erbe an, hinzu kommen noch Streitereien untereinander.