search.ch

SOKO Leipzig

Liebe und Tod in Moskau

Category
Kriminal
Production information
Thriller
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2005
Description
Hajos Tochter ist in Moskau entführt worden. Auf einem Handy entdeckt er Bilder einer Russin, die Leni immer wieder fotografiert hat, und eine Telefonnummer aus dem Leipziger Rathaus, die Leni mehrfach angewählt hat. Die Nummer bringt die SOKO auf eine Spur, die in den Wendeherbst 1989 zurückführt.
Episode number
14
Cast
Andreas Schmidt-Schaller, Marco Girnth, Gabriel Merz, Melanie Marschke, Caroline Scholze, Tatjana Blacher, Hannes Hellmann
Director
Michel Bielawa
Script
Roland Heep, Frank Koopmann, Jürgen Starbatty
Background information
Mit Herz und Sachverstand lösen die Ermittler der 'SOKO Leipzig' um Kriminalhauptkommissar Hajo Trautzschke ihre spannenden Fälle in der sächsischen Grossstadt, aber auch im Ausland – in Moskau, Istanbul und London. Auch das Privatleben der Kommissare bleibt dem Zuschauer dabei nicht verborgen.