search.ch

Alisa – Folge deinem Herzen

Kategorie
Telenovela
Produktionsinfos
Telenovela
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2009
Beschreibung
Alisa ist nach der gemeinsamen Liebesnacht mit Christian im siebten Himmel, und auch Christian spürt eine Nähe und Vertrautheit, die er mit Ellen nicht kennt. Ihm wird klar, dass Alisa mehr für ihn sein könnte. Alisa weiss zwar, dass Christian noch Zeit braucht, um sich über seine Gefühle Klarheit zu verschaffen, doch sie überrascht ihn dennoch mit einem Geständnis. In der Firma schlagen unterdessen die Wogen hoch. Karl will gegen das neue Arbeitszeitmodell vorgehen und daher die Wahl des Betriebsratsvorsitzenden vorziehen. Zu Karls Überraschung ist Bernhardt Hundt auf dieselbe Idee gekommen – und so wird noch am selben Tag gewählt.
Episodenummer
31
Cast
Theresa Scholze, Jan Hartmann, Nadine Warmuth, Andreas Hofer, Thomas Gumpert, Claudia Brosch, Marie Worch
Regisseur
Walter A. Franke, Axel Hannemann
Drehbuch
Andreas Fuhrmann