search.ch

Two and a Half Men – Mein cooler Onkel Charlie Two and a Half Men

Ich kann mir keine Hyänen leisten

Kategorie
Sitcom
Produktionsinfos
Sitcom
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Beschreibung
Als Charlies Kreditkarte gesperrt wird, wird ihm klar, dass er Probleme hat. Sein Finanzberater versucht verzweifelt, ihm zu erklären, dass er in den letzten Jahren über seine Verhältnisse gelebt hat.
Episodenummer
14
Cast
Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Melanie Lynskey, Richard Lewis, Conchata Ferrell, J.D. Walsh
Regisseur
Rob Schiller
Drehbuch
Chuck Lorre, Lee Aronsohn
Hintergrundinfos
Der charmante Frauenheld Charlie Harper geniesst das Leben in vollen Zügen. Das ändert sich auch nicht, als sein Bruder Alan nach der Trennung von seiner Frau Judith mit seinem Sohn Jake bei Charlie einzieht. Beide werden immer wieder von ihrer nervigen Mutter Evelyn aufgesucht, die sich in ihr Leben einmischt.