search.ch

Stalker

Tag der Abrechnung

Kategorie
Drama
Produktionsinfos
Thriller)
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2014
Beschreibung
Am Tag ihrer Hochzeit wird die 24-jährige Cara Lambert von einem Scharfschützen aus grosser Distanz niedergeschossen und schwer verletzt. Schnell gerät Caras Exfreund Paul Watson ins Visier von Beth und Jack. Watson hatte offensichtlich schlecht verwunden, dass sich Cara von ihm getrennt hatte, um mit einer Frau zusammenleben zu können. Er drehte durch und stalkte sie. Dann aber wird bekannt, dass völlig unabhängig vom eigentlichen Fall ein Gangmitglied mit derselben Waffe getötet wurde, die auch Cara verletzte. Beth und Jack müssen einsehen, dass sie mit Watson den falschen Mann verfolgen. Der Täter muss ein anderer sein, einer, der wieder zuschlagen wird.
Episodenummer
3
Cast
Dylan McDermott, Maggie Q, Victor Rasuk, Mariana Klaveno, Elisabeth Röhm, Warren Kole, Michael Irby
Regisseur
Bronwen Hughes
Drehbuch
Brett Mahoney