search.ch

Brothers & Sisters

36 Stunden

Kategorie
Drama
Produktionsinfos
Serie (Drama)
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Beschreibung
Rebecca offenbart ihrer Mutter Holly, dass Justin seine Schmerzmittel als Drogen missbraucht. Wenig später sieht sich Justin mit seiner ganzen Familie konfrontiert, und es kommt zu äusserst verletzenden Vorwürfen. Auf seinen Wunsch beschliessen Nora und seine Geschwister, einen Entzugsversuch innerhalb der Familie zu wagen. Kitty zweifelt nach ihrer Fehlgeburt an ihren Fähigkeiten als Mutter, sehnt sich aber dennoch nach einem Kind. Robert, dessen Sinn nicht nach weiteren Kindern steht, hält sich gegenüber seiner Verlobten bedeckt. Als er erfährt, dass einer seiner wichtigsten Spendengeber unter Betrugsverdacht steht, greift er in seinem Kampagnenstab hart durch. Saul interpretiert jegliche Äusserung von Kevin als Seitenhieb gegen seine uneingestandene Homosexualität und gerät ausser sich. Kevin gibt zu reden, weil er mit seiner alten Liebe Scotty zusammenlebt, während sein aktueller Gefährte, Jason, in Malaysia weilt.
Episodenummer
7
Cast
Sally Field, Rachel Griffiths, Calista Flockhart, Balthazar Getty, Matthew Rhys, Dave Annable, Ron Rifkin
Regisseur
David Paymer
Drehbuch
David Marshall Grant, Molly Newman
Hintergrundinfos
Der plötzliche Tod von William Walker ist ein Schock für die Familie, zumal sich schlechte Nachrichten häufen, denn der alte Herr führte ein Doppelleben und das Familienunternehmen ist fast pleite. Die fünf erwachsenen Kinder treten ein schweres Erbe an, hinzu kommen noch Streitereien untereinander.