search.ch
You selected only . Show all.No category is selected. Show allThere are no broadcasts to match the selected categories.
1-40 of 209 entries

Shows starting now

  1. Mission: Impossible – Rogue Nation

    Category
    Action
    Production information
    Adventure
    Produced in (country)
    USA/CN/HK/A
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Gegen das Team rund um Ethan Hunt (Tom Cruise) wird wegen Kompetenzüberschreitung ermittelt. Das hält Luther Stickell (Ving Rhames) nicht davon ab, einen russischen Satelliten zu hacken. Nur so kann sich Benji Dunn (Simon Pegg) virtuellen Zugriff auf die Türen eines startenden Flugzeugs verschaffen. Die Zeit drängt, denn am Flugzeug hängt Ethan und versucht, ins Innere zu gelangen. Im Flugzeug befinden sich Bomben mit biologischem Kampfstoff. Ethan flieht mitsamt den Bomben aus dem fliegenden Flugzeug. Ein paar Tage später besucht Ethan einen Plattenladen in London. Nach einem komplizierten Codegespräch erhält er eine Schallplatte mit der Abschlussbesprechung der Mission. Sein Verdacht, dass eine Geheimorganisation – das Syndikat – hinter dem biologischen Waffenhandel steckt, bestätigt sich. Ethan ermittelt bereits seit einem Jahr gegen das Syndikat. Nachdem Ethan die Platte abspielt, füllt sich der Raum plötzlich mit Gas. Die Kontaktperson im Plattenladen wird vor seinen Augen von einem Agenten des Syndikats ermordet. Das Syndikat will die IMF zerstören und scheint unaufhaltbar zu sein. Auch Alan Hunley (Alec Baldwin) hat es auf die IMF abgesehen. Der CIA-Direktor empfindet die Organisation als veraltet und als Gefahr für die öffentliche Sicherheit. IMF-Chef William Brandt (Jeremy Renner) versucht, den Ruf seiner Organisation bei einer Anhörung vor dem Senat zu verteidigen. Leider ohne Erfolg, dem IMF wird seine Bewilligung entzogen. Nun müssen sich Ethan und sein Team der übermächtigen Geheimorganisation ohne staatliche Mittel in einer unmöglichen Mission stellen. Zuerst muss Ethan aber noch aus dem Folterkeller flüchten, in den er bewusstlos aus dem Plattenladen entführt worden ist.
    Rerun
    W
    Cast
    Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Rebecca Ferguson, Ving Rhames, Sean Harris, Simon McBurney
    Director
    Christopher McQuarrie
    Script
    Christopher McQuarrie
  2. SRF Selection – Musik

    Category
    Rock und Pop
    Production information
    Musik
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
  3. Station 19

    Unsichtbar

    Category
    Action
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Jack und Andy wagen den Konkurrenzkampf und treten beide an im Rennen um Captain Herraras Nachfolge. Heute ist Andy dran, ihre Führungsqualitäten zu zeigen, streng bewacht von Battalion Chief Frankel. Dean bekommt Andys harte Seite zu spüren, als er zu spät zum Dienst erscheint: Sie delegiert ihn umgehend zum Sekretariatsdienst ab. Dort sitzt er gelangweilt, bis eine nette Frau am Empfang auftaucht und seine Hilfe braucht, um ihren Feuermelder zu reparieren. Andys Premiere als Einsatzleiterin findet an einer Highschool statt. Ben wird nervös, als er realisiert, dass es sich dabei um die Schule seines Sohnes Tuck handelt. Zunächst sieht es nach einem Fehlalarm aus, doch dann entdecken Victoria und Ben in einer Ecke Tuck. Hat er etwas damit zu tun? Die grösste Herausforderung des Tages steht Andy allerdings noch bevor. Als sich ihr Team bereits in die Pause zurückziehen will, sorgt ein umgekippter Lastwagen für eine böse Überraschung.
    Episode number
    2
    Cast
    Jaina Lee Ortiz, Jason George, Grey Damon, Barrett Doss, Alberto Frezza, Jay Hayden, Okieriete Onaodowan
    Director
    Paris Barclay
    Script
    Stacy McKee
  4. nano

    Die Welt von morgen | Themen: Auf Planetenjagd...bis zum Nobelpreis / Klimaschutz-Index: Noch viel zu tun / Hoffnungsträger E-Fuels?

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Produced in (country)
    A/D/CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    In Technik, Medizin, Wissenschaft und Forschung gibt es immer wieder neue Erkenntnisse, Durchbrüche und innovative Ideen. Diese werden in der Sendung für jedermann verständlich präsentiert.
  5. nano

    Die Welt von morgen | Themen: Ein Öko-Masterplan für die EU? / Think-Tank für 'Anders reisen' / Rücksichtslos im Supermarkt / Was unsere Stimme verrät / Vollendete Unvollendete

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Produced in (country)
    A/D/CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    In Technik, Medizin, Wissenschaft und Forschung gibt es immer wieder neue Erkenntnisse, Durchbrüche und innovative Ideen. Diese werden in der Sendung für jedermann verständlich präsentiert.
  6. nano

    Die Welt von morgen

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Produced in (country)
    A/D/CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Der European Green Deal Europa soll Verantwortung übernehmen und zum klimapolitischen Zugpferd werden. Zumindest wenn es nach Ursula von der Leyen geht, der neuen EU-Kommissionschefin. In ihrer Rede auf dem Klimagipfel in Madrid hebt sie den Kampf gegen den Klimawandel mit dem European Green Deal ganz hoch auf die Agenda der EU. Sie will die EU bis 2050 klimaneutral haben. Eine Utopie oder ein Konzept, das ein neues Zeitalter einläuten könnte? Mit einem Schaltgespräch mit Sven Harmeling, Klimapolitischer Koordinator Care International. Klimaschiff Amsterdam, Anfang Oktober. Aufbruch ins Abenteuer für 36 junge Klimaaktivistinnen und Klimaaktivisten. Mit dem Schiff wollen sie über den Atlantik zur UN-Klimakonferenz nach Chile. Mit an Bord sind auch zwei deutsche Studierende: Clara und Lukas. Ihre Reise sehen sie als Beitrag an den Kampf gegen den Klimawandel. Als feststeht, dass der Chile-Gipfel abgesagt wird und der Klima-Gipfel in Madrid stattfindet, wollen sie dennoch einen Beitrag leisten: per Videobotschaft. KI vollendet Beethovens Unvollendete Anlässlich des 250. Beethoven-Geburtstages 2020 haben sich Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an ein ambitioniertes Projekt gewagt. Mithilfe Künstlicher Intelligenz vollenden sie das, was Beethoven selbst nicht mehr vollenden konnte: die zehnte Sinfonie. Mit der Unterstützung durch künstliche neuronale Netzwerke entsteht so im 21. Jahrhundert die finale Komposition eines der grössten musikalischen Genies aller Zeiten. Stimmenprofile Nicht alle wollen ihre Gefühle preisgeben, aber die Stimme verrät einen. Das Interesse an digitalen Stimmenprofilen steigt und könnte dank Künstlicher Intelligenz zum lukrativen Geschäft werden. Supermarktschlange Was passiert, wenn sich Menschen in der Supermarktschlange so rüpelhaft verhalten würden, wie sie es mitunter im Auto tun?
  7. nano

    Die Welt von morgen

    Category
    Technik/Wissenschaft
    Produced in (country)
    A/D/CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Wie digitaler Konsum das Klima belastet Streaming, digitales Bezahlen, Clouds: Der digitale Datentransfer stösst pro Jahr so viel CO2 aus wie der innerdeutsche Flugverkehr. Wie kommt das? Und welche klimafreundlicheren Alternativen gibt es? Steigende Pegel – Meeresspiegelanstieg Der Meeresspiegelanstieg hat sich innerhalb weniger Jahre beschleunigt. Doch es ist erst der Anfang einer Entwicklung, die grosse Teile der Küsten dramatisch verändern wird. Wie viel Zeit bleibt noch, um Lösungen zu finden? Wie soll sich die Menschheit gegen das Meer verteidigen? Grüne Stadt – Kopenhagen als Vorreiter Das Ziel ist ambitioniert – bis 2025 will Kopenhagen CO2-neutal werden. Ob das erreicht werden kann, ist noch offen – doch die Stadt tut viel dafür und wird etwa von der London School of Economics schon seit Jahren als ökologische Vorreiter-Metropole gesehen. Neues Gebärmutterhalskrebs-Screening Jährlich erkranken mehr als 5000 Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Gebärmutterhalskrebs. Wird der Krebs erst spät erkannt, ist er oft tödlich, weshalb die Früherkennung besonders wichtig ist. In Deutschland bekommen nun ab Januar alle Frauen zwischen 20 und 65 Post: Sie werden schriftlich zu einem neuen Screening-Programm für Gebärmutterhalskrebs eingeladen. Denn das bisherige Früherkennungsprogramm hat gefährliche Schwächen. Älteste Höhlenmalerei entdeckt Unter der Leitung der Griffith University entdeckte ein Team von Archäologinnen und Archäologen in Indonesien eine Höhlenmalerei die mindestens 44'000 Jahre alt ist. Sie zeigt Therianthrope, also Mischwesen – teils Mensch, teils Tier -, die grosse Säugetiere mit Speeren oder Seilen jagen. Das antike Gemälde aus Sulawesi ist die älteste bekannte Höhlenmalerei der menschlichen Spezies.
  8. Fenster zum Sonntag

    Themen: Zeit für Menschlichkeit

    Category
    Allgemein
    Production information
    Dok
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Viele kennen es: Nichts ist schlimmer, als tage- oder wochenlang ans Bett gefesselt zu sein. Die Tage schleichen mühsam dahin. Die Patientinnen und Patienten haben im Gegensatz zu den Pflegenden unendlich viel Zeit. Nichts ist aber für sie so wichtig als der Faktor Zeit, damit sie sich ernst- und wahrgenommen fühlen. Auf die Betonung, dass der Mensch im Zentrum steht, legen viele Institutionen Wert, aber wo geschieht das wirklich? Henri Gassler, Direktor im Demenzentrum dandelion Basel, beschreibt es so: 'Es geschieht eine Zeitverschiebung. Wir übernehmen die Zeit der intensiven Pflege und Betreuung, was die Angehörigen zuvor an den Rand ihrer Kräfte gebracht hat. Dadurch können diese bei Besuchen wieder eine andere Qualität von Zeit mit ihren Liebsten erleben.' Seit jeher habe sie grosses Interesse an Menschen und ihren Geschichten, sagt die Mal- und Gestaltungstherapeutin Esther Bürki-Jost. Den Menschen im Fokus zu haben, ist der vierfachen Mutter wichtig, denn das sei ein entscheidender und unerlässlicher Aspekt, damit eine Therapie nachhaltig positiv verlaufe. Das Alter ist für viele Menschen die Phase der Einsamkeit. Kaum jemand hat Zeit für sie. Dagegen will David Spielmann etwas unternehmen. Seit zwei Jahren ist der Theaterpädagoge vollzeitlich als Soulman im Kanton Aargau unterwegs. Er verschenkt seine Zeit an Senioren, um ihnen zwischenmenschlichen Kontakt zu ermöglichen. Auf Anfragen braucht er nicht lange zu warten, offenbar hat der Soulman einen Nerv getroffen.
  9. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    15
  10. Ski alpin Alpine Skiing

    Disziplin: Riesenslalom Herren, 1. Lauf

    Category
    Ski alpin
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    F
    Produced in (year)
    2019
  11. Langlauf: Weltcup FIS Cross-Country World Cup

    Disziplin: 10 km freier Stil Damen

    Category
    Langlauf
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Im Langlauf-Weltcup gibt es Rennen im klassischen Stil und im Freistil. Im Jagdrennen werden beide Stile gelaufen. Seit der Saison 1996/97 gibt es auch Sprintrennen über sehr kurze Distanzen.
  12. Biathlon: Weltcup IBU Biathlon World Cup

    Disziplin: 10 km Verfolgung Damen

    Category
    Biathlon
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    A
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Der Biathlon-Weltcup für Männer wird seit 1978 ausgetragen. Für Damen wurde der Weltcup erst 1987 eingeführt. Es gibt Wettbewerbe im Sprint plus anschliessender Verfolgung, Einzel und Massenstart.
  13. Ski alpin: Weltcup FIS Alpine Skiing World Cup

    Disziplin: Parallelslalom Damen

    Category
    Ski alpin
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Der Alpine Skiweltcup wurde 1966 ins Leben gerufen. Die Rennen finden von Oktober bis März an verschiedenen Orten statt. Es gibt die Einzeldisziplinen Abfahrt, Slalom, Riesenslalom und Super-G.
  14. Biathlon: Weltcup IBU Biathlon World Cup

    Disziplin: Staffel Herren

    Category
    Biathlon
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Der Biathlon-Weltcup für Männer wird seit 1978 ausgetragen. Für Damen wurde der Weltcup erst 1987 eingeführt. Es gibt Wettbewerbe im Sprint plus anschliessender Verfolgung, Einzel und Massenstart.
    Remark
    Fortsetzung auf SRF info
  15. Langlauf: Weltcup FIS Cross-Country World Cup

    Disziplin: 15 km freier Stil Herren

    Category
    Langlauf
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Im Langlauf-Weltcup gibt es Rennen im klassischen Stil und im Freistil. Im Jagdrennen werden beide Stile gelaufen. Seit der Saison 1996/97 gibt es auch Sprintrennen über sehr kurze Distanzen.
  16. Fussball: Super League Super League

    Gäste: Peter Jehle | Disziplin: 18. Runde: FC Luzern – FC Basel

    Category
    Fußball
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    In der Sendung wird ein wichtiges Spiel der Super League übertragen. Am Rande der Übertragung gibt es natürlich auch eine Übersicht über die Ergebnisse der anderen Partien des aktuellen Spieltages.
  17. Super League – Goool

    Category
    Fußball
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Auch in dieser Woche haben die Fussballfans einen hochemotionalen Spieltag erlebt. In dieser Sendung wird das wichtigste Geschehen dieser Super-League-Runde noch einmal zusammengefasst und kompakt präsentiert. Es gibt zu jedem Spiel einen Zusammenschnitt mit den entscheidenden oder umstrittenen Szenen. Auch die interessantesten Interviews mit Spielern und Trainern werden in der Sendung präsentiert.
  18. sportpanorama

    Gäste: Ryan Regez (Skicrosser) | Disziplin: Ryan Regez überrascht beim Saisonauftakt / Neuer Geldgeber beim HC Davos / Clint Capela in der NBA

    Category
    Magazin
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Der 26-jährige Berner Oberländer fuhr zum Saisonauftakt der Skicrosser im französischen Val Thorens als Dritter zum dritten Mal in seiner Karriere auf das Podest. Der HC Davos hat einen neuen Geldgeber. Der schillernde, aber nicht unumstrittene Millionär Peter Buser steigt beim Bündner Traditionsklub ein. Bisher hat sich der Investor aus dem Kanton Solothurn als Förderer von klassischer Musik und Literatur hervorgetan. Was für Ziele verfolgt er beim HCD und wie genau sieht die Zusammenarbeit aus? Seit fünf Jahren spielt Clint Capela in der NBA. Mittlerweile gehört der Genfer bei den Houston Rockets zu den Stammkräften. Der Westschweizer hat die Schweiz früh verlassen, um im Mutterland des Basketballsports Karriere zu machen. Jetzt lebt er in Texas und fühlt sich im Süden der USA pudelwohl.
  19. Garage 21

    Themen: VW T-Roc R

    Category
    Infomagazin
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    VW präsentiert mit dem T-Roc R ein wahres SUV-Kraftpaket mit 300 PS unter der Haube. Das Automuseum Fichtelberg birgt Klassiker, seltene Exoten und andere Schätze. Christian Menzel nimmt im Bentley Continental GT Platz, dessen 635 PS über zwei Tonnen Gewicht durch die schnelle Runde bewegen.
    Episode number
    16
  20. Tatort

    Borowski und das Haus am Meer

    Category
    Krimireihe
    Production information
    Krimi
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Nahe der Küste bei Kiel läuft wie aus dem Nichts ein achtjähriger Junge (Anton Peltier) vors Auto von Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik). Sichtlich verwirrt berichtet der Junge, dass er von einem Hund angefallen wurde und dass sein Grossvater tot im Wald liegt. Doch obwohl Borowski den Wald absucht, findet er nichts. Stattdessen fällt ihm ein Segelschiff auf, das in der Bucht ankert. Als die Kommissare den kleinen Simon nach Hause in das örtliche Pfarrhaus zurückbringen, stellt sich heraus, dass der demente alte Herr offenbar ein Zankapfel in der Familie war. Es ging ums Sorgerecht: Heinrich (Reiner Schöne) war erst vor einigen Monaten bei seinem Sohn, Pfarrer Johann Flemming (Martin Lindow), untergebracht worden – gegen den Willen von Heinrichs dänischer Lebenspartnerin Inga (Jannie Faurschou). Sie hatte mit ihm in einer Art alternativer Kommune gelebt. Noch am Morgen von Heinrichs Verschwinden hatte Inga damit gedroht, ihn gewaltsam zurückzuholen. Am nächsten Tag wird Heinrichs Leiche am Strand gefunden – begraben neben einem halbverwesten Hundekadaver.
    Cast
    Axel Milberg, Almila Bagriacik, Reiner Schöne, Thomas Kügel, Anja Antonowicz, Martin Lindow, Tatiana Nekrasov
    Director
    Nikolaus Stein von Kamienski
    Script
    Niki Stein, Daniel Nocke
    Background information
    Die unterschiedlichen Ermittler-Teams sind in verschiedenen deutschen Städten, aber auch in Österreich und der Schweiz Mördern und anderen Gewaltverbrechern auf der Spur. Dabei kommen sowohl regionale Besonderheiten als auch gesellschaftlich relevante Themen immer wieder zur Sprache.
  21. Exodus: Götter und Könige Exodus: Gods and Kings

    Category
    Bibelfilm
    Production information
    Adventure
    Produced in (country)
    GB/E/USA
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Ägypten 1300 vor Christus. Seit 400 Jahren verrichten die Hebräer in Ägypten Sklavenarbeit für die Pharaonen, erbauen Paläste und Monumente und werden selbst gehalten wie Vieh. Am Hofe von Pharao Seti (John Turturro) wachsen zur selben Zeit dessen leiblicher Sohn Ramses (Joel Edgerton) und der besonnene Moses (Christian Bale) wie Brüder auf. Ihre Beziehung zueinander ist geprägt von gegenseitiger Anerkennung, aber auch von einem steten Wettstreit der Talente. Ramses steht als nächsten Herrscher Ägyptens zwar fest, gleichwohl ist es doch der zum General ernannte Moses, der in der Gunst Setis höher steht als das eigene Kind. Eines Tages reist Moses ans Ramses' Stelle nach Pithom, um sich mit dem Stadthalter Hegep (Ben Mendelsohn), der einen Aufstand der Sklaven befürchtet, zu besprechen. Als er dabei auf Nun (Ben Kingsley), einen alten Hebräer trifft, erfährt der ägyptische Prinz die Geschichte seiner wahren Herkunft. So soll Moses selbst ein Israelit sein, der von seiner Mutter ausgesetzt wurde, als der Pharao vor Jahren die Erstgeborenen der Sklaven töten liess. Als Ramses einige Zeit später den Thron von Seti erbt, kommen ihm auch die Gerüchte um die wahre Herkunft seines Bruders zu Ohren. Nachdem Moses im Streit einen Sklavenreiber erschlagen hat, wird er aus Ägypten verbannt. Nach endloser Wanderung durch die Wüste wird er von Ziegenhirten gerettet. Er schliesst sich den einfachen Menschen an und gründet mit Frau Zipporah (María Valverde) eine Familie. Neun Jahre hat er eine Erscheinung in Form eines brennenden Dornbuschs. Gott selbst fordert ihn auf, das hebräische Volk aus der ägyptischen Knechtschaft zu befreien und es nach Kanaan zu führen, in das Gelobte Land.
    Cast
    Christian Bale, Joel Edgerton, John Turturro, Aaron Paul, Sigourney Weaver, Ben Kingsley, Ben Mendelsohn
    Director
    Ridley Scott
    Script
    Steven Zaillian, Adam Cooper, Bill Collage, Jeffrey Caine
  22. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    15
    Rerun
    W
  23. I Am Legend

    Category
    Science Fiction
    Production information
    Adventure
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2007
    Description
    Ursprünglich sollte es ein Heilsbringer sein. Doch dann verändert sich das zur Bekämpfung von Krebs entwickelte Mittel und der Stoff mutiert zum Killervirus. Innerhalb weniger Jahre wird die gesamte Weltbevölkerung dahingerafft. Einzig Virologe und Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) scheint immun gegen die todbringende Seuche. Längst sind alle seine Kollegen und Kolleginnen tot, die zuvor zusammen mit ihm fieberhaft nach einem Gegenmittel gesucht haben. Nun irrt Neville allein mit seinem vierbeinigen Begleiter durch die Ruinen von New York City. Noch immer versucht er aus den Immunstoffen seines eigenen Blutes ein Serum gegen die Seuche herzustellen. Gleichzeitig sendet er seit drei Jahren täglich Botschaften auf allen Radiokanälen, immer in der Hoffnung, weitere Überlebende zu finden. Und die gibt es tatsächlich. Allerdings sind sie äusserst lichtscheu und beobachten Neville aus dem Dunkeln. Es sind Mutanten, die nur darauf warten Neville in einem unachtsamen Moment attackieren zu können.
    Cast
    Will Smith, Alice Braga, Charlie Tahan, Salli Richardson, Willow Smith, Emma Thompson, Darrell Foster
    Director
    Francis Lawrence
    Script
    Mark Protosevich, Akiva Goldsman
    Background information
    In Francis Lawrences Sci-Fi-Horror-Apocalypse 'I am Legend' ist Robert Neville (Will Smith) der vielleicht letzte Mensch unter infizierten, aggressiven und hungrigen Kreaturen. Vorlage für das Drehbuch ist der Kult-Roman 'Ich bin Legende' von Richard Matheson. Interessantes am Rande: Will Smiths Tochter Willow spielt die Rolle der Tochter von Robert Neville und macht es ihrem Bruder Jaden gleich, der bereits in 'Das Streben nach Glück' (2006) an der Seite seines Vaters spielen durfte..
  24. Garage 21

    Themen: VW T-Roc R

    Category
    Infomagazin
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    VW präsentiert mit dem T-Roc R ein wahres SUV-Kraftpaket mit 300 PS unter der Haube. Das Automuseum Fichtelberg birgt Klassiker, seltene Exoten und andere Schätze. Christian Menzel nimmt im Bentley Continental GT Platz, dessen 635 PS über zwei Tonnen Gewicht durch die schnelle Runde bewegen.
    Episode number
    16
    Rerun
    W
  25. Super League – Goool

    Category
    Fußball
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Auch in dieser Woche haben die Fussballfans einen hochemotionalen Spieltag erlebt. In dieser Sendung wird das wichtigste Geschehen dieser Super-League-Runde noch einmal zusammengefasst und kompakt präsentiert. Es gibt zu jedem Spiel einen Zusammenschnitt mit den entscheidenden oder umstrittenen Szenen. Auch die interessantesten Interviews mit Spielern und Trainern werden in der Sendung präsentiert.
    Rerun
    W
  26. sportpanorama

    Gäste: Ryan Regez (Skicrosser) | Disziplin: Ryan Regez überrascht beim Saisonauftakt / Neuer Geldgeber beim HC Davos / Clint Capela in der NBA

    Category
    Magazin
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Der 26-jährige Berner Oberländer fuhr zum Saisonauftakt der Skicrosser im französischen Val Thorens als Dritter zum dritten Mal in seiner Karriere auf das Podest. Der HC Davos hat einen neuen Geldgeber. Der schillernde, aber nicht unumstrittene Millionär Peter Buser steigt beim Bündner Traditionsklub ein. Bisher hat sich der Investor aus dem Kanton Solothurn als Förderer von klassischer Musik und Literatur hervorgetan. Was für Ziele verfolgt er beim HCD und wie genau sieht die Zusammenarbeit aus? Seit fünf Jahren spielt Clint Capela in der NBA. Mittlerweile gehört der Genfer bei den Houston Rockets zu den Stammkräften. Der Westschweizer hat die Schweiz früh verlassen, um im Mutterland des Basketballsports Karriere zu machen. Jetzt lebt er in Texas und fühlt sich im Süden der USA pudelwohl.
    Rerun
    W
  27. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    15
    Rerun
    W
  28. Up in the Air

    Category
    Tragikomödie
    Production information
    Komödie
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2009
    Description
    Ryan Bingham (George Clooney) ist Angestellter einer Firma, die ihre Mitarbeitenden an Firmenkader vermittelt, die das Feuern von Arbeitern feige ausgelagert haben. So reist dieser Mann von einem Ende der USA ans andere, stellt anonym Angestellte vor die Tür und ist, bevor es die Geschassten fassen können, auch schon unterwegs zur nächsten Vollstreckung. Zwar verhält sich Bingham bei Kündigungen nicht wirklich mitfühlend, aber auch nicht zynisch. Zunächst erscheint die mit dem Job verbundene Lebensweise – kein fester Wohnsitz, keine festen Beziehungen, dafür ungebunden in der Luft oder in Goldkarten-Wartelounges am Flughafen – wie eine Belohnung, doch dann ändert 'Up in the Air' die Tonlage. Als nämlich zwei Frauen ins Leben des charmanten Rausschmeissers treten, wird die Geschichte zum durchaus ernsthaften Erkenntnis-Trip. Einmal ist da Alex Goran (Vera Farmiga), die selbstbewusste Geschäftsfrau, deren Leben in Bingham-ähnlichen Bahnen verläuft. Weil man sich mag, sind die Geschäftstermine abgestimmt und jene Daten für Schäferstündchen rot markiert, an welchen man im selben Hotel nächtigt – eine Beziehung ganz nach Binghams Geschmack, wäre da nicht insgeheim der Wunsch nach mehr als nur Flüchtigkeit. Noch schwieriger gestaltet sich das Verhältnis zur jungen Natalie Keener (Anna Kendrick). Wer dachte, eine auf Downsizing spezialisierte Firma könnte selbst nicht auch rationalisiert werden, sieht sich getäuscht. Natalie hat Binghams Boss (Jason Bateman) schon fast von einem neuen System überzeugt: Die in Auftrag gegebenen Kündigungen sollen zukünftig online ausgesprochen werden, womit sich Flugmeilen und Hotelaufenthalte sparen liessen. Bingham sieht bereits seinen geliebten Lebensstil entschweben. Nur mit grösster Mühe ringt er seinem Boss ein Zugeständnis ab: Natalie muss im direkten Wettbewerb mit ihm die Tauglichkeit ihres Systems beweisen und deshalb mit dem Oldie erst einmal auf Reisen gehen.
    Cast
    George Clooney, Vera Farmiga, Anna Kendrick, Jason Bateman, Amy Morton, Zach Galifianakis, Sam Elliott
    Director
    Jason Reitman
    Script
    Sheldon Turner, Jason Reitman
  29. Garage 21

    Themen: VW T-Roc R

    Category
    Infomagazin
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    VW präsentiert mit dem T-Roc R ein wahres SUV-Kraftpaket mit 300 PS unter der Haube. Das Automuseum Fichtelberg birgt Klassiker, seltene Exoten und andere Schätze. Christian Menzel nimmt im Bentley Continental GT Platz, dessen 635 PS über zwei Tonnen Gewicht durch die schnelle Runde bewegen.
    Episode number
    16
    Rerun
    W
  30. Drei auf zwei 3 auf zwei

    Radio SRF 3

    Category
    Unterhaltung
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    '3 auf zwei' ist Radio zum Anschauen. Das Morgenprogramm von SRF 3 im Fernsehen ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen einer Radiosendung.
  31. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    16
  32. Das Glück liegt auf dem Teller Le Bonheur est dans l'Assiette

    Mexiko: Pilar Cabrera

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Küchenchefs aus der ganzen Welt nutzen die Traditionen und Ökosysteme ihrer jeweiligen Region als Ausgangspunkt für kulinarische Kunstwerke. Ob in den Reisfeldern Chinas, in den grünen Tälern des Baskenlands, unter den Kokospalmen Benins, in der tasmanischen Prärie oder unter den Mammutbäumen Kaliforniens: Stets stellen sich die gleichen Fragen: Welche lokalen Produkte, Zubereitungsweisen und Einflüsse bringen das Glück auf den Teller?
    Episode number
    16
    Rerun
    W
    Director
    Philippe Allante
  33. Das Glück liegt auf dem Teller Le Bonheur est dans l'Assiette

    Alaska: Rob Kinneen

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Küchenchefs aus der ganzen Welt nutzen die Traditionen und Ökosysteme ihrer jeweiligen Region als Ausgangspunkt für kulinarische Kunstwerke. Ob in den Reisfeldern Chinas, in den grünen Tälern des Baskenlands, unter den Kokospalmen Benins, in der tasmanischen Prärie oder unter den Mammutbäumen Kaliforniens: Stets stellen sich die gleichen Fragen: Welche lokalen Produkte, Zubereitungsweisen und Einflüsse bringen das Glück auf den Teller?
    Episode number
    17
    Rerun
    W
    Director
    Philippe Allante
  34. Station 19

    Alles im Griff

    Category
    Action
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Dean und Ben ist es gelungen, JJ zu retten. In dem Gebäude, in dem sie wohnt, droht ein Schwelbrand im Dachstock die Bewohner zu vergiften. Eine erneute Herausforderung für Andy, die noch immer als Einsatzleiterin fungiert. Oben auf dem Dach angekommen, streiten sie und Jack über das richtige Vorgehen. Dann beginnt Jacks erste Schicht als Leiter der Station. Er hebt einige Regeln auf und zu Andys Ärger stellt er ihren Vater am Empfang ein. Jacks Premiere als Einsatzleiter überrascht das Team: Mehrere Jugendliche liegen bewusstlos um einen Pool herum, der seltsam dampft – was ist geschehen? Bens Wissen als Arzt ist gefragt, doch auch Jack wächst bei dem Einsatz über sich hinaus.
    Episode number
    3
    Cast
    Jaina Lee Ortiz, Jason George, Grey Damon, Alberto Frezza, Miguel Sandoval, Brenda Song, Barrett Doss
    Director
    Mary Lou Belli
    Script
    Wendy Calhoun
  35. Death in Paradise

    Todschick

    Category
    Kriminal
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    GB/F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Ein neuer Fall führt DI Goodman und sein Team in die spannende Welt der Modeschauen: Ein junges Model wird während einer Fashionshow erdrosselt. Für J.P. Hooper gestalten sich die Ermittlungen als besonders schwierig, weil er unerwartet auf eine alte Flamme trifft.
    Episode number
    3
    Rerun
    W
    Cast
    Kris Marshall, Danny John-Jules, Joséphine Jobert, Elisabeth Bourgine, Tobi Bakare, Elarica Johnson, Jason Barnett
    Director
    Audrey Cooke
    Script
    Tom Higgins
  36. Hanna – Folge deinem Herzen

    Category
    Telenovela
    Production information
    Telenovela
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2010
    Description
    Die Uhr tickt: Hanna wartet angespannt darauf, dass Maximilian ihr bis zum Ablauf des Ultimatums das Geld zur Auslösung des Fischerkrugs bringt. Doch Maximilian wird aufgehalten, denn offenbar ist Finn entführt worden. Als dieser nach bangem Warten endlich wohlbehalten mit Florian wieder auftaucht, ist die Frist fast verstrichen. Während Karl unruhig Gudruns Rückkehr erwartet, stellt Caro fest, dass man mit Robert gut über Liebe philosophieren kann. Richard hingegen wendet sich enttäuscht von Edith ab – der unterkühlte Umgang miteinander schmerzt beide sehr.
    Episode number
    334
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Director
    Joris Hermans
    Script
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil
  37. Hanna – Folge deinem Herzen

    Category
    Telenovela
    Production information
    Telenovela
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2010
    Description
    Maximilian kommt zu spät und Hannas Bemühungen, den Fischerkrug vor Oskar zu schützen, waren umsonst. Schweren Herzens schliessen Hanna und Gitti den Fischerkrug, womöglich für immer. Als Maximilian klar wird, dass Oskar offenbar nicht zurückschreckt, Finn für seine Zwecke zu missbrauchen, überlegt er, wie er seinen Sohn vor Oskars Machenschaften schützen kann. Gudrun erfährt, dass Dana Jonas die Wahrheit weiter verschwiegen hat. Es fällt ihr schwer, mit dieser Lüge zu leben. Bei einer kleinen Verlobungsfeier für Dana und Jonas hält Gudrun die innere Anspannung nicht mehr aus. Oskar triumphiert: Der Fischerkrug ist sein. Dann erfährt er auch noch überraschend, dass sich auch sein sehnlicher Wunsch nach einem Stammhalter längst erfüllt hat.
    Episode number
    335
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Director
    Joris Hermans
    Script
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil und Team
  38. Happy Endings

    Zu sechst gegen den Geburtstagsfluch

    Category
    Comedy
    Production information
    Sitcom
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2012
    Description
    Pennys Geburtstag steht vor der Tür. Die Freunde sehen diesem Tag mit gemischten Gefühlen entgegen. Bis dato ist an jedem von Pennys Geburtstagen ein Unglück passiert. Ist Pennys Geburtstag etwa verflucht?
    Episode number
    18
    Rerun
    W
    Cast
    Eliza Coupe, Elisha Cuthbert, Zachary Knighton, Adam Pally, Damon Wayans jr., Casey Wilson, Brian Smith
    Director
    Fred Goss
    Script
    David Caspe, Lon Zimmet, Dan Rubin
    Background information
    Durch das Pärchen Dave und Alex hat sich die Freundesgruppe um Max, Brad, Jane und Penny kennengelernt. Seither sind sie unzertrennliche und beste Freunde, bis zur vermeintlichen Traumhochzeit von Dave und Alex. Die Hochzeit verläuft alles andere als planmässig. Bei der Trauung taucht ein alter Ex-Freund von Alex auf und kurzer Hand beschliesst diese, Dave am Altar stehen zu lassen. Ein Teil der Freunde halten zu Alex, der andere unterstützt Dave. Nach und nach finden sie heraus, wie sie trotz Komplikationen und Uneinigkeiten, ihre Freundschaft am Leben erhalten können.
  39. McLeods Töchter McLeod's Daughters

    Erstes Lächeln

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    AUS
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Frank verliert seine Arbeit bei Jim Selkirk. Um zu verhindern, dass die beiden wieder obdachlos werden und in einem Zelt in der Wildnis schlafen müssen, stellt Marcus Frank bei sich ein. Doch die Spannungen sind vorprogrammiert, denn Frank scheint sich sehr für Jasmine zu interessieren.
    Episode number
    10
    Cast
    Simmone Mackinnon, Rachel Coopes, Abi Tucker, Gillian Alexy, Luke Jacobz, Doris Younane, Matt Passmore
    Director
    Arnie Custo
    Script
    Sally Webb
    Background information
    Die Halbschwestern Claire und Tess müssen gemeinsam die von ihrem Vater Jack geerbte Rinderfarm 'Drover's Run' im australischen Outback bewirtschaften. Das Leben der ungleichen Frauen ändert sich komplett, als die Grossstädterin Tess sich mit Viehzucht und Ackerbau beschäftigen muss.
  40. McLeods Töchter McLeod's Daughters

    Angestaut

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    AUS
    Produced in (year)
    2008
    Description
    Nach wie vor plant die Regierung den Bau eines Staudamms, der nicht nur Drover's, sondern auch viele andere Farmen der Gegend von der Wasserzufuhr abschneiden würde. Moira hat auf Drover's unterdessen ganz andere Schwierigkeiten. Sie macht sich ständig Sorgen um den kleinen Xander.
    Episode number
    11
    Cast
    Simmone Mackinnon, Abi Tucker, Matt Passmore, John Schwarz, Eddie Ritchard, Gillian Alexy, Luke Jacobz
    Director
    Grant Brown
    Script
    Jane Allen, Liz Doran
    Background information
    Die Halbschwestern Claire und Tess müssen gemeinsam die von ihrem Vater Jack geerbte Rinderfarm 'Drover's Run' im australischen Outback bewirtschaften. Das Leben der ungleichen Frauen ändert sich komplett, als die Grossstädterin Tess sich mit Viehzucht und Ackerbau beschäftigen muss.
1-40 of 1056 entries

Videos available

  1. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    14
    Rerun
    W
  2. Last Samurai The Last Samurai

    Category
    Action
    Production information
    Adventure
    Produced in (country)
    USA/NZ/J
    Produced in (year)
    2003
    Description
    In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts erreicht US-Captain Nathan Algren (Tom Cruise) das Angebot, für den japanischen Kaiser (Shichinosuke Nakamura) eine schlagkräftige Armee aufzubauen. Der Militär ist aus diversen Bürgerkriegsgemetzeln und Indianerkriegen zwar hoch dekoriert, aber auch völlig desillusioniert zurückgekehrt und kämpft seitdem mit Alkoholproblemen. Ein Engagement aus Japan soll ihn nun auf andere Gedanken bringen. Algren nimmt die Offerte an. Im Fernen Osten angekommen muss er allerdings feststellen, dass er lediglich ein Werkzeug in den Händen der modernisierungswilligen japanischen Regierung ist. Diese versucht, im Verbund mit den westlichen Handelsmächten die verbleibenden Samurai, die traditionelle japanische Kriegerklasse, aus dem Weg zu räumen. Dazu brauchen Kaiser und Regierung eine moderne Armee aus Wehrpflichtigen, welche Algren nun nach westlichem Vorbild aus dem Boden stampfen soll. Nach einem ersten Gefecht gerät der US-Captain in die Hände der Gegner. In Gefangenschaft trifft er auf Katsumoto (Ken Watanabe), den Anführer der Samurai. Algren ist beeindruckt von den Prinzipien dieser uralten Kriegerkaste. Sie erinnert ihn an die Werte, für die er einst selbst eingetreten ist. In der fremdartigen Umgebung kommt der entwurzelte Westler zur Ruhe und findet seinen Seelenfrieden wieder. Gleichzeitig gerät er endgültig zwischen die Fronten zweier Welten, die gewaltsam aufeinanderprallen.
    Cast
    Tom Cruise, Ken Watanabe, Timothy Spall, Billy Connolly, Tony Goldwyn, Hiroyuki Sanada, Koyuki
    Director
    Edward Zwick
    Script
    John Logan, Edward Zwick, Marshall Herskovitz
    Background information
    Edward Zwick hat sich mit Filmen wie 'Glory' oder 'Legends of the Fall' einen Namen als Regisseur historischer Stoffe gemacht. Immer wieder hat sich der US-Amerikaner aber auch mit aktuellen Krisenherden auseinandergesetzt. So in 'Courage Under Fire', in dem er einen Vorfall aus dem ersten Irak-Krieg thematisierte, oder in 'Under Siege', in dem er 1998 die Terroristenparanoia des anbrechenden 21. Jahrhunderts prophetisch vorwegnahm. 'Defiance', Zwicks neuster Kinofilm, basiert auf Ereignissen aus dem Zweiten Weltkrieg, als jüdische Partisanen in Russland den Aufstand gegen die Nazis probten. Die Hauptrolle spielt Daniel Craig. Hauptdarsteller Tom Cruise gehört seit 'Top Gun' (1986) zu den bekanntesten Stars, die Hollywood hervorgebracht hat. Immer wieder überrascht der 1962 Geborene auch mit der Wahl unkonventioneller Rollen. Dabei achtet er aber darauf, jährlich mit Blockbusterfilmen in der Liste der erfolgreichsten Produktionen vertreten zu sein. Zurzeit macht Cruise vor allem wegen seiner Rolle in 'Valkyrie' von sich reden, in dem er den Hitler-Attentäter von Stauffenberg verkörpert. Cruises Gegner in 'Last Samurai', den Samurai-Anführer Katsumoto, verkörpert im Film der Japaner Ken Watanabe. In seiner Heimat längst ein Star hat Watanabe in den letzten Jahren auch im Westen Fuss fassen können und sich mit Auftritten in Grossproduktionen wie 'Batman Begins' oder 'Memoirs of a Geisha' eindrücklich in Szene setzen können.
  3. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    14
    Rerun
    W
  4. sportflash

    Category
    Magazin
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'sportflash' ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben Platz.
  5. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    14
  6. Garage 21

    Themen: BMW 330e

    Category
    Infomagazin
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Nils Büchner testet den 3er mit Plug-in-Hybrid von BMW und prüft, wie leicht die Umstellung auf einen Hybrid bei 292 PS mit E-Boost fällt. Roar Marthinsen sammelt Autos nach einem speziellen Kriterium: seinem eigenen 'Baujahr' 1956. Christian Menzl jagt mit dem Kia Stinger GT durch die 'Fast Lap'.
    Episode number
    10
    Rerun
    W
  7. Das Glück liegt auf dem Teller Le Bonheur est dans l'Assiette

    Mexiko: Pilar Cabrera

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Küchenchefs aus der ganzen Welt nutzen die Traditionen und Ökosysteme ihrer jeweiligen Region als Ausgangspunkt für kulinarische Kunstwerke. Ob in den Reisfeldern Chinas, in den grünen Tälern des Baskenlands, unter den Kokospalmen Benins, in der tasmanischen Prärie oder unter den Mammutbäumen Kaliforniens: Stets stellen sich die gleichen Fragen: Welche lokalen Produkte, Zubereitungsweisen und Einflüsse bringen das Glück auf den Teller?
    Episode number
    16
    Rerun
    W
    Director
    Philippe Allante
  8. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    13
    Rerun
    W
  9. G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Category
    Gesellschaft/Soziales
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
    Rerun
    W
  10. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    13
    Rerun
    W
  11. sportflash

    Category
    Magazin
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'sportflash' ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben Platz.
  12. Das Glück liegt auf dem Teller Le Bonheur est dans l'Assiette

    Alaska: Rob Kinneen

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Küchenchefs aus der ganzen Welt nutzen die Traditionen und Ökosysteme ihrer jeweiligen Region als Ausgangspunkt für kulinarische Kunstwerke. Ob in den Reisfeldern Chinas, in den grünen Tälern des Baskenlands, unter den Kokospalmen Benins, in der tasmanischen Prärie oder unter den Mammutbäumen Kaliforniens: Stets stellen sich die gleichen Fragen: Welche lokalen Produkte, Zubereitungsweisen und Einflüsse bringen das Glück auf den Teller?
    Episode number
    17
    Director
    Philippe Allante
  13. Das Glück liegt auf dem Teller Le Bonheur est dans l'Assiette

    Mexiko: Pilar Cabrera

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Küchenchefs aus der ganzen Welt nutzen die Traditionen und Ökosysteme ihrer jeweiligen Region als Ausgangspunkt für kulinarische Kunstwerke. Ob in den Reisfeldern Chinas, in den grünen Tälern des Baskenlands, unter den Kokospalmen Benins, in der tasmanischen Prärie oder unter den Mammutbäumen Kaliforniens: Stets stellen sich die gleichen Fragen: Welche lokalen Produkte, Zubereitungsweisen und Einflüsse bringen das Glück auf den Teller?
    Episode number
    16
    Director
    Philippe Allante
  14. Death in Paradise

    Todschick

    Category
    Kriminal
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    GB/F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Ein neuer Fall führt DI Goodman und sein Team in die spannende Welt der Modeschauen: Ein junges Model wird während einer Fashionshow erdrosselt. Für J.P. Hooper gestalten sich die Ermittlungen als besonders schwierig, weil er unerwartet auf eine alte Flamme trifft.
    Episode number
    3
    Cast
    Kris Marshall, Danny John-Jules, Joséphine Jobert, Elisabeth Bourgine, Tobi Bakare, Elarica Johnson, Jason Barnett
    Director
    Audrey Cooke
    Script
    Tom Higgins
  15. G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Category
    Gesellschaft/Soziales
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
  16. Hanna – Folge deinem Herzen

    Category
    Telenovela
    Production information
    Telenovela
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2010
    Description
    Hanna wird von Oskar massiv unter Druck gesetzt: Wenn es ihr nicht gelingt, binnen 24 Stunden 400'000 Euro aufzutreiben, gehört der Fischerkrug ihm. Hanna setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um das Geld zu beschaffen und glaubt, mit Maximilian den Retter in der Not gefunden zu haben. Zu Karls Erstaunen hat Dana die Flucht nach vorne angetreten und Jonas statt eines Geständnisses einen Heiratsantrag gemacht. Dana schwört Karl darauf ein, mit der Lüge zu leben und Jonas die Wahrheit nicht zu verraten. Während Lina weiterhin Distanz zu Florian hält, plagen Caro ganz andere Sorgen. Mit Robert als Ersatzlehrer für den verreisten Johann will Caro in kürzester Zeit ihr Weinwissen verbessern, um so bei Marcel in Frankreich zu punkten.
    Episode number
    333
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Director
    Joris Hermans
    Script
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil und Team
  17. Hanna – Folge deinem Herzen

    Category
    Telenovela
    Production information
    Telenovela
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2010
    Description
    Trotz ihres Bruchs will Hanna sich mit Alexandra gütlich einigen. Das gelingt und ist doch zu spät – Oskar verunglimpft sie bei der Bank und übernimmt erfolgreich den Kredit. Damit ist er der neue Herr des Fischerkrugs. Edith fragt sich, ob sie mit Richard an ihrer Seite ihrem Leben nicht eine ganz andere Richtung hätte geben können. Doch ihre Gefühle für Oskar sind immer noch zu stark. Dana steht mit dem Rücken zu Wand. Aus Angst, Jonas die Wahrheit zu sagen, flüchtet sie sich in einen überraschenden Heiratsantrag. Caro hingegen will wegen Marcel alles über Wein wissen und ist erstaunt, als Johann sie mit ungewöhnlichen Unterrichtsmethoden überrascht.
    Episode number
    332
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Director
    Petra Wiemers
    Script
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil und Team
  18. Death in Paradise

    Die Smaragdinsel

    Category
    Kriminal
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    GB/F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Als die Gouverneurin von Saint-Marie, ausgerechnet auf ihrer eigenen Abschiedsparty vergiftet wird, stehen DI Goodman und sein Team vor einem besonders kniffligen Rätsel. Während er sich beruflich ins politische Haifischbecken wagt, stösst DI Goodman auch privat in unerforschte Gewässer vor.
    Episode number
    2
    Cast
    Kris Marshall, Danny John-Jules, Joséphine Jobert, Don Warrington, Elizabeth Bourgine, Tobi Bakare, Lucy Cohu
    Director
    Edward Bennett
    Script
    Dan Muirden
  19. Cedar Cove

    Abschied und Neuanfang

    Category
    Drama
    Production information
    Drama
    Produced in (country)
    CDN/USA
    Produced in (year)
    2015
    Description
    Das Leben der Richterin Olivia Lockhart dreht sich um ihre Familie, ihre Freunde und vor allem um ihren Job am Gericht. Sie ist mit Jack Griffiths zusammen, dem Herausgeber des 'Cedar Cove Chronicle', aber da sie eventuell Bundesrichterin in Seattle wird, möchte sie das noch geheim halten. Doch daraus wird nichts, denn ein Foto des Paares prangt eines Tages auf der Titelseite des Chronicle.
    Episode number
    12
    Cast
    Andie MacDowell, Dylan Neal, Sarah Smyth, Teryl Rothery, Brennan Elliott, Barbara Niven, Bruce Boxleitner
    Director
    Martin Wood
    Script
    Sue Tenney, Amy Palmer Robertson
  20. Das Glück liegt auf dem Teller Le Bonheur est dans l'Assiette

    Grossbritannien: James Lowe

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    F
    Produced in (year)
    2013
    Description
    Küchenchefs aus der ganzen Welt nutzen die Traditionen und Ökosysteme ihrer jeweiligen Region als Ausgangspunkt für kulinarische Kunstwerke. Ob in den Reisfeldern Chinas, in den grünen Tälern des Baskenlands, unter den Kokospalmen Benins, in der tasmanischen Prärie oder unter den Mammutbäumen Kaliforniens: Stets stellen sich die gleichen Fragen: Welche lokalen Produkte, Zubereitungsweisen und Einflüsse bringen das Glück auf den Teller?
    Episode number
    3
    Director
    Philippe Allante
  21. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    13
  22. Code Black

    Verzweifelte Versuche

    Category
    Drama
    Production information
    Arzt
    Produced in (country)
    USA
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Leanne hat den Job als Chefin der Notaufnahme angenommen. Noch fällt es ihr aber schwer, Mike den Lead zu überlassen. Christa übernimmt den Fall einer Marathonläuferin, die vor Kurzem Mutter geworden ist und an starker Müdigkeit leidet, während Angus und Mike sich um einen Footballcoach kümmern, der sich vehement gegen eine Operation wehrt. Und Mario staunt über eine schwerkranke Frau, die an ein zweites Leben dank Einfrieren ihres Leichnams glaubt. Da taucht eine Frau im Angels Memorial Hospital auf, die sich als ehemalige Mitarbeiterin entpuppt. Grace setzt sich für ein Mädchen aus Port-au-Prince ein, das sie nach ihrem Jahr Freiwilligendienst auf Haiti mit nach Los Angeles gebracht hat. Christa ist verunsichert, als sie bemerkt, dass Grace für Neal mehr als nur eine Mitarbeiterin war.
    Episode number
    16
    Cast
    Marcia Gay Harden, Luis Guzman, Raza Jaffrey, Bonnie Somerville, Melanie Chandra, Beau Bridges, Meagan Good
    Director
    Alex Zakrzewski
    Script
    Michael Seitzman, Molly Newman
  23. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    12
    Rerun
    W
  24. G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Category
    Gesellschaft/Soziales
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
    Rerun
    W
  25. Europa League – Goool

    Category
    Fußball
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Die besten Spiele, Szenen und Tore der Europa League: Die Magazinsendung 'Europa League – Goool' bietet den Rundumservice zur Europa League mit den attraktivsten Spielen, Szenen und Toren der aktuellen Runde.
  26. Cerro Kishtwar

    Eine eiskalte Geschichte

    Category
    Dokumentation
    Production information
    Dok
    Produced in (country)
    A
    Produced in (year)
    2018
    Description
    Ziel der drei Alpinisten ist die Erstbesteigung der markanten Nordwestwand des Cerro Kishtwar. Die Tausend Meter hohe Granitwand liegt im abgelegenen indischen Himalaja. Aufgrund der Höhenlage (5000 bis 6155 m.ü.M), der Kletterschwierigkeiten und der klimatischen Bedingungen galt die Nordwand bis anhin als schier unbezwingbar. Nach einer Akklimatisierungsphase im Basislager steigen die drei Bergsteiger am 1. Oktober 2017 erstmals in die Nordwand des Cerro Kishtwar. Ihr Plan ist die Durchsteigung in fünf Tagen. Doch den ersten Versuch müssen sie aufgrund der Bedingungen abbrechen. Sie versuchen es erneut am 8. Oktober und erreichen mit einer spektakulären Erstdurchsteigung sieben Tage später den Gipfel. Später verunglückt der junge Schweizer Bergführer und Expeditionsteilnehmer Julian Zanker am 24. Februar 2019 tödlich in der Eigernordwand.
  27. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    12
    Rerun
    W
  28. Death in Paradise

    Die Smaragdinsel

    Category
    Kriminal
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    GB/F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Als die Gouverneurin von Saint-Marie, ausgerechnet auf ihrer eigenen Abschiedsparty vergiftet wird, stehen DI Goodman und sein Team vor einem besonders kniffligen Rätsel. Während er sich beruflich ins politische Haifischbecken wagt, stösst DI Goodman auch privat in unerforschte Gewässer vor.
    Episode number
    2
    Cast
    Kris Marshall, Danny John-Jules, Joséphine Jobert, Don Warrington, Elizabeth Bourgine, Tobi Bakare, Lucy Cohu
    Director
    Edward Bennett
    Script
    Dan Muirden
  29. G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Category
    Gesellschaft/Soziales
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
  30. Hanna – Folge deinem Herzen

    Category
    Telenovela
    Production information
    Telenovela
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2010
    Description
    In ihrer Fassungslosigkeit und tiefen Verletztheit nach Oskars Enthüllung bricht Hanna mit Alexandra. Auch Gitti kann ihr nicht verzeihen. Nur Robert gibt der am Boden zerstörten Alexandra Halt. Um nicht nur das hilflose Opfer von Oskars übler Intrige zu sein, konfrontiert Hanna ihn, was nicht nur Oskar beeindruckt, sondern auch Maximilian. Während Edith und Richard sich näherkommen, kümmert Maximilian sich um seine Familie und entscheidet, den anstehenden Scheidungstermin mit Maja abzusagen. Stefan hingegen erteilt Romy eine endgültige Absage, weil seine Gedanken nur um Hanna kreisen. Romy sieht ihre Niederlage ein und verabschiedet sich endgültig aus Schönroda.
    Episode number
    331
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Director
    Petra Wiemers
    Script
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil und Team
  31. Hanna – Folge deinem Herzen

    Category
    Telenovela
    Production information
    Telenovela
    Produced in (country)
    D
    Produced in (year)
    2010
    Description
    Stefan rettet Hanna aus der brenzligen Situation mit dem von Oskar engagierten Dieb. Darüber vergisst er Romy, die zu Hause auf ihn wartet. Als Oskar erfährt, dass der Überfall auf Hanna schiefgelaufen ist, holt er zum ultimativen Schlag aus und lässt Alexandra vor Hanna als Verräterin auffliegen. Maximilian ist nach seinem Tanz mit Hanna verzaubert, verbietet sich aber diese Gefühle und steht weiterhin zu seiner Familie und zu Maja. Während Richard klar wird, dass er seine aufkommenden Gefühle für Edith nicht länger verleugnen kann, findet Gudrun in Caro und Lina engagierte Mitstreiterinnen gegen Bürgermeister Berghaus.
    Episode number
    330
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Director
    Petra Wiemers
    Script
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil und Team
  32. Death in Paradise

    Ein stummer Zeuge

    Category
    Kriminal
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    GB/F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Auf DI Humphrey Goodman und sein Team wartet ein höchst komplexer Fall: Ein millionenschwerer Yachtbesitzer wurde während einer Exkursion auf seinem Boot brutal ermordet – und alle potenziellen Verdächtigen befanden sich zur Tatzeit beim Tauchen.
    Episode number
    1
    Cast
    Kris Marshall, Danny John-Jules, Joséphine Jobert, Don Warrington, Elizabeth Bourgine, Tobi Bakare, Julian Ovenden
    Director
    Edward Bennett
    Script
    Robert Thorogood
  33. Clever kochen mit Jamie Oliver Jamie's Money Saving Meals

    Pukka Curry und leckerer Obstzauber

    Category
    Kochen/Essen/Trinken
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    GB
    Produced in (year)
    2014
    Description
    Kultkoch und Emmy-Preisträger Jamie Oliver kehrt mit neuen kulinarischen Programmen zurück. Besser essen und kochen mit Ideenreichtum und ohne etwas zu verschwenden: Wie das geht und wie jeder eine ausgewogene, gesunde Mahlzeit zusammenstellen kann, zeigt Jamie mit viel Wissen und Liebe zum Detail. Er macht sich zudem auf den Weg, die gesündesten Orte der Welt zu entdecken und ihnen ihre kulinarischen Geheimnisse zu entlocken.
    Episode number
    12
    Director
    Mike Matthews
  34. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    12
  35. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    11
    Rerun
    W
  36. glanz & gloria peopleflash G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Category
    Gesellschaft/Soziales
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.
  37. 'Zwei am Morge' Adventskalender

    Category
    Brauchtum
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    'Zwei am Morge' ist die erste und einzige YouTube-Morgenshow der Schweiz. Julian, Ramin und Robin liefern die spannendsten News, unglaubliche Stories und die Trends der Woche direkt aufs Smartphone – und neu auch in die heimischen Stuben.
    Episode number
    11
    Rerun
    W
  38. Champions League – Goool

    Category
    Fußball
    Production information
    Sport
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Alle Spiele, alle Tore vom Mittwoch: Die Magazinsendung 'Champions League – Goool' bietet den Rundumservice zum aktuellen Spieltag in der Champions League mit allen Spielen und allen Toren vom Mittwoch.
  39. Death in Paradise

    Ein stummer Zeuge

    Category
    Kriminal
    Production information
    Thriller
    Produced in (country)
    GB/F
    Produced in (year)
    2016
    Description
    Auf DI Humphrey Goodman und sein Team wartet ein höchst komplexer Fall: Ein millionenschwerer Yachtbesitzer wurde während einer Exkursion auf seinem Boot brutal ermordet – und alle potenziellen Verdächtigen befanden sich zur Tatzeit beim Tauchen.
    Episode number
    1
    Cast
    Kris Marshall, Danny John-Jules, Joséphine Jobert, Don Warrington, Elizabeth Bourgine, Tobi Bakare, Julian Ovenden
    Director
    Edward Bennett
    Script
    Robert Thorogood
  40. glanz & gloria peopleflash G&G Peopleflash

    News aus der Welt der Prominenz

    Category
    Gesellschaft/Soziales
    Production information
    Unterhaltung
    Produced in (country)
    CH
    Produced in (year)
    2019
    Description
    Hier gibt es das Allerneueste aus den Königshäusern, der Welt des Sports und der Unterhaltung. Es geht um Stars und Sternchen, Skandale und Romanzen und stets ist der Glamourfaktor dabei hoch.