search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 187 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. Curling

    Europameisterschaften | Disziplin: Gruppenspiel der Damen: Schweiz – Deutschland

    Kategorie
    Curling
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsjahr
    2017
  2. Winter-Challenge

    Themen: Im Sturzflug in den Eiskanal – Kilian Braun, Ice Cross Downhiller

    Kategorie
    Abenteuer und Action
    Produktionsinfos
    Info/Dok
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Sechs Sportler – ein Ziel: in diesem Winter den lang gehegten Traum verwirklichen. Die sportlichen Herausforderungen der Helden und Heldinnen bei der SRF-Serie 'Winter-Challenge' sind spektakulär: Sie kämpfen gegen meterhohe Wellen und Temperaturen um minus 50 Grad Celsius. Sie führen einen Wettlauf gegen die Zeit an gigantischen Felswänden und in tiefen Schluchten. Sie streben nach neuen Weltrekorden unter Eis, auf Pisten und auf Wasser. Am nördlichen Polarkreis, am südlichsten Zipfel Amerikas, in der Reuss-Schlucht und im Berner Oberland kämpfen sie alle gegen Erschöpfung und Kälte.
    Episodenummer
    6
  3. Ein Leben am Limit Pushing the Limits

    Hier beginnt die Zukunft

    Kategorie
    Reportagen
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    F
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    'Leben am Limit' begleitet Sportlerinnen und Sportler, die irgendwo auf der Welt einzigartige sportliche Herausforderungen suchen: von den Ozeanen bis zu den höchsten Gipfeln. Ob beim Skifahren, Biken, Kajakfahren oder Wellenreiten: Die Ausnahmeathletinnen un -athleten suchen und erweitern ihren Horizont und die eigenen Grenzen.
    Episodenummer
    5
  4. Fenster zum Sonntag

    Themen: Laufen für Gerechtigkeit

    Kategorie
    Allgemein
    Produktionsinfos
    Dok
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Eine dieser vergessenen Inseln ist Sumba. Die Einwohner sind sich selbst überlassenbestreiten und haben Schwierigkeiten, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Manuela Denoth, Pflegefachfrau aus dem Engadin, will, dass sich auf der Insel etwas ändert. Gemeinsam mit Sportlern aus ganz Europa reist sie nach Sumba und macht mit beim Muskathlon, einem sportlichen Ereignis unter extremen Bedingungen. Manuela läuft einen Marathon und sammelt mit jedem Kilometer Geld für die Ärmsten. Alle 30 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Mensch Opfer von Menschenhandel. Meist geht es um Zwangsprostitution oder Zwangsarbeit. Mit einem Walk for Freedom haben in 50 Ländern Teilnehmende gegen Menschenhandel protestiert. Auch in Bern und Zürich waren Menschen auf der Strasse, um auf die 45 Millionen Männer, Frauen und Kinder aufmerksam zu machen, die heute in Sklaverei ausgebeutet werden. Dass es auf dem Arbeitsmarkt nicht gerecht zugeht, bemerkt Thomas Vetterli auf einer Asienreise. Als er die kunstvollen Schnitzereien in Pakistan entdeckt, weiss er: Dieses Handwerk darf nicht verloren gehen. Doch dazu müssen die Menschen von ihrer Hände Arbeit leben können. Jahre später importiert er unter dem Namen Behali Möbel in die Schweiz und verkauft sie hier. Seine Motivation: Das lokale Gewerbe in Pakistan stärken und ankurbeln.
  5. Curling

    Europameisterschaften | Disziplin: Gruppenspiel der Herren: Schweiz – Deutschland

    Kategorie
    Curling
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsjahr
    2017
  6. Fussball Super League

    Super League | Gäste: Benjamin Huggel | Disziplin: 15. Runde: BSC Young Boys – FC Zürich

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  7. Super League – Goool

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  8. sportaktuell

    Disziplin: Fussball: Super League 15. Runde, Lausanne – Luzern / Fussball: Super League 15. Runde, GC – Thun / Fussball: Super League 15. Runde, Young Boys – Zürich / Eishockey: National League 22. Runde, Kloten – Bern / Eishockey: National League 23. Run

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  9. Tennis ATP World Tour Finals

    ATP World Tour Finals | Disziplin: Finale

    Kategorie
    Tennis
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsjahr
    2017
  10. Lucy

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Spielfilm (Action/Adventure)
    Produktionsland
    F/USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Lucy (Scarlett Johansson) lebt als amerikanische Studentin in Taipeh, wo sie mit ihrem neuen Freund Richard (Pilou Asbæk) lieber Party macht als studiert. Nach einer durchfeierten Nacht bittet er sie, ihm einen Gefallen zu tun und einem gewissen Mr. Jang (Min-sik Choi) einen Aktenkoffer im Hotel abzugeben. Sie weigert sich. Sie will nur heim, den Rausch ausschlafen und nichts mit Richards obskuren Geschäften zu tun haben. Da kettet er ihr den Koffer ans Handgelenk und schickt sie ins Hotel. Sekunden später ist Richard tot und Lucy wird von bedrohlich aussehenden Männern in ein Hotelzimmer geschleppt. Dort zwingt Mr. Jang sie den Koffer zu öffnen. Darin befinden sich vier Säckchen voller blau glänzender Kapseln, die Superdroge CPH4. Lucy erwacht mit einer Narbe am Bauch als Drogenkurierin wider Willen im Dienst einer skrupellosen Bande. Kurz darauf wird sie vom Kerl, der sie bewacht, heftig in den Bauch getreten und das CPH4 gelangt in ihren Körper. Die Drogen entpuppen sich als potente, die Gehirnkapazität ums Mehrfache steigernde, Substanz. Innert kürzester Zeit spürt Lucy alles, jede Erinnerung, jede je gefühlte Empfindung, die Gedanken aller um sie herum, ihre Zellen reproduzieren sich mit enormer Geschwindigkeit und gleichzeitig wachsen ihre zerebralen – und körperlichen – Kräfte. Sie spürt keinen Schmerz, keine Angst, kein Verlangen und ist überzeugt, innert 24 Stunden hundert Prozent ihres Gehirnpotentials zu erreichen und dabei ihre Menschlichkeit zu verlieren. Sie kontaktiert Professor Norman (Morgan Freeman), der seit zwanzig Jahren darüber referiert, dass der Mensch nur einen Bruchteil seines Gehirns benutzt und was passieren würde, wenn die Menschheit ihre Gehirnkapazität steigern würde. Lucy will ihn in Paris treffen und gleichzeitig dem Drogenschmuggelring das Handwerk legen. Sie setzt sich mit der französischen Polizei in Verbindung. Doch ihre Auftraggeber lassen sich nicht so einfach das Geschäft verpfuschen. Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Seit er in 'Nikita' Anne Parillaud 1990 zur kampferprobten Spezialagentin wider Willen gemacht hat, liebt es Luc Besson starke Frauenfiguren in den Mittelpunkt seiner Filme zu rücken. In 'Lucy' wird Scarlett Johansson zur unbezwingbaren Überfrau, die die reine Körperlichkeit dank ihrer plötzlichen Gehirnkapazität zu überwinden vermag. Der mit viel Rasanz und einer überwältigen Bilderflut inszenierte Scifi-Actioner fiel zwar bei der Kritik grösstenteils durch, doch dem Publikum machte er Spass, was sich an der Kinokasse auszahlte: In der Schweiz verbuchte der Film 256'000 Eintritte, in den USA spielte er das gut dreifache seines Budgets ein.
    Cast
    Scarlett Johansson, Morgan Freeman, Min-sik Choi, Pilou Asbæk, Analeigh Tipton, Amr Waked, Julian Rhind-Tutt
    Regisseur
    Luc Besson
    Drehbuch
    Luc Besson
  11. 47 Ronin

    Kategorie
    Fantasy
    Produktionsinfos
    Spielfilm (Action/Adventure)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Im 18. Jahrhundert lässt der hinterhältige Fürst Kira (Tadanobu Asano) bei einem Gastbesuch Fürst Asano ermorden, um sich so als alleiniger Herrscher das Land Asanos einverleiben zu können. Ohne einen Fürsten verlieren auch dessen Samurai ihre Stellung bei Hofe und sind fortan herrenlose Ronin. Doch diese Schmach wollen die treuen Samurai nicht ohne Weiteres hinnehmen. Unter der Leitung des Anführers Oishi (Hiroyuki Sanada) schwören 47 der Ronin, das Verbrechen zu sühnen. Ihnen zur Seite steht Kai (Keanu Reeves), ein eigentlich unwürdiges Halbblut, der an Asanos Hof gross geworden ist und sich unsterblich in Asanos Tochter Mika (Kou Shibasaki) verliebt hat. Doch Mika wurde nach der schrecklichen Tat von Fürst Kira mit in dessen Festung entführt. Zusammen wollen die 48 Männer Kiras Hof einnehmen, und Rache für Asanos Tod nehmen. Die ehrwürdigen Kämpfer erwartet dort aber nicht nur ein zahlenmässig weit überlegener Gegner. An der Seite von Kira agiert auch die machtvolle Hexe Mizuki (Rinko Kikuchi).
    Cast
    Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Rinko Kikuchi, Kô Shibasaki, Tadanobu Asano, Min Tanaka, Jin Akanishi
    Regisseur
    Carl Rinsch
    Drehbuch
    Chris Morgan, Hossein Amini
  12. Tacho

    Das Automagazin | Themen: Occasion – Glückstreffer oder Albtraum?

    Kategorie
    Technik
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Occasion – Glückstreffer oder Albtraum? Für 400 Franken eine Occasion kaufen und damit ohne weitere Investitionen ein Jahr lang fahren können. Das ist Salars Traum, und es wäre definitiv sehr günstiges Autofahren. Salar macht die Probe aufs Exempel mit einem 20-jährigen Subaru Impreza. Über 300 000 Kilometer ist der schon gelaufen und soll es nun noch ein weiteres Jahr tun. Ob das überhaupt realistisch ist, soll ein Härtetest auf dem Testgelände und der Expertenblick auf der Hebebühne zeigen. Formel E – Warum immer mehr mitmischen wollen Die Zukunft des Rennsports könnte elektrisch sein. Die Formel E zieht immer mehr Hersteller an und darf sogar das jahrzehntelange Rundstreckenverbot in der Schweiz brechen. 'Tacho' sucht das Geheimnis des elektrischen Erfolgs und ist mit dem Weltmeister von 2016, Sebastian Buemi, in der Boxengasse mitten im Geschehen. Suzuki Ignis – Der Cervelat unter den Kleinwagen Ein neues Auto kostet in der Schweiz durchschnittlich 40 000 Franken. Der Suzuki Ignis macht es für rund die Hälfte, mit Allrad und reichlich Ausstattung. Ob man den tiefen Preis dafür sonst an jeder Ecke merkt oder ob der kleine Japaner etwas taugt, findet Nina Vetterli heraus.
    Wiederholung
    W
  13. Super League – Goool

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Wiederholung
    W
  14. sportaktuell

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  15. Lucy

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Spielfilm (Action/Adventure)
    Produktionsland
    F/USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Lucy (Scarlett Johansson) lebt als amerikanische Studentin in Taipeh, wo sie mit ihrem neuen Freund Richard (Pilou Asbæk) lieber Party macht als studiert. Nach einer durchfeierten Nacht bittet er sie, ihm einen Gefallen zu tun und einem gewissen Mr. Jang (Min-sik Choi) einen Aktenkoffer im Hotel abzugeben. Sie weigert sich. Sie will nur heim, den Rausch ausschlafen und nichts mit Richards obskuren Geschäften zu tun haben. Da kettet er ihr den Koffer ans Handgelenk und schickt sie ins Hotel. Sekunden später ist Richard tot und Lucy wird von bedrohlich aussehenden Männern in ein Hotelzimmer geschleppt. Dort zwingt Mr. Jang sie den Koffer zu öffnen. Darin befinden sich vier Säckchen voller blau glänzender Kapseln, die Superdroge CPH4. Lucy erwacht mit einer Narbe am Bauch als Drogenkurierin wider Willen im Dienst einer skrupellosen Bande. Kurz darauf wird sie vom Kerl, der sie bewacht, heftig in den Bauch getreten und das CPH4 gelangt in ihren Körper. Die Drogen entpuppen sich als potente, die Gehirnkapazität ums Mehrfache steigernde, Substanz. Innert kürzester Zeit spürt Lucy alles, jede Erinnerung, jede je gefühlte Empfindung, die Gedanken aller um sie herum, ihre Zellen reproduzieren sich mit enormer Geschwindigkeit und gleichzeitig wachsen ihre zerebralen – und körperlichen – Kräfte. Sie spürt keinen Schmerz, keine Angst, kein Verlangen und ist überzeugt, innert 24 Stunden hundert Prozent ihres Gehirnpotentials zu erreichen und dabei ihre Menschlichkeit zu verlieren. Sie kontaktiert Professor Norman (Morgan Freeman), der seit zwanzig Jahren darüber referiert, dass der Mensch nur einen Bruchteil seines Gehirns benutzt und was passieren würde, wenn die Menschheit ihre Gehirnkapazität steigern würde. Lucy will ihn in Paris treffen und gleichzeitig dem Drogenschmuggelring das Handwerk legen. Sie setzt sich mit der französischen Polizei in Verbindung. Doch ihre Auftraggeber lassen sich nicht so einfach das Geschäft verpfuschen. Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Seit er in 'Nikita' Anne Parillaud 1990 zur kampferprobten Spezialagentin wider Willen gemacht hat, liebt es Luc Besson starke Frauenfiguren in den Mittelpunkt seiner Filme zu rücken. In 'Lucy' wird Scarlett Johansson zur unbezwingbaren Überfrau, die die reine Körperlichkeit dank ihrer plötzlichen Gehirnkapazität zu überwinden vermag. Der mit viel Rasanz und einer überwältigen Bilderflut inszenierte Scifi-Actioner fiel zwar bei der Kritik grösstenteils durch, doch dem Publikum machte er Spass, was sich an der Kinokasse auszahlte: In der Schweiz verbuchte der Film 256'000 Eintritte, in den USA spielte er das gut dreifache seines Budgets ein.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Scarlett Johansson, Morgan Freeman, Min-sik Choi, Pilou Asbæk, Analeigh Tipton, Amr Waked, Julian Rhind-Tutt
    Regisseur
    Luc Besson
    Drehbuch
    Luc Besson
  16. Crazy Ex-Girlfriend

    Zurück im Camp mit Josh

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Rebecca hat es endlich geschafft, Paula ihre Liebe zu Josh zu gestehen. Sie hofft, ihn an die Gefühle von früher im Sommercamp zu erinnern. Josh arbeitet in seiner Freizeit freiwillig mit schwer erziehbaren Jugendlichen. Mit ihnen fährt er weg und übernachtet auch dort – genau wie im Sommercamp. Das ruft Rebecca auf den Plan. Sie will Josh begleiten. Doch das ist nicht so einfach, wie sie sich das vorstellt. Die Leiterin des Projektes will sie nicht mit ins Camp fahren lassen. Doch Rebecca hilft mit einer grosszügigen Spende nach und erhält dennoch die Erlaubnis. Im Camp kommen dann aber die Jugendlichen immer wieder zwischen sie und Josh. Sie wird von den Mädchen geradezu gemobbt. Zwischen Greg und Heather entfacht sich das Feuer der Liebe. Zumindest auf der Seite von Heather, denn Greg fühlt sich nach ihrem Geständnis eingeengt und will Abstand von ihr nehmen. Seine Freunde diagnostizieren eine Beziehungsphobie – weil Greg Angst habe, dass ihn jemand verlässt, wolle er gar nicht erst eine Beziehung eingehen. Wie dem auch sei, um sich den Box-Match im Pay-TV anzusehen, nehmen er und seine Freunde die Einladung von Darryl zu einer Party an. Um seine Party aufzupeppen, lädt Darryl 25 'Party-Girls' gegen Bezahlung ein.
    Episodenummer
    10
    Cast
    Rachel Bloom, Vincent Rodriguez III, Donna Lynne Champlin, Santino Fontana, Pete Gardner, Vella Lovell, Gabrielle Ruiz
    Regisseur
    Michael Schultz
    Drehbuch
    Jack Dolgen
  17. Crazy Ex-Girlfriend

    Falsche SMS an Josh

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Paula und ihr Ehemann Scott wenden sich hilfesuchend an den Priester. Sie wissen nicht, wie ihre Ehe weitergehen soll. Der Priester verordnet ihnen ein romantisches Abendessen zu zweit. Sie sollen sich tief in die Augen sehen und neue Liebe finden. Josh und Rebecca treffen sich kurz beim Saftstand und schwelgen in den Erinnerungen des Sommercamps. Das lenkt Rebecca von ihrem Fall ab und sie schwelgt immer noch in den Erinnerungen, als sie im Büro ihren Mandanten verteidigen muss. Sie schreibt Paula, wie sehr sie Josh liebt und dass sie sich freut, bald mit ihm zusammen zu sein. Sie könne es kaum erwarten, ihm zu sagen, dass sie nicht wegen dem Job, sondern alleine wegen ihm nach West Covina gezogen sei. Nur leider schreibt sie die SMS in der Eile nicht an Paula, sondern an Josh.
    Episodenummer
    11
    Cast
    Rachel Bloom, Vincent Rodriguez III, Donna Lynne Champlin, Santino Fontana, Briga Heelan, Rene Gube, Ivan Hernandez
    Regisseur
    Daisy von Scherler Mayer
    Drehbuch
    Elisabeth Kiernan Averick
  18. Tacho

    Das Automagazin | Themen: Occasion – Glückstreffer oder Albtraum?

    Kategorie
    Technik
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Occasion – Glückstreffer oder Albtraum? Für 400 Franken eine Occasion kaufen und damit ohne weitere Investitionen ein Jahr lang fahren können. Das ist Salars Traum, und es wäre definitiv sehr günstiges Autofahren. Salar macht die Probe aufs Exempel mit einem 20-jährigen Subaru Impreza. Über 300 000 Kilometer ist der schon gelaufen und soll es nun noch ein weiteres Jahr tun. Ob das überhaupt realistisch ist, soll ein Härtetest auf dem Testgelände und der Expertenblick auf der Hebebühne zeigen. Formel E – Warum immer mehr mitmischen wollen Die Zukunft des Rennsports könnte elektrisch sein. Die Formel E zieht immer mehr Hersteller an und darf sogar das jahrzehntelange Rundstreckenverbot in der Schweiz brechen. 'Tacho' sucht das Geheimnis des elektrischen Erfolgs und ist mit dem Weltmeister von 2016, Sebastian Buemi, in der Boxengasse mitten im Geschehen. Suzuki Ignis – Der Cervelat unter den Kleinwagen Ein neues Auto kostet in der Schweiz durchschnittlich 40 000 Franken. Der Suzuki Ignis macht es für rund die Hälfte, mit Allrad und reichlich Ausstattung. Ob man den tiefen Preis dafür sonst an jeder Ecke merkt oder ob der kleine Japaner etwas taugt, findet Nina Vetterli heraus.
    Wiederholung
    W
  19. Drei auf zwei 3 auf zwei

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    '3 auf zwei' ist Radio zum Anschauen. Das Morgenprogramm von SRF 3 im Fernsehen ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen einer Radiosendung.
  20. Jamies 30-Minuten-Menüs Jamie Oliver's 30 Minutes Meals

    Basilikum-Sommerpasta

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Viele haben immer weniger Zeit. Dass es deshalb nicht möglich ist, vollständige Mahlzeiten selber zu kochen, ist falsch. Jamie Oliver zeigt in seiner Serie '30-Minuten-Menüs', dass es keine Ausreden gibt: Weder knappe Zeit noch fehlende Übung können uns davon abhalten, die vom Starkoch gezeigten Menüs nachzukochen. Alle Drei-Gänge-Menüs stehen bei Jamie innerhalb einer halben Stunde auf dem Tisch.
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Martha Delap
  21. Rick Stein – Langes Wochenende Rick Stein's Long Weekends

    Wien

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Der beliebte englische Koch und Autor Rick Stein begibt sich auf eine umwerfende kulinarische Reise durch verschiedene Länder und Kochkulturen. In Spanien reist Rick im Campingbus durch grossartige Regionen des Landes, auf der Suche nach der wahren Seele der spanischen Küche fernab von Paella und Tapas. Auf seiner Entdeckungsreise durch Indien sind es die Küchen von Westbengalen und Tamil Nadu, die es Rick angetan haben. Auch die Mittelmeerregion und den fernen Osten bereist Rick – immer auf der Suche nach traditionellen Gerichten, den besten Zutaten und ungewöhnlichen Rezepten. Rick Stein nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise quer durch die faszinierende Welt des Kochens in allen Weltgegenden. Er besucht dabei Orte, die neben dem lebendigen Gefühl von Individualität auch durch ihren Geist, ihre Geschichte und einzigartige Lebensmittel bestechen.
    Wiederholung
    W
  22. Immer wieder Jim According to Jim

    Die Hausfrauenrallye

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Sitcom)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Während Cheryl ihre Mutter besucht, muss sich Familienoberhaupt Jim um die Kinder und den Haushalt kümmern. Zunächst kommt Jim mit der neuen Situation überhaupt nicht klar – doch er hat Glück.
    Episodenummer
    151
    Cast
    James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno, Conner Rayburn
    Regisseur
    Steve Zuckerman
    Drehbuch
    Tracy Newman, Jonathan Stark, Sung Suh
  23. Immer wieder Jim According to Jim

    Rubys erstes Date

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Sitcom)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Jim ist gestresst, weil Cheryl immer noch bei ihrer Mutter weilt und er sich eingestehen muss, dass er ihre Aufgaben nicht übernehmen kann. Daher wendet er sich schliesslich an seine Schwägerin Dana.
    Episodenummer
    152
    Cast
    James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno, Conner Rayburn
    Regisseur
    Kimberly Williams-Paisley
    Drehbuch
    Tracy Newman, Jonathan Stark, Sylvia Green
  24. Kommissar Rex

    Tod eines Schülers

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D/A
    Produktionsjahr
    1998
    Beschreibung
    Die Gymnasiallehrerin Claudia wird von ihrem Schüler Stefan mit brisanten Fotos erpresst. Kurz nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen der Lehrerin und Stefan wird der junge Mann erstochen.
    Episodenummer
    2
    Wiederholung
    W
    Cast
    Tobias Moretti, Heinz Weixelbraun, Wolf Bachofner, Gerhard Zemann, Fritz Muliar, Nina Franoszek, Sebastian Ströbel
    Regisseur
    Peter Carpentier
    Drehbuch
    Ralph Werner
    Hintergrundinfos
    Bei der Verfolgung eines Attentäters wird der Besitzer des Polizeihunds Rex erschossen. Kommissar Richie Moser rettet das verletzte Tier, und bald werden die beiden zum so unzertrennlichen wie erfolgreichen Team. Im Laufe der Jahre schnappt der kluge Rex auch für Brandtner und Hoffmann böse Buben.
  25. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Aus Angst, dass Marie ihr weiter entgleitet, verlangt Annabelle, dass Frederik aus der Villa auszieht. Birgit muss Kolja und den anderen eingestehen, dass ihre Wohnungspläne gescheitert sind. Als Daniel erfährt, dass er sein verlorenes Kind nicht einmal mehr beerdigen kann, verliert er im Lanzino vor Frederik und Julia die Kontrolle über sich.
    Episodenummer
    148
    Cast
    Susanne Gärtner, Roman Rossa, Isa Jank, Holger Christian Gotha, Lucie Muhr, Ralph Schicha, Christoph Kornschober
    Regisseur
    Petra Wiemers, Gerald Distl
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  26. Hanna – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Hannas Entschluss, den Fischerkrug zu verlassen, stösst bei Gitti und Alexandra auf wenig Verständnis. Doch erst Maximilian kann Hanna aufhalten und sie zum Nachdenken bewegen. Und so überrascht Hanna ihre Freundin Alexandra mit einer unerwarteten Entscheidung. Oskar gefällt es nicht, wie Edith ihn behandelt. Zwischen den beiden kommt es zu einem hitzigen Streit, der an den Grundfesten ihrer Beziehung rüttelt. Florian holt sich bei Jonas Tipps, wie er bei Lina landen kann. Nachdem Caro bei Lina übernachtet hat, steht am nächsten Morgen plötzlich Florian vor der Tür – mit einer Rose für Lina. Karl versucht hartnäckig, mit dem Computer zu arbeiten. Aber gerade als er neue Hoffnung schöpft, kommt es zum bösen Erwachen.
    Episodenummer
    274
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Grit Boettcher, Sabine Bach, Andreas Hofer
    Regisseur
    Patrick Caputo, Walter A. Franke
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil
  27. Immer wieder Jim According to Jim

    Der Hühnchenkampf

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Sitcom)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Jim macht sich Sorgen um seine Töchter Gracie und Ruby. Seit Wochen streiten die beiden pausenlos. Mittlerweile ist ein so heftiger Schwesternkrieg entbrannt, dass nicht einmal Cheryl helfen kann.
    Episodenummer
    153
    Cast
    Courtney Thorne-Smith, James Belushi, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno, Conner Rayburn
    Regisseur
    Leonard R. Garner
    Drehbuch
    Mike Murphy, John Schwab
  28. Immer wieder Jim According to Jim

    Das Rendezvous

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Sitcom)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2008
    Episodenummer
    154
    Cast
    Courtney Thorne-Smith, James Belushi, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno, Conner Rayburn
    Regisseur
    James Belushi
    Drehbuch
    John D. Beck, Ron Hart
  29. Parenthood

    Selbst-mit-Leid ist das zu schaffen

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Drama)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Episodenummer
    94
    Cast
    Peter Krause, Lauren Graham, Dax Shepard, Monica Potter, Erika Christensen, Sam Jaeger, Savannah Paige Rae
    Regisseur
    Peter Krause
    Drehbuch
    Ian Deitchman, Kristin Rusk Robinson
    Hintergrundinfos
    Die Bravermans sind eine grosse Familie: Bonnie und Zeek haben vier erwachsene Kinder, die jeweils selbst verheiratet sind oder Beziehungen führen und Kinder haben. Und auch wenn jeder seinen eigenen Alltag zu bewältigen hat, sind die Geschwister doch in Notsituationen immer füreinander da.
  30. McLeods Töchter McLeod's Daughters

    Mörderjagd

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Serie (Drama)
    Produktionsland
    AUS
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Alessa Manfredi, Kates gefürchtete Grossmutter, taucht auf Drover's Run auf. Kate ist entsetzt, hatte sie ihrer Oma doch geschrieben, dass sie kurz vor der Verlobung mit Dave stehe und die Farm leite.
    Episodenummer
    125
    Cast
    Aaron Jeffery, Simmone Mackinnon, Michala Banas, Brett Tucker, Sonja Tallis, Doris Younane, Rachael Carpani
    Regisseur
    Richard Jasek
    Drehbuch
    Posie Graeme-Evans
    Hintergrundinfos
    Die Halbschwestern Claire und Tess müssen gemeinsam die von ihrem Vater Jack geerbte Rinderfarm 'Drover's Run' im australischen Outback bewirtschaften. Das Leben der ungleichen Frauen ändert sich komplett, als die Grossstädterin Tess sich mit Viehzucht und Ackerbau beschäftigen muss.
  31. Monk

    Mr. Monk und der schlafende Verdächtige

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Obwohl der alte Babbage seinen drei Kindern ein immenses Vermögen hinterlassen hat, kann jedes Einzelne von ihnen nicht genug bekommen. Doch dann wird Amanda Babbage Opfer einer Briefbombe. Und auch auf Ricky Babbage wird ein Anschlag verübt, der allerdings dank Monk vereitelt wird. Alle glauben, Ricky sei der Attentäter. Doch Monk glaubt, dass der im Krankenhaus im Koma liegende Brian Babbage hinter den Anschlägen steckt. Natürlich muss er sich von allen sagen lassen, dass sein Komapatient schlecht als Täter taugt. Doch dann kann Monk beweisen, dass hier ein besonders genialer Tüftler am Werk war.
    Episodenummer
    19
    Cast
    Tony Shalhoub, Bitty Schram, Jason Gray-Stanford, Ted Levine, Stanley Kamel, Beth Skipp, Matt Winston
    Regisseur
    Jerry Levine
    Drehbuch
    Karl Schaefer
    Hintergrundinfos
    Nach dem gewaltsamen Tod seiner Frau musste der Polizist Adrian Monk den Dienst beim Morddezernat San Francisco quittieren, da ihm Neurosen und Ängste zu schaffen machen. Bei schwierigen Fällen jedoch wird er von der Polizei als Berater hinzugezogen, da er einen besonderen Blick für Details hat.
  32. SOKO 5113

    Unter der Eiche

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Die Urlauberin Elisabeth Hansen entdeckt den toten Landwirt Eberwald unter einer Eiche und informiert die Polizei. Das Opfer wurde erschlagen, offenbar sollte es wie ein Unfall aussehen.
    Episodenummer
    430
    Cast
    Gerd Silberbauer, Hartmut Schreier, Michel Guillaume, Bianca Hein, Nicole Heesters, Wolfgang Fischer, Gerhard Wittmann
    Regisseur
    Zbynek Cerven
    Drehbuch
    Conny Lens
    Hintergrundinfos
    Die Kriminalserie schildert den Alltag der Ermittler der Sonderkommission 5113 in München, die den Kampf gegen das organisierte Verbrechen aufgenommen hat. Die Beamten um Kriminalhauptmeister Horst Schickl meistern ihre Einsätze kompetent und engagiert – und mit einer Prise bayerischem Humor.
  33. SOKO 5113

    Ausgebrannt

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    In seinem Haus wird der bekannte Autohändler Kaufmann erschossen – alles deutet auf einen Raubmord hin, doch Arthur Bauer kann schnell beweisen, dass der Einbruch nur vorgetäuscht wurde.
    Episodenummer
    431
    Cast
    Gerd Silberbauer, Hartmut Schreier, Michel Guillaume, Bianca Hein, Katharina Abt, Irina Wanka, Mark Zak
    Regisseur
    Zbynek Cerven
    Drehbuch
    Conny Lens
    Hintergrundinfos
    Die Kriminalserie schildert den Alltag der Ermittler der Sonderkommission 5113 in München, die den Kampf gegen das organisierte Verbrechen aufgenommen hat. Die Beamten um Kriminalhauptmeister Horst Schickl meistern ihre Einsätze kompetent und engagiert – und mit einer Prise bayerischem Humor.
  34. G&G People Flash

    News aus der Welt der Prominenz

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  35. Kommissar Rex

    Ein mörderischer Plan

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D/A
    Produktionsjahr
    1998
    Beschreibung
    Der Mitarbeiter einer Spezial-Transportfirma stürzt aus dem Fenster seiner Wohnung. Seine Frau wurde kurz zuvor von ihrem Exmann Josef Nowak bedroht. Rex und Kommissar Moser nehmen Nowak fest.
    Episodenummer
    3
    Cast
    Tobias Moretti, Gerhard Zemann, Heinz Weixelbraun, Wolf Bachofner, Eva Herzig, Johannes Krisch, Thomas Enzinger
    Regisseur
    Peter Carpentier
    Drehbuch
    Bernhard Schärfl
    Hintergrundinfos
    Bei der Verfolgung eines Attentäters wird der Besitzer des Polizeihunds Rex erschossen. Kommissar Richie Moser rettet das verletzte Tier, und bald werden die beiden zum so unzertrennlichen wie erfolgreichen Team. Im Laufe der Jahre schnappt der kluge Rex auch für Brandtner und Hoffmann böse Buben.
  36. Jamies 30-Minuten-Menüs Jamie Oliver's 30 Minutes Meals

    Pouletbrust auf zyprische Art

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Viele haben immer weniger Zeit. Dass es deshalb nicht möglich ist, vollständige Mahlzeiten selber zu kochen, ist falsch. Jamie Oliver zeigt in seiner Serie '30-Minuten-Menüs', dass es keine Ausreden gibt: Weder knappe Zeit noch fehlende Übung können uns davon abhalten, die vom Starkoch gezeigten Menüs nachzukochen. Alle Drei-Gänge-Menüs stehen bei Jamie innerhalb einer halben Stunde auf dem Tisch.
    Regisseur
    Martha Delap
  37. Rick Stein – Langes Wochenende Rick Stein's Long Weekends

    Bologna

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Der beliebte englische Koch und Autor Rick Stein begibt sich auf eine umwerfende kulinarische Reise durch verschiedene Länder und Kochkulturen. In Spanien reist Rick im Campingbus durch grossartige Regionen des Landes, auf der Suche nach der wahren Seele der spanischen Küche fernab von Paella und Tapas. Auf seiner Entdeckungsreise durch Indien sind es die Küchen von Westbengalen und Tamil Nadu, die es Rick angetan haben. Auch die Mittelmeerregion und den fernen Osten bereist Rick – immer auf der Suche nach traditionellen Gerichten, den besten Zutaten und ungewöhnlichen Rezepten. Rick Stein nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise quer durch die faszinierende Welt des Kochens in allen Weltgegenden. Er besucht dabei Orte, die neben dem lebendigen Gefühl von Individualität auch durch ihren Geist, ihre Geschichte und einzigartige Lebensmittel bestechen.
  38. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  39. Chicago Med

    Ein letztes erstes Mal

    Kategorie
    Arzt
    Produktionsinfos
    Serie (Arzt)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Dr. Natalie Manning und Dr. Will Halstead behandeln gemeinsam eine schwangere Patientin, die einen schweren Autounfall hatte. Als Will beobachtet, wie Natalie sich angeregt mit Jeff Clarke, dem Neuen, unterhält, lässt er Jeff seine Eifersucht spüren. Dr. Connor Rhodes beginnt voller Enthusiasmus seine Arbeit in der Abteilung für Herzchirurgie, wie er es von seinem verstorbenen Mentor gelernt hat. Doch sein neuer Vorgesetzter Dr. Latham scheint wenig von ihm zu halten und wird richtiggehend ausfällig, als Connor ihm während einer OP zu widersprechen wagt. Gleichzeitig beginnt Dr. Ethan Choi seinen ersten Arbeitstag als Oberarzt an, der einiges an Herausforderungen bereithält. Sarah Reese bekommt derweil ein unverhofftes Jobangebot: Dr. Charles will sie zu seiner Assistentin in der Psychiatrie machen und bittet sie gleich um eine Diagnose bei einer jungen Frau, die suizidgefährdet scheint. Und April muss sich mit ihrer kürzlich diagnostizierten Krankheit auseinandersetzen.
    Episodenummer
    1
    Cast
    Nick Gehlfuss, Yaya DaCosta, Torrey DeVitto, Rachel DiPillo, Colin Donnell, Brian Tee, Oliver Platt
    Regisseur
    Arthur W. Forney
    Drehbuch
    Diane Frolov, Andrew Schneider
  40. Chicago Med

    Gewinn und Verlust

    Kategorie
    Arzt
    Produktionsinfos
    Serie (Arzt)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Im Chicago Med stehen die Leben zweier Babys auf dem Spiel. Als das eine Kind zu sterben droht, bittet Connor Natalie um etwas höchst Heikles. Will kümmert sich um einen Obdachlosen, der einen Unfall hatte. Der alte Mann meint, sich an Dinge zu erinnern, die gar so nicht möglich sind. Will bittet Dr. Charles um Hilfe. Sarah, die noch immer mit ihrer neuen Position klarzukommen versucht, bittet diesen derweil in einer persönlichen Sache um Hilfe. Währenddessen wird Ethan für einen Tag ein Sanitäter zur Seite gestellt, der demnächst an die Front geschickt werden soll. Während Natalie und Jeff sich näherkommen, ist Will verzweifelt, weil er eine horrende Versicherungssumme bezahlen muss. Der hübschen Pathologin Dr. Nina Shore gelingt es, ihn etwas abzulenken. April, die sich immer noch nicht dazu entschliessen kann, den Antrag ihres Freundes anzunehmen, hat Angst vor der Zukunft.
    Episodenummer
    2
    Cast
    Nick Gehlfuss, Yaya DaCosta, Torrey DeVitto, Rachel DiPillo, Colin Donnell, Brian Tee, Marlyne Barrett
    Regisseur
    David Rodriguez
    Drehbuch
    Eli Talbert, Safura Fadavi
1-40 von 2510 Einträgen

Videos verfügbar

  1. Crazy Ex-Girlfriend

    Ein Bus voller Narren

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Rebecca wünscht sich, Teil von Joshs Crew zu sein. Sie fühlt sich einsam ohne Freunde. Josh will mit seinen Freunden zum Strand fahren, Greg würde zur Abwechslung aber gerne einmal etwas mit mehr Anspruch unternehmen. Zum Beispiel einen Museumsbesuch. Am Ende willigt Greg ein. Als Rebecca zufällig zu Joshs Freunden stösst, lädt sie ausgerechnet Valencia ein, mit an den Strand zu kommen. Niemandem ist klar, wieso sie ausgerechnet ihre Erzrivalin einlädt. Rebecca will die Chance nutzen und sich einen festen Platz in Joshs Clique ergattern. Sie berät sich im Büro mit Paula, die sie dazu zwingen will, endlich ihre Liebe zu Josh einzugestehen. Rebecca beschliesst, die Clique mit einem Partybus zu überraschen. Während der Fahrt treten Valencia und Rebecca in einen Wettkampf um Joshs Gunst. Greg sieht angewidert zu. Plötzlich verlangt Greg, dass der Bus anhält. Er hat heimlich Heather mit auf die Tour eingeladen. Als sich später durch einen Zufall auch noch Rebeccas Chef Darryl in den Bus gesellt, droht das Fass zu überlaufen. Rebecca beschliesst, die Aufmerksamkeit mit einem Striptease auf sich zu lenken. Dieser hat aber nicht den Effekt, den sie sich erhofft.
    Episodenummer
    9
    Cast
    Rachel Bloom, Vincent Rodriguez III, Gabrielle Ruiz, Santino Fontana, Donna Lynne Champlin, Pete Gardner, Vella Lovell
    Regisseur
    Kenny Ortega
    Drehbuch
    Dan Gregor, Doug Mand
  2. sportaktuell

    Disziplin: Fussball: Super League 15. Runde, St. Gallen – Lugano; Basel – Sion / Eishockey: National League 23. Runde, Biel – Lugano, Bern – Freiburg, Ambri – Kloten, Langnau – Lausanne / Skispringen: Weltcup Grossschanze Team in Wisla (PL) / Freestyle: W

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  3. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  4. Sommer-Challenge

    Themen: 'Clean Climbing' im Tessin: Die Bezwingung einer Steilwand

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Der Traum von Kletterer Silvan Schüpbach ist es, eine 500 Meter hohe Granitwand im Tessiner Bavonatal als Erster zu besteigen. Dabei will er keine Spuren in der Wand hinterlassen – sogenanntes 'Clean Climbing'. Silvan und sein Kletterpartner verzichten auf Bohrhaken und wollen nur mobile Sicherungsgeräte verwenden, die sie in Felsrisse klemmen und wieder entfernen.
    Episodenummer
    5
  5. Tacho

    Das Automagazin | Themen: Occasion – Glückstreffer oder Albtraum?

    Kategorie
    Technik
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Occasion – Glückstreffer oder Albtraum? Für 400 Franken eine Occasion kaufen und damit ohne weitere Investitionen ein Jahr lang fahren können. Das ist Salars Traum, und es wäre definitiv sehr günstiges Autofahren. Salar macht die Probe aufs Exempel mit einem 20-jährigen Subaru Impreza. Über 300 000 Kilometer ist der schon gelaufen und soll es nun noch ein weiteres Jahr tun. Ob das überhaupt realistisch ist, soll ein Härtetest auf dem Testgelände und der Expertenblick auf der Hebebühne zeigen. Formel E – Warum immer mehr mitmischen wollen Die Zukunft des Rennsports könnte elektrisch sein. Die Formel E zieht immer mehr Hersteller an und darf sogar das jahrzehntelange Rundstreckenverbot in der Schweiz brechen. 'Tacho' sucht das Geheimnis des elektrischen Erfolgs und ist mit dem Weltmeister von 2016, Sebastian Buemi, in der Boxengasse mitten im Geschehen. Suzuki Ignis – Der Cervelat unter den Kleinwagen Ein neues Auto kostet in der Schweiz durchschnittlich 40 000 Franken. Der Suzuki Ignis macht es für rund die Hälfte, mit Allrad und reichlich Ausstattung. Ob man den tiefen Preis dafür sonst an jeder Ecke merkt oder ob der kleine Japaner etwas taugt, findet Nina Vetterli heraus.
  6. Brooklyn Nine-Nine

    Die 6-Drinks-Amy

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Episodenummer
    12
    Cast
    Andy Samberg, Stephanie Beatriz, Terry Crews, Melissa Fumero, Joe Lo Truglio, Chelsea Peretti, Andre Braugher
    Regisseur
    Tim Kirkby
    Drehbuch
    Lakshmi Sundaram, David Phillips
  7. Brooklyn Nine-Nine

    Das werden Obser-Ferien

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Episodenummer
    11
    Cast
    Andy Samberg, Stephanie Beatriz, Terry Crews, Melissa Fumero, Joe Lo Truglio, Chelsea Peretti, Andre Braugher
    Regisseur
    Tristram Shapeero
    Drehbuch
    Laura McCreary, Tricia McAlpin
  8. Harnas – Waisenhaus für wilde Tiere

    Themen: Krokodile an der Angel

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Tierdokumentation begleitet den Alltag der Tierretter, Forscher und freiwilligen Helfer aus aller Welt, Frauen und Männer, die inmitten der grandiosen Landschaft Namibias bedrohten und verletzten Wildtieren helfen. Betrieben wird die Wildtierfarm von der Harnas Wildlife Foundation, einer über Spenden finanzierten Non-Profit-Organisation. In der Tierrettungsstation aufgenommen werden vor allem verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und als Haustiere gehaltene exotische Tiere. Sie sollen sich Schritt für Schritt wieder an ein Leben in der Wildnis gewöhnen. In spektakulären Aufnahmen beobachtet das Filmteam dabei die Menschen vor Ort und ihr Engagement für die Wildtiere Afrikas.
  9. Crazy Ex-Girlfriend

    Hauptsache Josh ist glücklich

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Josh und Valencia machen sich an den Umzug in die erste gemeinsame Wohnung. Rebecca beobachtet sie dabei und wird depressiv. Auf dem Weg ins Büro versucht sie, ihre schlechte Laune zu vertreiben. Das ist jetzt besonders wichtig, denn ihr Chef versucht, den wichtigen Neukunden Calvin Young zu gewinnen. Rebecca soll ihn einseifen, bis er weich wie Wachs in den Händen der Kanzlei liegt. Rebecca kann sich nicht konzentrieren und trinkt im Büro Vodka, um sich zu beruhigen. Währenddessen trifft Calvin in der Kanzlei ein und macht Paula schöne Augen. Sie bringt ihn ins Sitzungszimmer, wo Calvin den Rest der Kanzlei kennen lernt – auch die betrunkene und tintenbefleckte Rebecca. Die Sitzung wird zum Debakel. Rebecca beschliesst, den Rest des Wochenendes niedergeschlagen zuhause zu verbringen. Nun bleibt es an Paula hängen, den Kunden zu gewinnen. Das fällt ihr leichter, als angenommen.
    Episodenummer
    7
    Cast
    Rachel Bloom, Vincent Rodriguez III, Santino Fontana, Donna Lynne Champlin, Pete Gardner, Phil McGraw, Cedric Yarbrough
    Regisseur
    Lawrence Trilling
    Drehbuch
    Sono Patel
  10. Crazy Ex-Girlfriend

    Thanksgiving mit Josh

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Rebecca versucht, Joshs Aussage zu interpretieren. Und treibt sich damit in den Wahnsinn. Nachdem sich Josh seit vier Tagen nicht mehr gemeldet hat, taucht er plötzlich wieder beim Saftstand auf. Er war mit den Vorbereitungen für Thanksgiving beschäftigt. Rebecca träumt davon, auch an seinem Fest mit dabei zu sein. Einmal mehr hilft Paula Rebecca, sich einen Ruck zu geben. Auch Greg gibt sich einen Ruck und kündet seine Stelle als Barkeeper. Er will mit seinem Ersparten Betriebswirtschaft studieren. In seiner Bar erfährt Rebecca, dass Joshs Familie Valencia nicht mag – weil sie nicht die Hellste ist. Paula schleppt Rebecca in einen asiatischen Laden, wo sie sich an Joshs Mutter heranwagen. Paula zögert keine Sekunde und trägt Joshs Mutter Rebeccas ganzen Lebenslauf vor. So dauert es nicht lange, bis Rebecca zum Thanksgiving bei Josh eingeladen wird. Dort klappt zu Beginn alles bestens. Joshs Eltern sind geradezu vernarrt in Rebecca. Doch die Pläne von Rebecca und Gregs werden von unvorhergesehenen Ereignissen durchkreuzt.
    Episodenummer
    6
    Cast
    Rachel Bloom, Vincent Rodriguez III, Santino Fontana, Donna Lynne Champlin, Gabrielle Ruiz, Robin Thomas, Amy Hill
    Regisseur
    Joanna Kerns
    Drehbuch
    Rene Gube
  11. Crazy Ex-Girlfriend

    Ich bin ein guter Mensch

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Rebecca trifft sich mit Josh zu einem Drink. Während sie in Kindheitserinnerungen schwelgen, stösst Greg zur Runde. Rebecca und er haben sich seit dem Date nicht mehr gesehen. Greg macht Josh und Rebecca Vorwürfe. Sie seien grauenhafte Menschen wegen all des Tumults, den sie veranstalten. Nun fasst Rebecca den Entschluss, ab sofort ein besserer Mensch zu werden. Sie kauft Kaffee und Donuts für alle in der Anwaltskanzlei und spendet sogar noch 1000 Dollar für die kranke Schlange von Paulas Assistentin. In ihrem Anflug von Güte beschliesst sie sogar, ihrem Chef Darryl bei seinem Scheidungsprozess zu helfen. Sie wollen sich für die Dauer der Prozessvorbereitungen aus der Kanzlei zurückziehen und Paula die Führung überlassen. Das ist eine tolle Gelegenheit für Paula, sich an ihren Peinigern zu rächen, die sie alltäglich im Büro mobben.
    Episodenummer
    5
    Cast
    Rachel Bloom, Vincent Rodriguez III, Santino Fontana, Donna Lynne Champlin, Pete Gardner, Olivia Edward, Stephnie Weir
    Regisseur
    Alex Hardcastle
    Drehbuch
    Michael Hitchcock
  12. Crazy Ex-Girlfriend

    Gesunde Entscheidungen

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Heather hält nach der Party in ihrer Psychologieklasse einen Vortrag über Rebecca. Diese versucht sich währenddessen auf dem Skateboard – weil Josh scheinbar jeden Samstag beim lokalen Skatepark auftaucht. Er ist aber mit seiner Freundin in den Weinferien. Enttäuscht trifft Rebecca auf dem Nachhauseweg Heather an. Gemeinsam versuchen sie Rebeccas Laune mit einem Ausflug auf die Dating-App Tinder zu verbessern – um die Depression mit schnellem Sex in den Griff zu kriegen. Ihr erstes Date hat sie mit einem Hardcore-Gamer. Sie schleppt ihn ohne grosse Umwege ab und bringt ihn zu sich nach Hause. Doch seine mangelhafte Körperpflege bringt Rebecca wieder zur Vernunft. Sie entschliesst sich, den Typen hinauszuwerfen und von nun an 'gesündere' Entscheide für ihr Leben zu treffen. Josh steckt nach den teuren Weinferien in finanziellen Schwierigkeiten. Er will sich auf eine Stelle beim 'Aloha Technikzentrum' bewerben und braucht dafür Rebeccas Hilfe. Als Gegenzug will Josh ihr helfen, bei Greg zu landen. Rebecca kommt in eine weitere Zwickmühle.
    Episodenummer
    4
    Cast
    Rachel Bloom, Vincent Rodriguez III, Santino Fontana, Donna Lynne Champlin, Vella Lovell, Tovah Feldshuh, Eugene Cordero
    Regisseur
    Stuart McDonald
    Drehbuch
    Erin Ehrlich
  13. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  14. eishockeyaktuell

    Disziplin: Eishockey: NL, 22. Runde, Lausanne – ZSC Lions; Freiburg – Langnau; Davos – Biel; Zug – Ambri / Tennis: ATP Tour Finals in London

    Kategorie
    Eishockey
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  15. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  16. G&G People Flash

    News aus der Welt der Prominenz

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  17. Hanna – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Dank Maximilian kann Hanna ihrer Wut über die neuesten Erkenntnisse zur Affäre ihres Vaters zunächst freien Lauf lassen. Dass diese ihre Mutter offensichtlich in den Selbstmord getrieben hat, kann Hanna jedoch nicht verwinden. Tief enttäuscht will sie das Restaurant und Schönroda endgültig verlassen. Caro bekommt ihren Job zurück und sucht glücklich Florians Nähe, voller Hoffnung, dass auch er ihre Gesellschaft geniesst. Doch als sie ein Gespräch zwischen Florian und Jonas belauscht, muss Caro erkennen, dass Florian keinerlei Interesse an ihr hat. Oskar will sich ambitioniert für Höheres empfehlen, doch Edith macht ihm klar, dass Maximilian der designierte Kronprinz ist und sie für Oskar nur eine grössere Rolle in ihrem Privatleben vorsieht. Ausgerechnet Johann erweist sich als rettende Hilfe und kann Karl das Tabellenprogramm erklären. Doch während Gudrun schnell begreift, bleibt Karl so ratlos wie zuvor.
    Episodenummer
    273
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Regisseur
    Patrick Caputo, Walter A. Franke
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil
  18. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Frederik ist am Boden zerstört. Doch auch Marie plagt das schlechte Gewissen, weil Daniel wegen ihr so leidet. Zu ihrer Überraschung spendet ein freundschaftliches Gespräch mit Julia ihr etwas Trost. Annabelle hetzt indes weiter gegen Frederik. Als Julia versucht, auch Daniel zur Seite zu stehen, wird sie mit einer neuen Seite an ihm konfrontiert. Wird sie trotzdem weiterhin zu ihm stehen?
    Episodenummer
    147
    Cast
    Susanne Gärtner, Roman Rossa, Isa Jank, Holger Christian Gotha, Lucie Muhr, Ralph Schicha, Christoph Kornschober
    Regisseur
    Petra Wiemers, Gerald Distl
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  19. Crazy Ex-Girlfriend

    Josh, die Liebe meines Lebens

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Rebecca hat im Ferienlager den schönsten Sommer ihres Lebens. Sie hat ihre wahre Liebe gefunden, den sexy Josh. Mit ihm konnte sie ihre Sexualität neu erkunden. Nur sieht das Josh anders und macht am Ende des Lagers mit Rebecca Schluss. Er findet sie einfach nur komisch und – anders als sich selbst. Er lässt sie mit gebrochenem Herzen in den Händen ihrer dominanten Mutter zurück. Diese liest ihr sogleich die Leviten. Sollte sie schwanger sein, gibt es nur eine Option: abtreiben. Nichts solle ihrer Karriere im Weg stehen. Zehn Jahre später hat Rebecca in New York auch tatsächlich Karriere gemacht. Eigentlich sollte sie sich in ihrem neu gewonnenen Reichtum wohlfühlen und sich über die Beförderung zum Junior Partner in ihrer Anwaltskanzlei freuen. Gefreut hat sie sich aber schon lange nicht mehr, und Glück kennt sie nur aus der Fernsehwerbung. Doch dann trifft sie wie aus göttlicher Vorhersehung ihre wahre Liebe Josh auf der Strasse wieder. Sie beschliesst in einem gedanklichen Kurzschluss, ihre Beförderung abzulehnen, den Job zu kündigen und Kopf über Hals nach West Covina in Kalifornien zu ziehen, wo Josh wohnt – ohne ihm ein Wort von ihren Plänen zu verraten.
    Episodenummer
    1
    Cast
    Rachel Bloom, Vincent Rodriguez III, Santino Fontana, Donna Lynne Champlin, Pete Gardner, Gina Gallego, Isabella Hofmann
    Regisseur
    Marc Webb
    Drehbuch
    Rachel Bloom, Aline Brosh McKenna
  20. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  21. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  22. G&G People Flash

    News aus der Welt der Prominenz

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  23. Hanna – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Hanna rätselt beunruhigt, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Brief der Geliebten ihres Vaters und dem Tod ihrer Mutter gibt. Sie will ihre Zweifel schon wieder beseitigen, da erfährt sie von Onkel Richard die wahren Todesumstände ihrer Mutter. Maximilians Eingeständnis, dass aus ihnen theoretisch ein Paar hätte werden können, wühlt Alexandra so sehr auf, dass sie es nicht fertigbringt, in einer schwierigen Situation so für Hanna da zu sein, wie es eine gute Freundin eigentlich sollte. Caro langweilt sich in ihrer selbst auferlegten Arbeitslosigkeit. Gleichzeitig wächst ihre Verliebtheit in Florian. Nachdem sie Dana und Jonas zu ein paar lang ersehnten Stunden Zweisamkeit verholfen hat, erträgt Caro es nicht mehr, tatenlos daheim in der Villa zu sitzen. Sie bittet Edith, ihr den Job bei Castell Cuisine zurückzugeben.
    Episodenummer
    272
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Regisseur
    Patrick Caputo, Walter A. Franke
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil
  24. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Annabelle hadert nicht lange und nutzt die Gelegenheit, um ihre Inszenierung der Fehlgeburt fortzusetzen. Julia erfährt durch Frederik vom tragischen Unfall und informiert Daniel. Überstürzt bricht er auf und bekommt im Spital die schreckliche Nachricht mitgeteilt. In seinem niedergeschmetterten Zustand will Annabelle ihm glaubhaft machen, Frederik sei schuld an der Tragödie. Wird er ihr glauben?
    Episodenummer
    146
    Cast
    Susanne Gärtner, Roman Rossa, Isa Jank, Holger Christian Gotha, Lucie Muhr, Ralph Schicha, Christoph Kornschober
    Regisseur
    Petra Wiemers, Gerald Distl
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  25. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  26. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  27. G&G People Flash

    News aus der Welt der Prominenz

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  28. Hanna – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Hanna verspätet sich bei ihrem Date mit Julius Stern, nachdem sie aus einem alten Brief erfahren musste, dass ihr Vater eine Affäre hatte. Sie trifft auf Maximilian, erkennt aber nicht, dass er Julius Stern ist. In Gesprächen mit Stefan gelingt es Hanna, die Bedeutung des Seitensprungs ihres Vaters zu relativieren – bis sie entdeckt, dass der Brief seiner Geliebten am Todestag ihrer Mutter verfasst wurde. Alexandra muss das PR-Problem wieder beheben, das die Julius-Stern-Kolumne verursacht hat. Als sie von Maximilian für ihr Krisenmanagement gelobt wird, schöpft sie neue Hoffnung, dass sie und Maximilian doch noch ein Paar werden könnten. Karl will sich tapfer seiner Diagnose stellen und leidet unter dem Mitleid seiner Umwelt. Er beschliesst, sich selbst eine neue Aufgabe zu suchen. Caro sieht, wie viel Spass Florian und Lina zusammen haben, und fühlt sich ausgeschlossen.
    Episodenummer
    271
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Regisseur
    Patrick Caputo, Walter A. Franke
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil
  29. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Julia hört, wie Marie Annabelle grosse Vorwürfe macht. Auch Frederik ist sich sicher, dass Marie der einzige Schlüssel zu Annabelles Geheimnis ist. In der Villa hat Annabelle mit Doktor Lonnemann alles für Maries angebliche Fehlgeburt vorbereitet. Plötzlich taucht Frederik bei Marie auf und stellt unangenehme Fragen. In Panik versucht sie ihm zu entgehen und flüchtet nach unten. Doch Frederik lässt nicht locker und vor Annabelles Augen kommt es zu einem folgenschweren Unfall.
    Episodenummer
    145
    Cast
    Susanne Gärtner, Roman Rossa, Isa Jank, Holger Christian Gotha, Lucie Muhr, Ralph Schicha, Christoph Kornschober
    Regisseur
    Christa Mühl, Samira Radsi
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  30. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  31. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  32. Rick Stein – Langes Wochenende Rick Stein's Long Weekends

    Bordeaux

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Der beliebte englische Koch und Autor Rick Stein begibt sich auf eine umwerfende kulinarische Reise durch verschiedene Länder und Kochkulturen. In Spanien reist Rick im Campingbus durch grossartige Regionen des Landes, auf der Suche nach der wahren Seele der spanischen Küche fernab von Paella und Tapas. Auf seiner Entdeckungsreise durch Indien sind es die Küchen von Westbengalen und Tamil Nadu, die es Rick angetan haben. Auch die Mittelmeerregion und den fernen Osten bereist Rick – immer auf der Suche nach traditionellen Gerichten, den besten Zutaten und ungewöhnlichen Rezepten. Rick Stein nimmt die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf eine Reise quer durch die faszinierende Welt des Kochens in allen Weltgegenden. Er besucht dabei Orte, die neben dem lebendigen Gefühl von Individualität auch durch ihren Geist, ihre Geschichte und einzigartige Lebensmittel bestechen.
  33. G&G People Flash

    News aus der Welt der Prominenz

    Kategorie
    Gesellschaft/Soziales
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  34. Hanna – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2008
    Beschreibung
    Hanna zögert, ob sie sich wirklich mit Julius Stern treffen soll, aber Alexandra überzeugt sie schliesslich. Doch gerade als sie zu ihrer Verabredung will, findet sie einen erschütternden Brief aus der Vergangenheit ihrer Eltern. Maximilian wartet vergeblich auf die Unbekannte. Die Kolumne von Julius Stern sorgt für Aufregung bei Castell Cuisine. Edith macht Oskar unmissverständlich klar, dass sie seine eigenmächtige Entscheidung nicht unterstützt. Maximilian stellt zufrieden fest, dass seine Strategie, Oskar in seine Schranken zu verweisen, aufgegangen ist. Florian verharrt in seiner aufgesetzt ruhigen Haltung, die nur langsam zu bröckeln beginnt. Erst allmählich sieht er ein, dass er sich zumindest vorübergehend seiner Mutter fügen muss. Karl leidet unter grünem Star und wird seinen Beruf nicht mehr ausüben können. Während er verzweifelt, sucht Gudrun nach einem Hoffnungsschimmer.
    Episodenummer
    270
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Grit Boettcher, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Andreas Hofer, Sabine Bach
    Regisseur
    Petra Wiemers, Herbert Wüst
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil
  35. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Annabelle muss sich gegenüber Daniels Vorwürfen eine neue Strategie überlegen und geht in die Offensive. Doch auch Frederik und Julia haben einen Plan gefasst, wie sie Annabelles Intrigen auf die Spur kommen können. Charlotte macht sich inzwischen Sorgen um ihre Zukunft: Kann sie in Falkental bleiben? Julia wird in der Nacht Zeugin eines heftigen Streits zwischen Annabelle und Marie: Was haben die beiden zu verbergen?
    Episodenummer
    144
    Cast
    Susanne Gärtner, Roman Rossa, Isa Jank, Holger Christian Gotha, Lucie Muhr, Ralph Schicha, Christoph Kornschober
    Regisseur
    Christa Mühl, Samira Radsi
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  36. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  37. Hairy Bikers – Abenteuer Asien

    Südkorea

    Kategorie
    Abenteuer und Action
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Wenn Briten Essen bestellen, dann am liebsten Chinesisch. So auch die 'Hairy Bikers' Si King und Dave Myers. Um die Ursprünge ihrer Lieblingsküche zu ergründen, begeben sich die beiden bärtigen Schotten mit ihren Motorrädern auf ein verrücktes Abenteuer durch Asien. Auf der Suche nach kulinarischen Köstlichkeiten und neuer Inspiration tauchen sie tief in die fremde Esskultur ein und erfahren dabei so einiges über die Traditionen, welche die asiatische Küche so erfolgreich gemacht haben.
    Episodenummer
    6
  38. Alles Klara

    Mehr Sterne als am Himmel

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Kriminalrätin Frau Dr. Müller-Dietz hat einen Spezialauftrag für die Kripo Harz samt Sekretärin Klara Degen. Ein Hollywoodstar dreht im Harz seinen neuen Film und will am Abend im Sterne-Restaurant Cuisine Dollberg die regionale Küche testen. Um dem Star die nötige Sicherheit zu bieten, soll das Kripo Team das ehemalige Klostergelände um das Restaurant absichern. Die Kommissare teilen sich auf, während Klara Degen für guten Kaffee sorgt und dabei den erwürgten Sternekoch Dollberg entdeckt.
    Episodenummer
    15
    Cast
    Wolke Hegenbarth, Marc Oliver Schulze, Jan Niklas Berg, Christoph Hagen Dittmann, Alexa Maria Surholt, Jörg Gudzuhn, Sophie Lutz
    Regisseur
    Stefan Bühling
    Drehbuch
    Claus Michael Rohne
  39. Hanna – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Hanna ist sich unsicher, ob sie sich auf eine Verabredung mit ihrer Onlinebekanntschaft Julius Stern einlassen soll. Sie ahnt nicht, dass Stern und Maximilian ein und dieselbe Person sind. Als sie erfährt, dass Stern sich in Schönroda aufhält, schlägt sie ihm ein Treffen vor. Maximilian stellt fest, dass Oskar sich nicht an seine Anweisungen hält. Da er wenig Hoffnung hat, dass Edith ihn unterstützen wird, sucht er nach einer anderen Methode, um Oskar eine Lektion zu erteilen. Caro erkennt, dass Florian sein Leben längst nicht so locker meistert, wie er vorgibt. Auch Edith hat genug: Wenn sie Florian aus der Patsche helfen soll, muss er für Castell Cuisine arbeiten und sein Leben von Grund auf ändern. Als Florian sich weigert, verbannt ihn Edith aus dem Haus. Gudrun bittet Karl, endlich einen Termin beim Augenarzt zu machen. Karl lässt sich schliesslich darauf ein, ist aber nach dem Termin plötzlich verschwunden.
    Episodenummer
    269
    Cast
    Luise Bähr, Simon Böer, Sophie Lutz, Mickey Hardt, Grit Boettcher, Sabine Bach, Andreas Hofer
    Regisseur
    Petra Wiemers, Herbert Wüst
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Cornelia Deil
  40. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2006
    Beschreibung
    Patrizia nutzt Jörg nun für ihre eigenen Zwecke aus. Und er liefert ihr die Beweise dafür, wer wirklich hinter der giftigen Farbenbestellung steckt. Frederik und Julia beschliessen, sich nicht aus Falkental vertreiben zu lassen. Als Patrizia Daniel mit den neuen Erkenntnissen konfrontiert, ist er völlig überrascht. Währenddessen taucht in der Manufaktur ein ungewöhnlicher Gast auf.
    Episodenummer
    143
    Cast
    Susanne Gärtner, Roman Rossa, Isa Jank, Holger Christian Gotha, Lucie Muhr, Ralph Schicha, Christoph Kornschober
    Regisseur
    Christa Mühl, Samira Radsi
    Drehbuch
    Petra Bodenbach