search.ch
Sie sehen nur Resultate aus . Resultate aus allen Kategorien anzeigenSie haben keine Sparte ausgewählt. Alle anzeigenKeine Sendungen entsprechen den ausgewählten Sparten.
1-40 von 183 Einträgen

Sendungen ab jetzt

  1. sportpanorama

    Disziplin: Schwinger Kilian Wenger zu Gast im 'sportpanorama' / Sommerserie mit Daniela Ryf und Mateja Kraljevic / Christian Maurer nach seinem Sieg beim X-Alps

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Schwinger Kilian Wenger zu Gast im 'sportpanorama': Kilian Wenger gilt als einer der Topfavoriten auf den Sieg am Unspunnenfest – spätestens nach seinem Sieg am Berner Kantonalen über Christian Stucki. Dieses Wochenende steht Wenger am Weissenstein-Schwinget ob Solothurn erneut im Sägemehl. Am Sonntag ist der Schwingerkönig von 2010 Gast im 'sportpanorama'. Sommerserie mit Daniela Ryf und Mateja Kraljevic: Zum letzten Mal nimmt 'sportpanorama' am Sonntag zwei Schweizer Sportlerinnen unter die Lupe, die vor zehn Jahren als vielversprechende Talente gehandelt wurden. Den Abschluss der Sommerserie bilden Triathletin Daniela Ryf und Tennisspielerin Mateja Kraljevic. Wie ist ihre Karriere verlaufen und was machen sie heute? Christian Maurer nach seinem Sieg beim X-Alps: Gleitschirmpilot Christian Maurer gehört zu den Besten seines Fachs. Vor einer Woche hat er zum fünften Mal in Serie die X-Alps gewonnen, ein mehrtägiges Rennen, das die Athleten zu Fuss und mit dem Gleitschirm quer durch die Alpen führt. 'sportpanorama' hat den Berner nach seinem Sieg besucht.
  2. Leichtathletik

    Paraathletics

    Kategorie
    Behindertensport
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsjahr
    2017
  3. Voll abgezockt Identity Thief

    Kategorie
    Krimikomödie
    Produktionsinfos
    Spielfilm (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Sandy Patterson (Jason Bateman) ist ein braver Erbsenzähler in einer grossen Firma und führt – abgesehen vom Umstand, dass er zum dritten Mal Vater wird – ein unaufgeregtes Leben. Ganz anders ist die Person, die plötzlich seine Kreditkarte bis zum Limit ausschöpft, wegen Zuwiderhandlung gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht wird und die Kautionsauflagen verletzt hat. Sandys Verdacht wird zur Gewissheit: Jemand führt im Schutze seiner Identität ein Lotterleben. Weil die örtliche Polizei sich nicht zuständig fühlt, bleibt dem biederen Familienvater nichts übrig, als im fernen Florida die Betrügerin zu konfrontieren, die sich als Sandy Patterson ausgibt. Zwar gelingt es Sandy tatsächlich, besagte Diana (Melissa McCarthy) zu einer Reise zu bewegen, um seinen Namen reinzuwaschen – doch ihnen auf den Fersen ist nicht nur ein Kopfgeldjäger, sondern sind auch zwei Auftragskiller. 'Regisseur Seth Gordon ('Horrible Bosses') setzt ganz auf die Präsenz seiner beiden Stars. Melissa McCarthy und Jason Bateman harmonieren geradezu perfekt miteinander. Sie halten die Komödie auch dann in Gang, wenn die Handlung sich eher fadenscheinig von Gag zu Gag hangelt', war die 'Aargauer Zeitung' voll des Lobes für das Hauptdarstellerduo. Während Jason Bateman seit seiner Hauptrolle in der Serie 'Arrested Development' im Jahr 2003 zu den bekanntesten Gesichtern der US-Comedyszene gehört, hat Melissa McCarthy noch den Status einer der zugkräftigsten Newcomerinnen. Zwar gehörte McCarthy ab 2000 zum Stammpersonal der auch bei Schweizer Radio und Fernsehen gern gesehenen Serie 'Gilmore Girls', ihren eigentlichen Durchbruch feierte die stämmige US-Amerikanerin jedoch erst 2011 im respektlosen Klamauk 'Bridesmaids'.
    Cast
    Jason Bateman, Melissa McCarthy, Jon Favreau, Amanda Peet, T.I., Genesis Rodriguez, Morris Chestnut
    Regisseur
    Seth Gordon
    Drehbuch
    Jerry Eeten, Craig Mazin
  4. Die Trauzeugen AG The Wedding Ringer

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Spielfilm (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Doug will sein Gretchen heiraten, doch er hat keine Freunde und somit auch keine Trauzeugen. Also engagiert er den Profi Jimmy Callahan, der am Tag der Tage acht gekaufte Freunde präsentiert.
    Cast
    Kevin Hart, Josh Gad, Kaley Cuoco, Ken Howard, Cloris Leachman, Jenifer Lewis, Mimi Rogers
    Regisseur
    Jeremy Garelick
    Drehbuch
    Jeremy Garelick, Jay Lavender
    Programmtext
    Free-TV-Premiere
  5. Salt

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Spielfilm (Action/Adventure)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2010
    Beschreibung
    Evelyn Salt (Angelina Jolie) hat dem Dienst an ihrem Vaterland alles untergeordnet und ist für die CIA zu einer Agentin von unschätzbarem Wert geworden. So fällt denn auch ihr die Aufgabe zu, einen russischen Überläufer zu verhören. Und was dieser zu sagen hat, ist brisant. Russland hat in den Vereinigten Staaten ein Netzwerk von Schläfern installiert. Einer dieser KGB-Spione fasst einen Mordauftrag, der das Verhältnis zwischen USA und seinem einstigen Erzfeind zerrütten soll – den russischen Präsidenten bei seinem Besuch eines Staatsbegräbnisses in New York zu ermorden. Der Name des Schläfers: Evelyn Salt. Salt ergreift die Flucht. Der gesamte Apparat des US-Geheimdienstes ist ihr auf den Fersen, und ihre treusten Verbündeten sind plötzlich ihre erbarmungslosesten Verfolger. Ihrem vormaligen Partner Ted (Liev Schreiber) wird bewusst, dass Salt sich nicht davon abbringen lassen wird, die Kathedrale zu besuchen, wo die Beerdigung des US-Vizepräsidenten stattfindet. Die Frage ist einzig, ob die zu allem entschlossene Agentin ihre Unschuld beweisen will – oder ihren Mordauftrag eiskalt ausführen. Die Frage nach Freund oder Feind macht zwar den hauptsächlichen Reiz dieses Actionfilmes aus, jedoch bei Weitem nicht den einzigen. Die 'Zürichsee-Zeitung' stellte fest: 'Der neue Actionthriller des australischen Genre-Spezialisten Philip Noyce strapaziert zwar regelmässig die Glaubwürdigkeit, bleibt aber dank überraschenden Wendungen und spektakulärer Action stets nervenzerrend.' Tatsächlich kehrt Regisseur Phillip Noyce, der zuvor mit den Filmen 'Rabbit-Proof Fence', 'The Quiet American' und 'Catch a Fire' Studiofilme mit intellektuellerer Ausrichtung gedreht hat, zu seinen Wurzeln im Thriller-Genre zurück, zu dem er mit 'Dead Calm', 'Patriot Games' und 'Clear and Present Danger' einige Perlen beigesteuert hat.
    Cast
    Angelina Jolie, Liev Schreiber, Chiwetel Ejiofor, Daniel Olbrychski, Daniel Pearce, August Diehl, Hunt Block
    Regisseur
    Phillip Noyce
    Drehbuch
    Kurt Wimmer, Brian Helgeland
  6. Tacho

    Das Automagazin | Themen: Made in Switzerland – Autos aus der Schweiz

    Kategorie
    Technik
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Made in Switzerland – Autos aus der Schweiz Es gab eine Zeit, als in der Schweiz im grossen Stil Autos montiert wurden. Die Teile kamen zwar aus Übersee, doch die Autos 'made in Switzerland' waren angeblich immer einen Tick besser. Salar geht auf Spurensuche in die Werkhallen dieser glorreichen Zeit und trifft einen Zeitzeugen und ehemaligen Mitarbeiter. Exklusiv zeigt er 'Tacho' seltenes Archivmaterial, das einen ganz besonderen Einblick in die Jahre ermöglicht, als die Schweiz eine florierende Autoindustrie hatte. Monteverdi – Autos für die Reichen und Schönen In den späten 60er- und frühen 70er-Jahren baute Peter Monteverdi Supersportwagen für die oberen Zehntausend. Ändu macht eine letzte Fahrt in einem dieser legendären Autos, zusammen mit Paul Berger, dem ehemaligen Chefverkäufer und Lebenspartner von Peter Monteverdi. 'Tacho' zeigt, wie exklusiv die Marke damals wirklich war und dass es wohl nicht immer so einfach war, mit dem umtriebigen Schweizer Autobauern zusammenzuarbeiten. Schweizer Zukunftsvisionen Einer, der auch heute noch in der Autoproduktion mitmischt, ist Frank Rinderknecht. Von seinen Prototypen ist bis heute allerdings noch kein einziges Auto in Serie gegangen. Rinderknecht sieht sich vielmehr als Visionär, der die Träume von morgen entwirft – und offenbar nicht schlecht damit verdient.
    Episodenummer
    7
  7. Super League – Goool

    Kategorie
    Fußball
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Wiederholung
    W
  8. Voll abgezockt Identity Thief

    Kategorie
    Krimikomödie
    Produktionsinfos
    Spielfilm (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Sandy Patterson (Jason Bateman) ist ein braver Erbsenzähler in einer grossen Firma und führt – abgesehen vom Umstand, dass er zum dritten Mal Vater wird – ein unaufgeregtes Leben. Ganz anders ist die Person, die plötzlich seine Kreditkarte bis zum Limit ausschöpft, wegen Zuwiderhandlung gegen das Betäubungsmittelgesetz gesucht wird und die Kautionsauflagen verletzt hat. Sandys Verdacht wird zur Gewissheit: Jemand führt im Schutze seiner Identität ein Lotterleben. Weil die örtliche Polizei sich nicht zuständig fühlt, bleibt dem biederen Familienvater nichts übrig, als im fernen Florida die Betrügerin zu konfrontieren, die sich als Sandy Patterson ausgibt. Zwar gelingt es Sandy tatsächlich, besagte Diana (Melissa McCarthy) zu einer Reise zu bewegen, um seinen Namen reinzuwaschen – doch ihnen auf den Fersen ist nicht nur ein Kopfgeldjäger, sondern sind auch zwei Auftragskiller. 'Regisseur Seth Gordon ('Horrible Bosses') setzt ganz auf die Präsenz seiner beiden Stars. Melissa McCarthy und Jason Bateman harmonieren geradezu perfekt miteinander. Sie halten die Komödie auch dann in Gang, wenn die Handlung sich eher fadenscheinig von Gag zu Gag hangelt', war die 'Aargauer Zeitung' voll des Lobes für das Hauptdarstellerduo. Während Jason Bateman seit seiner Hauptrolle in der Serie 'Arrested Development' im Jahr 2003 zu den bekanntesten Gesichtern der US-Comedyszene gehört, hat Melissa McCarthy noch den Status einer der zugkräftigsten Newcomerinnen. Zwar gehörte McCarthy ab 2000 zum Stammpersonal der auch bei Schweizer Radio und Fernsehen gern gesehenen Serie 'Gilmore Girls', ihren eigentlichen Durchbruch feierte die stämmige US-Amerikanerin jedoch erst 2011 im respektlosen Klamauk 'Bridesmaids'.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Jason Bateman, Melissa McCarthy, Jon Favreau, Amanda Peet, T.I., Genesis Rodriguez, Morris Chestnut
    Regisseur
    Seth Gordon
    Drehbuch
    Jerry Eeten, Craig Mazin
  9. Die Trauzeugen AG The Wedding Ringer

    Kategorie
    Komödie
    Produktionsinfos
    Spielfilm (Komödie)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Doug will sein Gretchen heiraten, doch er hat keine Freunde und somit auch keine Trauzeugen. Also engagiert er den Profi Jimmy Callahan, der am Tag der Tage acht gekaufte Freunde präsentiert.
    Wiederholung
    W
    Cast
    Kevin Hart, Josh Gad, Kaley Cuoco, Ken Howard, Cloris Leachman, Jenifer Lewis, Mimi Rogers
    Regisseur
    Jeremy Garelick
    Drehbuch
    Jeremy Garelick, Jay Lavender
  10. Tacho

    Das Automagazin | Themen: Made in Switzerland – Autos aus der Schweiz

    Kategorie
    Technik
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Made in Switzerland – Autos aus der Schweiz Es gab eine Zeit, als in der Schweiz im grossen Stil Autos montiert wurden. Die Teile kamen zwar aus Übersee, doch die Autos 'made in Switzerland' waren angeblich immer einen Tick besser. Salar geht auf Spurensuche in die Werkhallen dieser glorreichen Zeit und trifft einen Zeitzeugen und ehemaligen Mitarbeiter. Exklusiv zeigt er 'Tacho' seltenes Archivmaterial, das einen ganz besonderen Einblick in die Jahre ermöglicht, als die Schweiz eine florierende Autoindustrie hatte. Monteverdi – Autos für die Reichen und Schönen In den späten 60er- und frühen 70er-Jahren baute Peter Monteverdi Supersportwagen für die oberen Zehntausend. Ändu macht eine letzte Fahrt in einem dieser legendären Autos, zusammen mit Paul Berger, dem ehemaligen Chefverkäufer und Lebenspartner von Peter Monteverdi. 'Tacho' zeigt, wie exklusiv die Marke damals wirklich war und dass es wohl nicht immer so einfach war, mit dem umtriebigen Schweizer Autobauern zusammenzuarbeiten. Schweizer Zukunftsvisionen Einer, der auch heute noch in der Autoproduktion mitmischt, ist Frank Rinderknecht. Von seinen Prototypen ist bis heute allerdings noch kein einziges Auto in Serie gegangen. Rinderknecht sieht sich vielmehr als Visionär, der die Träume von morgen entwirft – und offenbar nicht schlecht damit verdient.
    Episodenummer
    7
    Wiederholung
    W
  11. Drei auf zwei 3 auf zwei

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    '3 auf zwei' ist Radio zum Anschauen. Das Morgenprogramm von SRF 3 im Fernsehen ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen einer Radiosendung.
  12. SRF Selection – Musik

    Kategorie
    Rock und Pop
    Produktionsinfos
    Füller
    Produktionsland
    CH
  13. Kulinarische Abenteuer – Italien Italia Rustica

    Wildschwein, Pasta und frischer Fisch

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Craig Harding und Rob Rossi haben sich den Traum eines eigenen Restaurants erfüllt. Nun sind die kanadischen Köche auf Entdeckungsreise auf der Suche nach rustikalen Abenteuern, Inspiration und neuen Kochtechniken für ihre Restaurants im heimischen Kanada. Das nächste Abenteuer bringt die beiden nach Italien. Hier finden sich immer neue Ideen und Geschmäcker, die Craig und Rob zu Hause in ihren Restaurants einbringen können.
    Wiederholung
    W
  14. Clever kochen mit Jamie Oliver Save with Jamie

    Heisses Piri Piri und schlaue Gefriertruhe

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Kultkoch und Emmy-Preisträger Jamie Oliver kehrt mit neuen kulinarischen Programmen zurück. Besser essen, kochen mit Ideenreichtum und ohne etwas zu verschwenden: Wie das geht und wie jeder eine ausgewogene, gesunde Mahlzeit zusammenstellen kann, zeigt Jamie mit viel Wissen und Liebe zum Detail. Er macht sich zudem auf den Weg, die gesündesten Orte der Welt zu entdecken und ihnen ihre kulinarischen Geheimnisse zu entlocken.
    Regisseur
    Mike Matthews
  15. The Grinder

    Exodus

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Sitcom)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Episodenummer
    11
    Wiederholung
    W
    Cast
    Rob Lowe, Fred Savage, Mary Elizabeth Ellis, Natalie Morales, Hana Hayes, Connor Kalopsis, William Devane
    Regisseur
    Jeremy Garelick
    Drehbuch
    Justin Nowell
  16. Immer wieder Jim According to Jim

    ABC's und 123's

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Sitcom)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Episodenummer
    58
    Wiederholung
    W
    Cast
    James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno, Brooks Almy
    Regisseur
    Philip Charles Mackenzie
    Drehbuch
    Warren Bell
  17. Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens Necessary Roughness

    Schweres Gepäck

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Serie (Drama)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Dani Santino (Callie Thorne) ist eine frisch geschiedene Psychologin, die einen neuen Job bei einem Football-Profiteam bekommt. Nachdem sie die psychologische Betreuung der Spieler übernommen hat, eilt das Team von Sieg zu Sieg. Schon bald befinden sich unter ihren Patienten daher auch weitere prominente Athleten, Musiker und Politiker. Als alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern muss sie dabei die passende Balance zwischen Privat- und Berufsleben finden.
    Episodenummer
    11
    Cast
    Marc Blucas, Scott Cohen, Hannah Marks, Patrick Johnson, Mehcad Brooks, Callie Thorne, Gail O'Grady
    Regisseur
    John Kretschmer
    Drehbuch
    Elizabeth Kruger, Craig Shapiro, Colin Sweeney
  18. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Julia bemüht sich um ein sachliches Verhältnis zu Daniel. Marie rät ihr, den Job in der Porzellanmanufaktur anzunehmen. Julia sagt zu und bekommt eine Stelle als Designerin. Annabelle verspricht Frederik, gut mit Julia zusammenzuarbeiten, doch gleichzeitig verspricht Annabelle Patrizia, dass sie etwas gegen Julias Anwesenheit in der Firma unternehmen wird.
    Episodenummer
    69
    Cast
    Anton Nouri, Friedhelm Ptok, Holger C. Gotha, Isa Jank, Kaya Marie Möller, Lucie Muhr, Roman Rossa
    Regisseur
    Christa Mühl, Irina Popow
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  19. Alisa – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Alisa kann nicht glauben, dass Christian Gabi per SMS zu bleiben gebeten hat. Doch Olivers Intrigenplan scheint aufzugehen, als Alisa Christian in Gabis Armen findet. Zutiefst verletzt trennt sich Alisa von Christian. Oskar lässt Liliana eine Beinahblamage in der Firma erleben, um ihr einreden zu können, dass sie sich eine Auszeit gönnen sollte. Tamara muss einsehen, dass Paul nie vorhatte, mit ihr zu dem Konzert zu gehen. Jonas veranstaltet eine unerlaubte Spontanfeier in der Firma und wird dafür von Karl ermahnt, von Liliana aber mit Nachsicht behandelt.
    Episodenummer
    192
    Cast
    Theresa Scholze, Jan Hartmann, Andreas Hofer, Claudia Brosch, Marie Worch, Julia Horvath, Ben Bela Böhm
    Regisseur
    Walter A. Franke, Petra Wiemers
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Christian Schramm
  20. Immer wieder Jim According to Jim

    Der imaginäre Freund

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Sitcom)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2003
    Beschreibung
    Um Cheryl nicht auf eine Babyparty begleiten zu müssen, erfindet Jim einen Freund, den er angeblich treffen will. Doch sein imaginärer Kumpel entwickelt bald ein Eigenleben ...
    Episodenummer
    59
    Cast
    James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno, Deji LaRay
    Regisseur
    Philip Charles Mackenzie
    Drehbuch
    David Feeney
  21. The Grinder

    Der Prozess

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Sitcom)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2016
    Episodenummer
    12
    Cast
    Rob Lowe, Fred Savage, Mary Elizabeth Ellis, Natalie Morales, Hana Hayes, Connor Kalopsis, William Devane
    Regisseur
    Tristram Shapeero
    Drehbuch
    Bridget Kyle, Vicky Luu
  22. Madam Secretary

    Ausser Gefecht

    Kategorie
    Drama
    Produktionsinfos
    Serie (Drama)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2015
    Episodenummer
    1
    Cast
    Téa Leoni, Tim Daly, Keith Carradine, Patina Miller, Geoffrey Arend, Erich Bergen, Kathrine Herzer
    Regisseur
    Morgan Freeman
    Drehbuch
    Barbara Hall
  23. Royal Pains

    Auf gute Nachbarschaft

    Kategorie
    Comedy
    Produktionsinfos
    Serie (Arzt)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2013
    Beschreibung
    Nachdem Evan nachts von unheimlichen Geräuschen wach gehalten wird, ist er überzeugt, dass Shadow Pond von Boris' Geist heimgesucht wird. Hank hält das für ausgemachten Blödsinn. Er hat jedoch neue Erkenntnisse, die Boris' Tod erklären könnten. Als er von Evan doch zu einer 'Geisterjagd' überredet wird, erleben die beiden eine Überraschung. HankMed veranstaltet für die Nachbarn von Shadow Pond einen Tag der offenen Tür, um weiterhin in der Villa praktizieren zu können. Die gute Stimmung wird jedoch von Evans Erzfeindin Blythe Ballard getrübt. Symphony Health, die neuen Betreiber des Hamptons Heritage, machen Hank und Evan ein unerwartetes Angebot. Divya hadert nach wie vor mit sich selbst und mit ihrer Schwangerschaft.
    Episodenummer
    2
    Cast
    Mark Feuerstein, Paulo Costanzo, Reshma Shetty, Brooke D'Orsay, Ben Shenkman, Frances Conroy, Laura Benanti
    Regisseur
    Constantine Makris
    Drehbuch
    Michael Rauch
  24. Magnum Magnum, P.I.

    Wie gewonnen, so zerronnen

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    1983
    Beschreibung
    Der schnauzbärtige Draufgänger Thomas Sullivan Magnum (Tom Selleck) arbeitet als Privatdetektiv auf Hawaii und ist ausserdem der Sicherheitsbeauftragte von Robin Masters, einem reichen, mysteriösen Schriftsteller, der nie zu sehen (aber gelegentlich zu hören) ist. Magnum wohnt auf Masters' Anwesen und darf dankenswerterweise dessen roten Ferrari fahren. Insgesamt überanstrengt sich Magnum in seinem Privatdetektivjob kaum, er geniesst lieber das Playboydasein im schmucken Haus im schönen Hawaii, angemessen uniformiert in Shorts und buntem Hemd.Auf dem Anwesen wohnt auch Masters' Vertreter Jonathan Quale Higgins III. (John Hillerman), ein spiessiger kleiner Brite, der alles besser weiss und den Magnums Anwesenheit wenig erfreut. Higgins kümmert sich um die Hunde von Robin Masters, die Dobermänner Zeus und Apollo. Aus seiner Zeit bei der Navy hat Magnum zwei alte Freunde, die ebenfalls inzwischen auf Hawaii leben: Der gutmütige Theodore 'T. C.' Calvin (Roger E. Mosley) betreibt die Helikopter-Charterfirma Island Hoppers und nennt Higgins immer 'Higgy Baby', Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti) ist Geschäftsführer des 'King Kamehameha Beach Club'. Beide müssen Magnum oft zu Hilfe eilen, wenn der mal wieder von seinen Gegnern verprügelt wird.
    Episodenummer
    53
    Cast
    Tom Selleck, Larry Manetti, John Hillerman, Roger E. Mosley, James Murtaugh, Roscoe Lee Browne, Elaine Joyce
    Regisseur
    Mike Vejar
    Drehbuch
    Donald P. Bellisario, Glen A. Larson, Andrew Schneider
    Hintergrundinfos
    Thomas Magnum ist auf Hawaii Sicherheitschef für den nie anwesenden Schriftsteller Robin Masters. Statt Gehalt nutzt er Gästehaus und Ferrari des Chefs, nebenbei arbeitet er als Privatdetektiv. Magnums lockerer Lebenswandel führt zu ständigen Konflikten mit dem seriösen Hausverwalter Higgins.
  25. SOKO 5113

    Ritt in den Tod

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2004
    Beschreibung
    Beim Reiten sieht Susanne, wie eine vermummte Gestalt eine Reiterin zu Fall bringt, mit tödlichen Folgen. Die SOKO entdeckt dunkle Machenschaften hinter der sportlichen Fassade des Reithofs.
    Episodenummer
    300
    Cast
    Wilfried Klaus, Michel Guillaume, Hartmut Schreier, Christine Döring, Ralph Herforth, Alana Bock, Diana Amft
    Regisseur
    Jörg Schneider
    Drehbuch
    Sebastian Andrae
    Hintergrundinfos
    Die Kriminalserie schildert den Alltag der Ermittler der Sonderkommission 5113 in München, die den Kampf gegen das organisierte Verbrechen aufgenommen hat. Die Beamten um Kriminalhauptmeister Horst Schickl meistern ihre Einsätze kompetent und engagiert – und mit einer Prise bayerischem Humor.
  26. Alles Klara

    Tod in Lilliput

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Ein Mann wurde auf einem Kirchturm aufgespiesst. Bei der Leiche handelt es sich um Jakob Köster, der im Miniaturenpark in Wernigerode ums Leben kam. Köster war Mitarbeiter des Parks.
    Episodenummer
    15
    Cast
    Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexa Maria Surholt, Christoph Hagen Dittmann, Jan Niklas Berg, Winnie Böwe, Stephan Grossmann
    Regisseur
    Andi Niessner
    Drehbuch
    Jürgen Werner
  27. Alles Klara

    BioTot

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Paul Kleinert wurde niedergeschlagen. Ausser dem Wohnungsschlüssel fehlt nichts. Klara versucht herauszufinden, ob der vor Kurzem aus der Haft entlassene Ulli Kiefer hinter dem Anschlag steckt.
    Episodenummer
    16
    Cast
    Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexa Maria Surholt, Christoph Hagen Dittmann, Jan Niklas Berg, Winnie Böwe, Stephan Grossmann
    Regisseur
    Andi Niessner
    Drehbuch
    Michael Baier
  28. Kulinarische Abenteuer – Italien Italia Rustica

    Danke für die Gastfreundschaft

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CDN
    Produktionsjahr
    2016
    Beschreibung
    Craig Harding und Rob Rossi haben sich den Traum eines eigenen Restaurants erfüllt. Nun sind die kanadischen Köche auf Entdeckungsreise auf der Suche nach rustikalen Abenteuern, Inspiration und neuen Kochtechniken für ihre Restaurants im heimischen Kanada. Das nächste Abenteuer bringt die beiden nach Italien. Hier finden sich immer neue Ideen und Geschmäcker, die Craig und Rob zu Hause in ihren Restaurants einbringen können.
    Wiederholung
    W
  29. Jamie and Jimmy's Food Party Jamie And Jimmy's Food Fight Club

    Porchetta und mexikanisches Street Food mit Jennifer Saunders | Gäste: Dexter Fletcher (Schauspieler), Jennifer Saunders (Schauspielerin)

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Kultkoch und Emmy-Preisträger Jamie Oliver kehrt mit neuen kulinarischen Programmen zurück. Besser essen, kochen mit Ideenreichtum und ohne etwas zu verschwenden: Wie das geht und wie jeder eine ausgewogene, gesunde Mahlzeit zusammenstellen kann, zeigt Jamie mit viel Wissen und Liebe zum Detail. Er macht sich zudem auf den Weg, die gesündesten Orte der Welt zu entdecken und ihnen ihre kulinarischen Geheimnisse zu entlocken.
    Regisseur
    Chris Faith
  30. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  31. Lifjord – Der Freispruch Acquitted

    Das Haus am Meer

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Drama)
    Produktionsland
    N
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nach dem Verkauf an Aksel beschliesst Eva, ihren Posten als Geschäftsführerin von Solar Tech abzugeben. Aksel will William davon überzeugen zu übernehmen, doch dieser winkt ab. Es bleibt noch Lars, doch für ihn würde das bedeuten, sich gegen seine Mutter zu stellen. Als Lars merkt, dass Eva versucht, seine Tochter Helene in die Geschichte hineinzuziehen, wird er wütend und nimmt den Job bei Solar Tech an. Aksels Mutter taucht in der Firma auf. Sie fürchtet, dass Aksel in Gefahr ist, genauso wie sie, denn ihrer Meinung nach hat jemand Löcher in ihr Dach gebohrt. Als Aksel zu helfen versucht und Handwerker schickt, gerät Erik ausser sich. Aksel hegt den Verdacht, dass Erik das Geld, welches er seiner Mutter seit Jahren schickt, für sich selber verbraucht hat. Doch er muss sich auch anhören, was alles geschah, als er damals das Land verliess: Ihr Haus wurde beschmiert und Erik als Bruder eines Mörders beschimpft.
    Episodenummer
    3
    Cast
    Tobias Santelmann, Elaine Tan, Lena Endre, Synnøve Macody Lund, Nicolai Cleve Broch, Ingar Helge Gimle, Henrik Rafaelsen
    Regisseur
    Geir Henning Hopland
    Drehbuch
    Anna Bache-Wiig, Siv Rajendram Eliassen, Lasse Kyed Rasmussen
  32. Lifjord – Der Freispruch Acquitted

    Überraschungsbesuch

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Drama)
    Produktionsland
    N
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nach einer Nacht mit Tonje steht zu Aksels Überraschung Angeline mit Tim vor der Tür. Angeline ahnt, dass etwas nicht stimmt. Aksel hat für den Streit mit Angeline keine Zeit, weil bei Solar Tech ein paar dänische Investoren auf ihn warten. Auch Lars muss zu diesen Treffen, doch er will seine Tochter Helene zur Schule bringen. Helene ist zu Eva gezogen, nachdem Lars den Job als Geschäftsführer bei Solar Tech angenommen hat. Für sie stellt sich Lars in den Dienst eines Mörders. Aksel erzählt seiner Frau nicht, dass er einst für einen Mörder gehalten wurde. Als er mit Angeline seine Mutter besucht, entdeckt sie ein Foto von Aksel und Karine, worauf Mai-Britt ihre Schwiegertochter hinauswirft. Auf der Fahrt zurück erzählt Aksel seiner Frau die Wahrheit. Ohne dass die Erwachsenen etwas davon mitbekommen, lernen sich Helene und Tim kennen und flirten zusammen. Derweil stürzt Eva sich in die Vergangenheit. Sie packt alte Zeitungsberichte über Karines Mord aus. Sie will, dass die Polizei den Fall neu aufrollt und bringt ihren alten Bekannten Finn dazu, ihr Kopien aller Ermittlungsunterlagen zu geben. In einem unbeobachteten Moment sieht Helene all die Bilder und ist schockiert. Nur kurz darauf versteht sie, dass Tim Aksels Sohn ist. Und auch Angeline erfährt mehr, als ihr lieb ist, als sie auf Erik trifft.
    Episodenummer
    4
    Cast
    Nicolai Cleve Broch, Lena Endre, Ingar Helge Gimle, Synnøve Macody Lund, Tobias Santelmann, Henrik Rafaelsen, Susanne Boucher
    Regisseur
    Geir Henning Hopland
    Drehbuch
    Siv Rajendram Eliassen, Anna Bache-Wiig, Lasse Nederhoed
  33. Chicago P.D.

    Blutdiamanten

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Olinsky sucht nach einem neuen Zuhause. Platt versucht, ihm ein Haus in einer heruntergekommenen Gegend zu vermitteln, wo er als Polizist für mehr Ordnung sorgen soll – und dafür weniger Miete zahlt. Antonio schuftet sich mit seinen zwei Jobs halb zu Tode. Er will seine Familie endlich wieder unter einem Dach vereinen. Das erweist sich zunehmen als reine Traumvorstellung. Die Frau, die er in seinem zweiten Job bewachen soll, schmeisst sich an ihn heran. Als Antonio während der nächsten Autofahrt seinem Chef Zigaretten von der Tankstelle holt, wird dieser ermordet. Als die Polizei den Tatort untersucht, stellt sich heraus, dass aus dem Wagen etwas Wertvolles gestohlen wurde. Intern wird nun gegen Antonio ermittelt. Sein Auftraggeber war bereits wegen Diamantendiebstahl vorbestraft. Nun muss Antonio den Fall in zwei Tagen lösen, ansonsten droht er seinen Job zu verlieren.
    Episodenummer
    8
    Cast
    Jason Beghe, Jon Seda, Sophia Bush, Jesse Lee Soffer, Patrick John Flueger, Marina Squerciati, Laroyce Hawkins
    Regisseur
    Nick Gomez
    Drehbuch
    Mick Betancourt
    Hintergrundinfos
    Zwei Abteilungen kümmern sich im 21. District des Chicago Police Departments um die Verbrechensaufklärung. Während die uniformierten Beamten die minder schweren Delikte bearbeiten, klärt die Intelligence Unit unter Sergeant Hank Voight die Kapitalverbrechen. Es kommt zu Rivalitäten und Konflikten.
  34. sportaktuell

    Disziplin: Basketball: Clint Capela besucht Kids-Camp Zofingen / Motocross: Jeremy Seewer besichtigt Strecke in Frauenfeld / Fussball: Challenge League, 1. Runde, Schaffhausen – Rapperswil

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  35. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  36. The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten The Descendants

    Kategorie
    Tragikomödie
    Produktionsinfos
    Spielfilm (Drama)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2011
    Beschreibung
    Das Leben im vermeintlichen Paradies Hawaii ist für Anwalt Matt King (George Clooney), dessen Vorfahren bereits von der Insel stammen, schlicht Alltag. Was für den stets etwas pessimistischen Matt gleich bedeutend ist mit Ärger, Problemen und Hektik. Doch nun wird er von der wirklich tragischen Seite des Lebens eingeholt: Seine Frau Elizabeth (Patricia Hastie) liegt nach einem schweren Bootsunfall seit drei Wochen im Koma. Und sein Ausspruch 'Das Paradies kann sich verpissen' hat seine volle Berechtigung. Neben der Sorge um Elizabeth, muss er sich um seine beiden halbwüchsigen Töchter Scottie (Amara Miller) und Alexandra (Shailene Woodley) kümmern und stellt dabei fest, dass er die beiden eigentlich gar nicht richtig kennt. Gleichzeitig will ihn seine weitverzweigte Sippschaft dazu zwingen, ein Familiengrundstück, das er verwaltet, an einen Grossinvestor zu verkaufen. Es winkt ein lukrativer Gewinn. Als wären dies nicht schon der Sorgen genug, eröffnet ihm seine ältere Tochter, dass Elizabeth eine Affäre mit einem jüngeren Börsenmakler hatte. Matt fällt aus allen Wolken. Und er beschliesst sich gemeinsam mit Scottie und Alex quer durch Hawaii auf die Suche nach dem unbekannten Liebhaber zu machen. SRF zwei zeigt 'The Descendants' in Zweikanalton deutsch/englisch.
    Cast
    George Clooney, Beau Bridges, Shailene Woodley, Amara Miller, Nick Krause, Patricia Hastie, Michael Ontkean
    Regisseur
    Alexander Payne
    Drehbuch
    Alexander Payne, Nat Faxon, Jim Rash
  37. Müslüm Television

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    In der vierten Folge, neigt sich der Fernsehauftrag langsam den Ende zu. Für seine letzten Reportagen ist Müslüm darum wieder in der ganzen Schweiz unterwegs. An Afropfingsten feiert er die Auferstehung des heiligen Rap Gottes und jamt mit Mama Africa auf der Bühne. Auf einer Zeitreise in die schweizerische Mythologie zeigt Müslüm die wahre Geschichte von Wilhelm Tell. Dass Müslüm nicht nur Tiere am Herzen liegen, sondern auch alte Menschen, beweist er in einem Luzerner Altersheim eindrucksvoll. Schliesslich wagt sich der anatolische SRF-Reporter an jenen Ort, aus dem bisher noch kein Schweizer lebend zurückgekehrt ist: die Umkleidekabine des FC Prishtina. Die Vollendung des Auftrags sorgt am Schluss für mehr Tränen als bei 'Happy Day'.
    Wiederholung
    W
  38. Tacho

    Das Automagazin | Themen: Made in Switzerland – Autos aus der Schweiz

    Kategorie
    Technik
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Made in Switzerland – Autos aus der Schweiz Es gab eine Zeit, als in der Schweiz im grossen Stil Autos montiert wurden. Die Teile kamen zwar aus Übersee, doch die Autos 'made in Switzerland' waren angeblich immer einen Tick besser. Salar geht auf Spurensuche in die Werkhallen dieser glorreichen Zeit und trifft einen Zeitzeugen und ehemaligen Mitarbeiter. Exklusiv zeigt er 'Tacho' seltenes Archivmaterial, das einen ganz besonderen Einblick in die Jahre ermöglicht, als die Schweiz eine florierende Autoindustrie hatte. Monteverdi – Autos für die Reichen und Schönen In den späten 60er- und frühen 70er-Jahren baute Peter Monteverdi Supersportwagen für die oberen Zehntausend. Ändu macht eine letzte Fahrt in einem dieser legendären Autos, zusammen mit Paul Berger, dem ehemaligen Chefverkäufer und Lebenspartner von Peter Monteverdi. 'Tacho' zeigt, wie exklusiv die Marke damals wirklich war und dass es wohl nicht immer so einfach war, mit dem umtriebigen Schweizer Autobauern zusammenzuarbeiten. Schweizer Zukunftsvisionen Einer, der auch heute noch in der Autoproduktion mitmischt, ist Frank Rinderknecht. Von seinen Prototypen ist bis heute allerdings noch kein einziges Auto in Serie gegangen. Rinderknecht sieht sich vielmehr als Visionär, der die Träume von morgen entwirft – und offenbar nicht schlecht damit verdient.
    Episodenummer
    7
    Wiederholung
    W
  39. Lifjord – Der Freispruch Acquitted

    Das Haus am Meer

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Drama)
    Produktionsland
    N
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nach dem Verkauf an Aksel beschliesst Eva, ihren Posten als Geschäftsführerin von Solar Tech abzugeben. Aksel will William davon überzeugen zu übernehmen, doch dieser winkt ab. Es bleibt noch Lars, doch für ihn würde das bedeuten, sich gegen seine Mutter zu stellen. Als Lars merkt, dass Eva versucht, seine Tochter Helene in die Geschichte hineinzuziehen, wird er wütend und nimmt den Job bei Solar Tech an. Aksels Mutter taucht in der Firma auf. Sie fürchtet, dass Aksel in Gefahr ist, genauso wie sie, denn ihrer Meinung nach hat jemand Löcher in ihr Dach gebohrt. Als Aksel zu helfen versucht und Handwerker schickt, gerät Erik ausser sich. Aksel hegt den Verdacht, dass Erik das Geld, welches er seiner Mutter seit Jahren schickt, für sich selber verbraucht hat. Doch er muss sich auch anhören, was alles geschah, als er damals das Land verliess: Ihr Haus wurde beschmiert und Erik als Bruder eines Mörders beschimpft.
    Episodenummer
    3
    Wiederholung
    W
    Cast
    Tobias Santelmann, Elaine Tan, Lena Endre, Synnøve Macody Lund, Nicolai Cleve Broch, Ingar Helge Gimle, Henrik Rafaelsen
    Regisseur
    Geir Henning Hopland
    Drehbuch
    Anna Bache-Wiig, Siv Rajendram Eliassen, Lasse Kyed Rasmussen
  40. Lifjord – Der Freispruch Acquitted

    Überraschungsbesuch

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Drama)
    Produktionsland
    N
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Nach einer Nacht mit Tonje steht zu Aksels Überraschung Angeline mit Tim vor der Tür. Angeline ahnt, dass etwas nicht stimmt. Aksel hat für den Streit mit Angeline keine Zeit, weil bei Solar Tech ein paar dänische Investoren auf ihn warten. Auch Lars muss zu diesen Treffen, doch er will seine Tochter Helene zur Schule bringen. Helene ist zu Eva gezogen, nachdem Lars den Job als Geschäftsführer bei Solar Tech angenommen hat. Für sie stellt sich Lars in den Dienst eines Mörders. Aksel erzählt seiner Frau nicht, dass er einst für einen Mörder gehalten wurde. Als er mit Angeline seine Mutter besucht, entdeckt sie ein Foto von Aksel und Karine, worauf Mai-Britt ihre Schwiegertochter hinauswirft. Auf der Fahrt zurück erzählt Aksel seiner Frau die Wahrheit. Ohne dass die Erwachsenen etwas davon mitbekommen, lernen sich Helene und Tim kennen und flirten zusammen. Derweil stürzt Eva sich in die Vergangenheit. Sie packt alte Zeitungsberichte über Karines Mord aus. Sie will, dass die Polizei den Fall neu aufrollt und bringt ihren alten Bekannten Finn dazu, ihr Kopien aller Ermittlungsunterlagen zu geben. In einem unbeobachteten Moment sieht Helene all die Bilder und ist schockiert. Nur kurz darauf versteht sie, dass Tim Aksels Sohn ist. Und auch Angeline erfährt mehr, als ihr lieb ist, als sie auf Erik trifft.
    Episodenummer
    4
    Wiederholung
    W
    Cast
    Nicolai Cleve Broch, Lena Endre, Ingar Helge Gimle, Synnøve Macody Lund, Tobias Santelmann, Henrik Rafaelsen, Susanne Boucher
    Regisseur
    Geir Henning Hopland
    Drehbuch
    Siv Rajendram Eliassen, Anna Bache-Wiig, Lasse Nederhoed
1-40 von 2172 Einträgen

Videos verfügbar

  1. Sommer-Challenge

    Themen: Stand Up Paddling: Durch Wildwasser und Stromschnellen – Nicole Reinhart

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Info/Dok
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Nicole Reinhart hat diesen Sommer eine ganz spezielle Challenge. Sie möchte auf dem Stand Up Paddle Board die Aare abfahren. Die Aare erstreckt sich von ihrem Ursprung im Grimselgebiet quer durch die Schweiz bis nach Koblenz. Die 270 Kilometer lange Strecke beinhaltet Wildwasser, Seen und lange, mäandrierende Abschnitte im Unterland. Ziel ist es, die Strecke in vier Tagen zu bewältigen. Schafft sie die grösste Herausforderung ihres Lebens?
    Episodenummer
    3
  2. Harnas – Waisenhaus für wilde Tiere

    Themen: Nachhilfestunden im Blasrohrschiessen

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Tierdokumentation begleitet den Alltag der Tierretter, Forscher und freiwilligen Helfer aus aller Welt, Frauen und Männer, die inmitten der grandiosen Landschaft Namibias bedrohten und verletzten Wildtieren helfen. Betrieben wird die Wildtierfarm von der Harnas Wildlife Foundation, einer über Spenden finanzierten Non-Profit-Organisation. In der Tierrettungsstation aufgenommen werden vor allem verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und als Haustiere gehaltene exotische Tiere. Sie sollen sich Schritt für Schritt wieder an ein Leben in der Wildnis gewöhnen. In spektakulären Aufnahmen beobachtet das Filmteam dabei die Menschen vor Ort und ihr Engagement für die Wildtiere Afrikas.
  3. sportaktuell

    Disziplin: Rad: Tour de France, 19. Etappe, Embrun – Salon de Provence / Tennis: WTA-Turnier in Gstaad / Leichtathletik: Schweizer Meisterschaft in Zürich / Behindertensport: WM Para Athletics in London / Fussball: UEFA Frauen EURO 2017, die Schweizerinne

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  4. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  5. Alisa – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Alisa will wieder Vertrauen zu Christian fassen. Alles scheint gut zu werden, denn ihre Konkurrentin Gabi hat vor, die Stadt zu verlassen. Doch Oliver erschüttert durch ein fingiertes SMS Alisas Vertrauen in seinen Grundfesten. Oskar vereitelt eilig seinen eigenen Mordanschlag auf Horst. Dennoch muss er weiter fürchten, vor Liliana als Lügner aufzufliegen. Und Horsts Ultimatum läuft langsam, aber sicher aus. Derweil hoffen sowohl Conny und Robert als auch Tamara und Paul auf ein gelungenes Date – doch alles kommt anders als geplant.
    Episodenummer
    191
    Cast
    Theresa Scholze, Jan Hartmann, Andreas Hofer, Claudia Brosch, Marie Worch, Julia Horvath, Ben Bela Böhm
    Regisseur
    Walter A. Franke, Petra Wiemers
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Christian Schramm
  6. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Julia lehnt Frederiks Jobangebot ab. Sie will nicht in der Falkentaler Manufaktur arbeiten. Der Streit zwischen Annabelle und Patrizia eskaliert. Patrizia wirft ihrer Mutter vor, sie als Spielball missbraucht zu haben. Frederik begreift, dass Julia vor allem wegen Daniel nicht in der Manufaktur arbeiten will. Frederik erklärt Daniel, dass nur er Julia umstimmen kann.
    Episodenummer
    68
    Cast
    Anton Nouri, Friedhelm Ptok, Holger C. Gotha, Isa Jank, Kaya Marie Möller, Lucie Muhr, Roman Rossa
    Regisseur
    Christa Mühl, Irina Popow
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  7. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  8. sportaktuell

    Disziplin: Fussball: Europa League, 2. Qualifikationsrunde, Luzern – Osijek (KRO) / Rad: Tour de France, 18. Etappe, Briancon – Izoard / Tennis: WTA-Turnier in Gstaad / Reiten: Nationenpreis in Aachen (D)

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  9. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  10. Alisa – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Oliver gelingt es, sich in einfühlsamen Gesprächen Alisas Vertrauen zu erschleichen, während Oskar Liliana glauben lässt, dass der ins Koma gefallene Horst Lilianas Geheimnis preisgeben wollte. Um seine Spuren zu verwischen, versucht Oskar, Horst unauffällig umzubringen, muss aber feststellen, dass dieser ihm einen Schritt voraus war. Jonas überrascht Dana mit einer ungewöhnlichen Liebeserklärung, und Robert und Conny verabreden sich mit vielen Hindernissen zu einem erneuten Treffen.
    Episodenummer
    190
    Cast
    Theresa Scholze, Jan Hartmann, Andreas Hofer, Claudia Brosch, Marie Worch, Julia Horvath, Ben Bela Böhm
    Regisseur
    Walter A. Franke, Petra Wiemers
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Christian Schramm
  11. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Julia weiss noch nicht, ob sie die Stelle in der Porzellanmanufaktur annehmen soll. Patrizia verliert ihren Job, weil aufgeflogen ist, dass die Wildrosen-Entwürfe tatsächlich von Julia sind. Daniel und Frederik überlegen, ob sie Julia nun einen Job als Designerin in der Manufaktur anbieten sollen. Und tatsächlich – Julia wird an ein Gespräch in der Manufaktur eingeladen.
    Episodenummer
    67
    Cast
    Anton Nouri, Friedhelm Ptok, Holger C. Gotha, Isa Jank, Kaya Marie Möller, Lucie Muhr, Roman Rossa
    Regisseur
    Christa Mühl, Irina Popow
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  12. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  13. sportaktuell

    Disziplin: Fussball: EM Frauen in Holland / Radsport: Tour de France, 17. Etappe, La Mure_Serre Chevalier / Tennis: WTA-Turnier in Gstaad / Behindertensport: Para-Athletics WM in London / Fussball: Super League Vorschau mit Marc Schneider und Gürkan Serme

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  14. Tricked – Ausgetrickst Tricked

    Undercover in der Klinik

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2014
  15. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  16. Alisa – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Alisa entzieht sich Christian, nachdem sie ihn erneut mit Gabi gesehen hat. Christian muss sich etwas einfallen lassen, um wieder in Alisas Nähe zu kommen, doch auch Oliver plant bereits weitere Intrigen. Horst kommt Oskars Komplott gegen Liliana auf die Spur und stösst bei seinen Nachforschungen auch auf Informationen über Lilianas Vergangenheit. Das bringt ihn jedoch in grosse Gefahr. Danas Tanzabend im Country Club droht zu scheitern, als die gebuchte Sängerin nicht auftaucht. Schliesslich greift Dana selbst zum Mikrofon.
    Episodenummer
    189
    Cast
    Theresa Scholze, Jan Hartmann, Andreas Hofer, Claudia Brosch, Marie Worch, Julia Horvath, Ben Bela Böhm
    Regisseur
    Walter A. Franke, Petra Wiemers
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Christian Schramm
  17. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Frederik erfährt von Niko, dass Patrizias Porzellan-Entwürfe tatsächlich von Julia stammen. Julia wird von Frederik zur Rede gestellt, und nachdem sie zunächst bestreitet, mit den Entwürfen zu tun zu haben, gibt sie sich am Ende doch als wahre Urheberin zu erkennen. Werner und Christa arbeiten weiter an der Familienchronik, und überraschenderweise kommen die beiden recht gut miteinander zurecht. Weniger gut ist das Verhältnis zwischen Lilly und Kolja. Lilly vermisst die Freundschaft, die sie früher verbunden hat. Patrizia gesteht vor Daniel und Frederik, dass die Entwürfe von Julia waren und belastet ihre Mutter schwer. Doch Annabelle weist jegliche Schuld von sich.
    Episodenummer
    66
    Cast
    Anton Nouri, Friedhelm Ptok, Holger C. Gotha, Isa Jank, Kaya Marie Möller, Lucie Muhr, Roman Rossa
    Regisseur
    Christa Mühl, Irina Popow
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  18. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  19. sportaktuell

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  20. Tricked – Ausgetrickst Tricked

    Ärger im Tätowierstudio

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2014
  21. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  22. Alisa – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Alisa versucht, ihr Vertrauen in Christian zu bewahren und den zahlreichen 'Missverständnissen' mit Gabi keinen Glauben zu schenken. Doch ihr Vertrauen wird schon bald auf die nächste Probe gestellt. Lars durchschaut, dass Tamara schon seit einer Weile heimlich in Paul verliebt ist – ein Verdacht, den Lars nicht lange für sich behalten kann. Lilianas psychische Verfassung verschlechtert sich durch Oskars heimliches Zutun immer mehr. Betty hingegen gibt alles, um die Situation mit dem Steuerprüfer möglichst reibungslos zu überstehen – was sich jedoch als schwierig entpuppt.
    Episodenummer
    188
    Cast
    Theresa Scholze, Jan Hartmann, Andreas Hofer, Claudia Brosch, Marie Worch, Julia Horvath, Ben Bela Böhm
    Regisseur
    Walter A. Franke, Petra Wiemers
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Christian Schramm
  23. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Annabelle muss befürchten, dass ihre Intrige auffliegt, und bittet Julia zähneknirschend, wieder Entwürfe an die Manufaktur zu liefern. Julia willigt ein, aber nur unter einer Bedingung: Sie will als Urheberin des Designs genannt werden. Niko hat seinen ersten Arbeitstag und beginnt seinen Job als Assistent von Jörg, im Sicherheitsdienst der Falkentaler Manufaktur. Daniel muss ständig an Julia denken. Doch er will um alles in der Welt, dass seine Liebe zu Marie nicht stirbt. Als Annabelle Patrizia endlich Julias Entwürfe liefern kann, wähnt sie sich am Ziel. Doch jemand hat alles mitgehört.
    Episodenummer
    65
    Cast
    Anton Nouri, Friedhelm Ptok, Holger C. Gotha, Isa Jank, Kaya Marie Möller, Lucie Muhr, Roman Rossa
    Regisseur
    Petra Wiemers, Walter A. Franke
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  24. Alles Klara

    Die falsche Braut

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Die Tochter von Eugen Schmidt feiert in der elterlichen Villa Hochzeit, auch das Quedlinburger Polizeirevier gehört zu den Gästen. Da wird im Pool der Villa eine Frauenleiche im Brautkleid entdeckt.
    Episodenummer
    14
    Wiederholung
    W
    Cast
    Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexa Maria Surholt, Christoph Hagen Dittmann, Jan Niklas Berg, Winnie Böwe, Stephan Grossmann
    Regisseur
    Andi Niessner
    Drehbuch
    Jürgen Werner
  25. Jamie and Jimmy's Food Party Jamie And Jimmy's Food Fight Club

    Pizza im New York Style mit Chris Moyles | Gäste: Chris Moyles (TV-Moderator)

    Kategorie
    Kochen/Essen/Trinken
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Kultkoch und Emmy-Preisträger Jamie Oliver kehrt mit neuen kulinarischen Programmen zurück. Besser essen, kochen mit Ideenreichtum und ohne etwas zu verschwenden: Wie das geht und wie jeder eine ausgewogene, gesunde Mahlzeit zusammenstellen kann, zeigt Jamie mit viel Wissen und Liebe zum Detail. Er macht sich zudem auf den Weg, die gesündesten Orte der Welt zu entdecken und ihnen ihre kulinarischen Geheimnisse zu entlocken.
    Wiederholung
    W
    Regisseur
    Chris Faith
  26. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  27. sportaktuell

    Disziplin: Fussball: Frauen EM in den Niederlanden, Vorbereitung auf das erste Gruppenspiel / Tennis: Grand-Slam-Turnier Wimbledon in London / Behindertensport: Leichtathletik WM in London

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  28. Chicago P.D.

    Der Drogenring

    Kategorie
    Action
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    USA
    Produktionsjahr
    2014
    Beschreibung
    Ein Lehrer der Polizeiakademie wird mit anderen Patienten erschossen in einem Spital aufgefunden. Ruzek trauert um seinen ehemaligen Mentor. Auf den Überwachungsvideos ist der Täter kaum zu erkennen. Nur sein vernarbtes Ohr gibt den Ermittlern eine Spur. Hanks Team arbeitet mit zwei Mitgliedern der 'New York Special Victims Unit' zusammen, die sich um Fälle von Kindsmissbrauch und ähnliche Vergehen kümmert. Sie wollten in New York einen Ring von Pädophilen ausheben, der mit Kinderpornografie handelt. Doch der Kopf der Schlange thront in Chicago, nicht in New York. Der Kronzeuge gegen den Ring wurde im Gefängnis ermordet, bevor er der Polizei Hinweise auf den Kopf des Ringes geben konnte. Scheinbar sind an dem Ring mächtige und einflussreiche Personen beteiligt. Immer mehr Personen, die gegen den Ring operieren, werden ermordet. Hank und sein Team sehen sich mit einem mächtigen Gegner konfrontiert.
    Episodenummer
    7
    Cast
    Jason Beghe, Sophia Bush, Jon Seda, Patrick John Flueger, Laroyce Hawkins, Elias Koteas, Jesse Lee Soffer
    Regisseur
    Alik Sakharov
    Drehbuch
    Craig Gore, Tim Walsh
    Hintergrundinfos
    Zwei Abteilungen kümmern sich im 21. District des Chicago Police Departments um die Verbrechensaufklärung. Während die uniformierten Beamten die minder schweren Delikte bearbeiten, klärt die Intelligence Unit unter Sergeant Hank Voight die Kapitalverbrechen. Es kommt zu Rivalitäten und Konflikten.
  29. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  30. Alles Klara

    Die falsche Braut

    Kategorie
    Kriminal
    Produktionsinfos
    Serie (Krimi/Thriller)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2012
    Beschreibung
    Die Tochter von Eugen Schmidt feiert in der elterlichen Villa Hochzeit, auch das Quedlinburger Polizeirevier gehört zu den Gästen. Da wird im Pool der Villa eine Frauenleiche im Brautkleid entdeckt.
    Episodenummer
    14
    Cast
    Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Alexa Maria Surholt, Christoph Hagen Dittmann, Jan Niklas Berg, Winnie Böwe, Stephan Grossmann
    Regisseur
    Andi Niessner
    Drehbuch
    Jürgen Werner
  31. Alisa – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Alisa ahnt bei ihrem Überraschungsbesuch in Hannover nicht, dass Gabi sich in Christians Hotelzimmer versteckt hat. Sie geniesst die Versöhnung mit Christian, doch als sie nach Schönroda zurückkehrt, macht sie eine Entdeckung, die ihr Vertrauen in Christian neuerlich erschüttert. Tamara traut sich nicht, Lars endgültig das Herz zu brechen. Lars macht sich weiter Hoffnungen – bis er erkennen muss, dass Tamara längst einen anderen liebt. Dana indes kann sich eine gewisse Genugtuung nicht verkneifen, als sie erfährt, dass Jonas mit Theresa Schluss gemacht hat. Robert und Betty streiten unterdessen über den richtigen Umgang mit dem Steuerprüfer – nicht ahnend dass dieser ihre Unterhaltung die ganze Zeit mit anhört.
    Episodenummer
    187
    Cast
    Theresa Scholze, Jan Hartmann, Sebastian Deyle, Claudia Brosch, Andreas Hofer, Julia Horvath, Christine Sommer
    Regisseur
    Klaus Kemmler, Jurij Neumann
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Christian Schramm
  32. Julia – Wege zum Glück

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2005
    Beschreibung
    Christa geht auf Annabelles Angebot ein und verspricht ihr, Julias Entwürfe zu liefern. Marie versucht sich bei Julia zu vergewissern, ob sie noch etwas für Daniel empfindet, und sie muss erkennen, dass ihre Freundin noch Gefühle für Daniel hegt. Lilly plagt ein schlechtes Gewissen, weil sie die Verabredung mit Kolja vergessen hat, und sie versucht sich bei ihm zu entschuldigen. Daniel tut nun alles, um sich und Marie zu überzeugen, dass seine Liebe nur Marie gilt.
    Episodenummer
    64
    Cast
    Susanne Gärtner, Roman Rossa, Isa Jank, Friedhelm Ptok, Holger Christian Gotha, Susanne Häusler, Christoph Kornschober
    Regisseur
    Petra Wiemers, Walter A. Franke
    Drehbuch
    Petra Bodenbach
  33. sportpanorama

    Disziplin: Raphael Wicky und Adi Hütter im Studio / Vettel und Hamilton sind in Silverstone erneut die Gejagten / Musik und Snowboard – Pat Burgener ist ein Multitalent

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Raphael Wicky und Adi Hütter im Studio: Der FC Basel und der BSC Young Boys sind die Topteams der vergangenen Super-League-Saison. Eine Woche vor dem Start in die neue Saison blicken die beiden Trainer Raphael Wicky und Adi Hütter gemeinsam mit Moderator Matthias Hüppi im 'sportpanorama'-Studio auf die kommende Spielzeit voraus. Alle Spiele und alle Tore der ersten Runde sind am Sonntag, 23. Juli 2017, im neuen Fussballmagazin 'Super League – Goool' zu sehen. Vettel und Hamilton sind in Silverstone erneut die Gejagten: Der GP Grossbritannien bildet den Abschluss der ersten Hälfte der Formel-1-Saison. Valtteri Bottas und Daniel Ricciardo wollen in Silverstone ihre Jagd auf das Top-Duo Sebastian Vettel und Lewis Hamilton fortsetzen. Das Sauber-Team versucht derweil zum dritten Mal in dieser Saison, Punkte einzufahren. Musik und Snowboard – Pat Burgener ist ein Multitalent: Pat Burgener sorgte bisher vor allem in der Halfpipe für Aufsehen. Der Schweizer Snowboarder hat aber noch ein zweites Talent: die Musik. Mit seiner Gitarre tritt der 23-jährige Romand mittlerweile auf grösseren Bühnen auf. 'Sportpanorama' begleitet ihn bei einem Auftritt.
  34. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  35. Harnas – Waisenhaus für wilde Tiere

    Themen: Frühstückseier für die Mangusten

    Kategorie
    Tiere
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2015
    Beschreibung
    Die Tierdokumentation begleitet den Alltag der Tierretter, Forscher und freiwilligen Helfer aus aller Welt, Frauen und Männer, die inmitten der grandiosen Landschaft Namibias bedrohten und verletzten Wildtieren helfen. Betrieben wird die Wildtierfarm von der Harnas Wildlife Foundation, einer über Spenden finanzierten Non-Profit-Organisation. In der Tierrettungsstation aufgenommen werden vor allem verwaiste Tierkinder, verletzte Wildtiere und als Haustiere gehaltene exotische Tiere. Sie sollen sich Schritt für Schritt wieder an ein Leben in der Wildnis gewöhnen. In spektakulären Aufnahmen beobachtet das Filmteam dabei die Menschen vor Ort und ihr Engagement für die Wildtiere Afrikas.
  36. Newsflash

    Kategorie
    Nachrichten
    Produktionsinfos
    Nachrichten
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  37. sportaktuell

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
    Beschreibung
    Das Magazin berichtet über die wichtigsten Sportereignisse, liefert Hintergrundberichte und setzt thematische Schwerpunkte. Besonderes Augenmerk wird auf die Auftritte der Schweizer Sportler gelegt.
  38. Tricked – Ausgetrickst Tricked

    Das unvergessliche Einkaufserlebnis

    Kategorie
    Unterhaltung
    Produktionsinfos
    Unterhaltung
    Produktionsland
    GB
    Produktionsjahr
    2014
  39. sportflash

    Kategorie
    Magazin
    Produktionsinfos
    Sport
    Produktionsland
    CH
    Produktionsjahr
    2017
  40. Alisa – Folge deinem Herzen

    Kategorie
    Telenovela
    Produktionsinfos
    Serie (Telenovela)
    Produktionsland
    D
    Produktionsjahr
    2009
    Beschreibung
    Zwischen Alisa und Christian kommt es zu einem von Oliver eingefädelten Streit, auf den direkt die nächste Intrige folgt: Oliver setzt Gabi erneut auf Christian an und will dafür sorgen, dass Alisa die beiden in flagranti erwischt. Liliana wagt es nicht, Alisa und Christian zu gestehen, dass sie ihre Tochter umgebracht hat. Sie will die Gedanken an ihre belastende Vergangenheit verdrängen, doch die schrecklichen Erinnerungen verfolgen sie. Tamara will Lars trösten, da er vielleicht nie wieder Fussball spielen kann. Doch Lars versteht ihre Sorge falsch und beginnt zu hoffen, dass Tamara die Trennung doch nicht so ernst gemeint hat.
    Episodenummer
    186
    Cast
    Theresa Scholze, Jan Hartmann, Marie Worch, Claudia Brosch, Thomas Gumpert, Andreas Hofer, Nadine Warmuth
    Regisseur
    Klaus Kemmler, Jurij Neumann
    Drehbuch
    Dirk Tessnow, Christian Schramm