search.ch

Gredig direkt

Gäste: Roger Federer

Category
Gespräch
Production information
Dok
Produced in (country)
CH
Produced in (year)
2022
Description
Vor über 20 Jahren spielte sich ein Junge aus der Nordwestschweiz in die Herzen des Tennispublikums. Mit Talent, Mut und eiserner Disziplin holte Roger Federer 20 Grand-Slam-Titel und einen festen Platz in der Hall of Fame des internationalen Tennis. Für seine zahlreichen Fans blieb er auch im grössten Erfolgstaumel der bodenständige Profi und somit einer der besten Botschafter, welchen die Schweiz je hatte. Trotz immenser Werbepräsenz und enormer Gagen – der Familienvater verkörperte ein nahbares Idol. Was war sein hellster und welches sein dunkelster Karriere-Moment und wie geht es nach dem Ende der Profikarriere weiter? Bei 'Gredig direkt' steht der Ausnahmeathlet Roger Federer Rede und Antwort.
Rerun
W
Cast
Urs Gredig