search.ch

Inga Lindström: Das Haus am See

Kategorie
TV-Liebesgeschichte
Produktionsinfos
Romanze
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Die junge Tierärztin Liv (Franziska Wulf) will sich einen Herzenswunsch erfüllen: Sie träumt davon, an den Ort ihrer Kindheit zurückkehren und dort eine Stelle in der Tierarztpraxis von Dr. Teisen (Silke Matthias) anzutreten. Doch es gibt einen Haken: Dr. Teisen erlegt ihr eine Probezeit auf. Bevor sie also in der Tierarztpraxis anfangen kann, muss sie ihre Fähigkeiten auf dem Gestüt von Ingmar (Christoph M. Ohrt) und Harriet Andersson (Esther Schweins) unter Beweis stellen. Doch die beiden, welche die wichtigsten Kunden der Praxis sind, sind skeptisch. Allerdings glaubt sowohl deren Sohn Mikael (Manuel Mairhofer) als auch der Pferdetrainer Birger (Bernd-Christian Althoff) an Liv. Gibt es etwa einen tieferen Grund für die Ablehnung der Anderssons? Und wenn ja, welchen? Das Ehepaar hütet bis dato eisern ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit, das nicht nur Livs Leben für immer verändert.
Cast
Franziska Wulf, Bernd-Christian Althoff, Esther Schweins, Christoph M. Ohrt, Manuel Mairhofer, Silke Matthias, Dominique Chiout
Regisseur
Marco Serafini
Drehbuch
Svenja Rasocha