search.ch

Lüthi und Blanc

Die Macht der Liebe

Kategorie
Familiensaga
Produktionsinfos
Kultur
Produktionsland
CH
Produktionsjahr
2002
Beschreibung
Martin kümmert sich rührend um die kleine Tamara. Das Mädchen ist aus dem Heim ausgerissen und sucht seine Mutter. Als diese sich meldet, ist der Schrecken gross: Tamaras Mutter ist ein Riesenproblem. Nach den turbulenten Ereignissen der Vorwoche hat Julia Unterschlupf bei Catherine gefunden. Doch die Ruhe ist nur kurz. Wie ein Sturmwind fegen zwei aufgebrachte Mütter durch die Wohnung Lüthi. Was hat Julia bloss angestellt? Lisbeth brütet über ihren Plänen für die Zukunft von Chocolat Blanc: Mit ihrer Idee wird sie den Schoggimarkt revolutionieren. Sie muss nur noch Blancs Stellvertreter einseifen. Das ist leichter gesagt als getan, denn Lisbeths Idee ist äusserst gewagt.
Episodenummer
40
Cast
Hans Heinz Moser, Tonia Maria Zindel, Hans Schenker, Esther Gemsch, Isabelle von Siebenthal
Regisseur
Walter Weber
Drehbuch
Christa Capaul