search.ch

Glanz & Gloria glanz & gloria

People-Magazin | Themen: Johnny Hallyday ist tot / Wie abergläubisch sind Fussballstars? / Top-Multitalent: Pat Burgener / 'G&G Adventskalender': Ein Wohnzimmerkonzert von Pascal Gamboni

Kategorie
Lifestyle
Produktionsinfos
Unterhaltung
Produktionsland
CH
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Johnny Hallyday ist tot: Der französische Sänger Johnny Hallyday ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben. Hallyday starb im Alter von 74 Jahren in einer Klinik in Paris. Er litt an Lungenkrebs. Hallyday galt als einer der bedeutendsten Rockmusiker Frankreichs. Wie abergläubisch sind Fussballstars? In der Fussballwelt gibt es momentan vor allem ein Thema: die WM 2018 in Russland. Alles dreht sich um eine Frage: Welche Mannschaft wird am Ende den WM-Pokal in die Höhe stemmen können? Fussballgrössen wie Joachim Löw oder Vladimir Petkovic hatten im FIFA-Museum in Zürich am Dienstag bereits die Gelegenheit, mit dem Pokal für die WM 2018 auf Tuchfühlung zu gehen. Doch nicht alle Fussballstars wollten das – denn dies könnte ja ein schlechtes Omen sein. Top-Multitalent: Pat Burgener: Der Snowboarder und Vollblutmusiker lebt seinen Traum. Er macht Sport, steht fast täglich auf der Piste, geht an Wettkämpfe und hat eine Band. Pat Burgener braucht den Sport und die Musik zum Leben. Wenn er die Nase voll vom einen hat, kann er sich mit dem anderen ablenken und umgekehrt. 'G&G' hat den 23-Jährigen in seiner Heimat Lausanne besucht. 'G&G Adventskalender': Ein Wohnzimmerkonzert von Pascal Gamboni: Vom 1. bis 22. Dezember versteigern sich Schweizer Musikerinnen und Musiker für den guten Zweck im Adventskalender. Der Erlös aller Versteigerungen kommt der Aktion 'Jeder Rappen zählt' zugute. Hinter dem heutigen Törchen: der Bündner Sänger Pascal Gamboni.
Wiederholung
W