search.ch

Glanz & Gloria glanz & gloria

People-Magazin | Themen: Kampf der Starköchinnen für einen guten Zweck / Kevin Lütolf: Das Schweizer Model ist dabei, die Welt zu erobern / Komiker Marco Rima bringt Kinder im Spital zum Lachen

Kategorie
Lifestyle
Produktionsinfos
Unterhaltung
Produktionsland
CH
Produktionsjahr
2017
Beschreibung
Kampf der Starköchinnen für einen guten Zweck: Vreni Giger, die Grand Dame der Schweizer Bio-Köche mit 15 Gault Millau Punkten, trat mit ihrem Team gegen vier andere, bekannte Schweizer Starköchinnen an. Beide Teams kochten ein Vier-Gang Menü der Extraklasse. Die kulinarischen Leckerbissen der versierten Damen konnte jedermann geniessen, der bereit war, dafür 500 Franken zu bezahlen. Der Erlös des Abends floss in die Hilfsprojekte von Cuisine sans frontières. Kevin Lütolf: Das Schweizer Model ist dabei, die Welt zu erobern: In unserer Serie 'Top Young' stellen wir junge Schweizer Talente vor. Zum Bespiel Kevin Lütolf. Der 30-Jährige lernte einst das Metier des technischen Kaufmanns, hat sich dann aber auf seine äusseren Werte besonnen und arbeitet heute als Model. Und dies sehr erfolgreich. Komiker Marco Rima bringt Kinder im Spital zum Lachen: Ein aussergewöhnlicher Tag für die kleinen Patienten im Kantonsspital Aarau. Zum 130. Jubiläum engagierte das Spital den bekannten Schweizer Komiker Marco Rima, um auf den Stationen mitzuhelfen und für gute Laune zu sorgen. Und wahrlich, die Kinder hatten ihren Spass.
Wiederholung
W