search.ch

Auf Streife – Die Spezialisten

Der unerwünschte Mitbewohner

Category
Recht
Production information
Serie / Scripted Reality
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2015
Description
Die Spezis rücken in einer WG an, weil ein junger Mann wegen eines Magen-Darm-Infekts angeblich zu schwach ist, zum Arzt zu gehen. Doch weder er noch seine Freundin haben die Rettungskräfte gerufen. – Eine verletzte Frau und ihre Freundin sind zu einem Anwalt geflüchtet, nachdem sie überfallen wurden. Doch nicht nur die beiden Frauen, sondern auch der Anwalt haben ein Geheimnis. – Eine Patientin ist mit Sodbrennen und heftigen Magen-Darm-Problemen in der Klinik.
Background information
Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte – die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.