search.ch

Klinik am Südring

Männer und strippende Wildschweine

Category
Gesellschaft/Soziales
Production information
Serie / Scripted Reality
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2020
Description
Vater und Sohn wurden beim Zelten von Wildschweinen angegriffen und schwer verletzt. Doch dann stellt sich heraus, dass die Zwei heimlich im Rotlichtmilieu unterwegs waren. – Alkoholisiert und mit Genitalschmerzen landet eine Studentin in der Klinik. Doch sie schwört, nichts getrunken zu haben. – Eine Bankkauffrau wird in die Klinik gebracht. Ihr Aufzug lässt die Mutter fürchten, dass ihrer Tochter gekündigt wurde, doch diese ist zu verwirrt, um zu antworten.
Background information
Echte Ärzte, realistische Fälle: In der 'Klinik am Südring' zeigen Mediziner, Pfleger und Krankenschwestern, wie es im Krankenhausalltag wirklich läuft. Mit Erfahrung und Fürsorge stehen Ärzte und Pflegepersonal ihren Patienten und deren Angehörigen in alltäglichen und ungewöhnlichen Fällen zur Seite. Ob Wehensturm nach Hausgeburt, Herzinfarkt bei einer 14-Jährigen oder mysteriöse Unterleibsschmerzen – das Team verfolgt seine Mission: Diagnose stellen, helfen, heilen.