search.ch

Auf Streife – Berlin

Sie ist ein Model ... und sie weiss es nicht

Category
Recht
Production information
Serie / Scripted Reality
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2016
Description
Die Polizisten werden gerufen, weil sich eine junge Frau mit einem Mann streitet, der Flyer für ein Erotikgeschäft verteilt. Auf den Flyern ist ein Foto der Frau, die allerdings nie ihr Einverständnis dazu gegeben hat. – Eine Frau glaubt, dass ihre Mutter auf einer Kaffeefahrt gegen ihren Willen festgehalten wird. Die Polizisten finden die Mutter der Frau allerdings allein und verzweifelt in der Nähe eines Geldautomaten. Was ist passiert?
Background information
Gewalt in der Familie, Drogenhandel, Diebstahl: Der Polizei-Alltag in Berlin ist hart und oft gefährlich. 'Auf Streife – Berlin' zeigt echte Hauptstadt-Polizisten bei ihrer Arbeit – Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Ihre Einsätze sind oft riskant, manchmal skurril, aber immer emotional. In den Strassen Berlins müssen die Beamten alles geben, um sich und andere zu schützen. Echte Polizeiarbeit aus der deutschen Hauptstadt.