search.ch

Die Gemeinschaftspraxis

Die Geister, die ich rief

Category
Dokumentation
Production information
Serie / Scripted Reality
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2022
Description
Zwei Geisterjäger tauchen in der Gemeinschaftspraxis auf – sie haben zahlreiche Blessuren und berichten von einer schaurigen Erscheinung. Was ist dem Paar widerfahren? Und woher stammt der ganze Spuk? – Die 12-jährige Toni schleicht sich heimlich zur Gynäkologin und möchte unbedingt die Pille – dabei hat sie weder ihre Periode noch einen Freund. Aber wer ist der Junge, der die Schülerin so massiv unter Druck setzt?
Rerun
W
Background information
In der Gemeinschaftspraxis von Dr. Bernhard Skupin kümmern sich Spezialisten der verschiedensten Fachbereiche um besorgte Patienten. Oft liegen die Ursachen des Leidens nämlich nicht dort, wo man sie auf den ersten Blick vermutet. Der Allgemeinmediziner und sein Team, dem auch eine Psychotherapeutin angehört, widmen sich mit geballter Kompetenz den oft rätselhaften Beschwerden der Menschen und geben nicht auf, bis das Problem erkannt ist und die passende Therapie beginnt.