search.ch

The Voice of Germany

Themen: Blind Audition (4/10)

Category
Musikshow
Production information
Musik-Show
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2021
Description
Herzlich Willkommen: Sarah Connor und Johannes Oerding geben sich erstmals in der 'Voice'-Geschichte die Ehre auf einem der roten Stühle. Um die Gunst der besten Talente buhlen sie gegen #TVOG-Urgestein Mark Forster, der 2021 zum fünften Mal in Folge dabei ist, und Nico Santos, der in diesem Jahr zum zweiten Mal als Coach mit von der Partie ist. Lena Gercke und Thore Schölermann moderieren die elfte Staffel von 'The Voice of Germany'.
Program text
Deutschland-Premiere
Background information
Zwei alte Hasen und zwei Neulinge, die in keinster Weise noch grün hinter den Ohren sind: In Staffel 11 können sich die Talente und Zuschauer wieder über Mark Forster als auch Nico Santos freuen. Neu dazu kommen Soulsängerin und Songwriterin Sarah Connor uns Sänger und Songwriter Johannes Oerding. Damit können sich die Sängerinnen und -Sänger zwischen vier verschiedenen Teams entscheiden. Im vergangenen Jahr sang sich Paula Dalla Corte mit ihrer besonderen Stimme in die Herzen der Coaches und konnte schliesslich auch die Zuschauer von sich überzeugen. Diese kürten das junge Talent im Finale zur Gewinnerin der Jubiläumsstaffel. Weitere bekannte Gewinner sind unter anderem Nick Howard und Samuel Rösch.