search.ch

Auf Streife – Die Spezialisten

Category
Recht
Production information
Scripted Reality
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2015
Description
Eine Frau wird von einem Kart über die Fahrbahn geschleift und schwer verletzt – ein Racheakt? Die Spezialisten bekommen es mit einem kniffligen Fall zu tun. – Eine Erzieherin bringt ihren Kollegen in die Notaufnahme, denn dieser ist mit starken Schmerzen zusammengebrochen. Hat er sich eine lebensbedrohliche Krankheit zugezogen? – Der Familienhund kehrt ohne sein Herrchen zu dessen Ehefrau zurück – mit Blut an der Schnauze! War der Streit mit dem Nachbarn aus dem Ruder gelaufen?
Background information
Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte – die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.