search.ch

Auf Streife – Die Spezialisten

Category
Recht
Production information
Scripted Reality
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2015
Description
Die Spezialisten müssen nach einem Verkehrsunfall ein eingeklemmtes Opfer aus dem Autowrack befreien. Die anderen Beteiligten scheinen unverletzt, doch einer von ihnen bringt die Rettungskräfte in grösste Gefahr. – Ein bewusstloses Mädchen wird in die Notaufnahme gebracht und gibt den Ärzten Rätsel auf. Schnell wird klar: Sie hat ihre Mutter angelogen und war mit ihrer Freundin gestern Nacht unterwegs. Doch was ist geschehen? Die Freundin der Schülerin wird noch vermisst ...
Rerun
W
Background information
Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte – die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.