search.ch

Kitchen Case

Category
Kochen/Essen/Trinken
Production information
Kochshow
Produced in (country)
CH
Produced in (year)
2020
Description
Torsten ist wie gewöhnlich beim Einkaufen, als er von einem Servicemitarbeiter bei der Kasse angesprochen wird. Es dauert nicht lange und schon hat er den nächsten Auftrag bei der Firma Nexgen. Diese kümmert sich seit über 20 Jahren für Kassen- und Waagensysteme und bereitet den Detailhandel auf die Digitalisierung vor. Nur kümmern sie sich nicht so um gesundes Essen. Ein Fall für Torsten und sein KitchenCase! Seht selbst und wie immer: En Guetä!
Episode number
2
Information region
CH
Cast
Torsten Götz
Background information
Auf seiner Mission besucht Torsten Götz verschiedene Schweizer Büros, Werkstätten und Sportclubs und lädt die Angestellten zum gemeinsamen Koch-Event ein. Mit dem KitchenCase, einer mobilen Küche auf vier Rädern, kocht der Gourmetkoch zusammen mit den Angestellten ein gesundes, schnelles und geschmackvolles Mittagsmenü und steht mit dem einen oder anderen Tipp helfend zur Seite.