search.ch

Auf Streife – Die Spezialisten

Category
Recht
Production information
Scripted Reality
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2015
Description
Als Lisa den PKW ihres Freundes mit einer Damenhandtasche auf dem Beifahrersitz an einem alten Mühlturm entdeckt, ist sie sicher, dass er sie mit seiner Angestellten betrügt. Doch dann stösst Lisa im Turm auf ihre blutüberströmte Rivalin. Was ist mit ihr geschehen? Und wo steckt Stefan? Und: Ein übel zugerichteter Junge wird von seiner Freundin in die Notaufnahme gebracht – angeblich ist er von einer Gang vermöbelt worden. Die Eltern sind entsetzt und wollen die Polizei rufen ...
Rerun
W
Background information
Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte – die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.