search.ch

Navy CIS NCIS: Naval Criminal Investigative Service

Helfende Augen

Category
Kriminal
Production information
Crime-Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2013
Description
Was stimmt nicht mit Petty Officer Lowry? Weil er sich verfolgt fühlte, griff er einen Zivilisten an. Ausserdem leidet er unter partiellem Gedächtnisverlust. Bei seinen Ermittlungen stösst Gibbs auf ein Labor, in dem Lowry kein Unbekannter ist: Er nahm dort an einer Studie zu den Auswirkungen dauerhafter Überwachung teil. Kurz nach Gibbs' Nachforschungen brennt es in dem Labor ... Ausserdem macht ein Ermittler des Verteidigungsministeriums dem NCIS das Leben schwer.
Cast
Mark Harmon, Michael Weatherly, Cote de Pablo, Pauley Perrette, Sean Murray, Brian Dietzen, Rocky Carroll
Director
Dennis Smith
Script
Christopher J. Waild, Steven D. Binder
Background information
'Navy CIS' steht für Naval Criminal Investigative Service – es geht um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy oder dem Marine Korps, egal welchen Ranges, zu tun haben. Geleitet wird das NCIS-Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der klug, hart und gewillt ist, die Regeln zu 'dehnen', um die gestellte Aufgabe zu lösen. 'Navy CIS' ist ein Spin-off der beliebten Action-Serie 'J.A.G. – Im Auftrag der Ehre'.