search.ch

Dinner Party – Der Late-Night-Talk

Gäste: Hugo Egon Balder

Category
Geschichte
Production information
Magazin
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2019
Description
Er ist aus der TV-Geschichte ebenso wenig wegzudenken, wie aus der Gegenwart: Hugo Egon Balder. Er hegt nicht nur für das Theater und die Musik eine Leidenschaft, sondern auch für Frauen. Simon Beecks Urlaubsvertretung Sarah Valentina Winkhaus erzählt er von Höhen und Tiefen und lüftet erstmals ein gut gewahrtes Geheimnis. Produziert und verantwortet wird 'Dinner Party – Der Late-Night-Talk' von Good Times Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1.
Background information
Moderator Simon Beeck empfängt auch in dieser Staffel wie gewohnt einen prominenten Gast, um mit ihm über sein Leben und seine Karriere zu sprechen. Neben interessantem Talk erwartet die Zuschauer auch die ein oder andere Studio-Aktion, sei es eine Live-Performance oder ein Spiel, das in Zusammenhang mit dem Gast steht.