search.ch

Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! Im Namen der Gerechtigkeit

Gäste: Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens, Isabella Schulien

Category
Gesellschaft/Soziales
Production information
Serie
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2015
Description
Viola Jensch fällt auf den 'Pick-up Artist' Kai Schaffer herein. Der charmante 24-Jährige hat mit ein paar Kumpels ein Punktesystem entwickelt, nach dem er Frauen abschleppt. Aber geht er für die Höchstpunktzahl so weit, junge Frauen zu vergewaltigen? Die Antwort bleibt er Alexander Stephens schuldig, denn er wird erstochen in seiner Wohnung gefunden. Nun muss der Anwalt nicht nur beweisen, dass Viola Jensch das Opfer ist, sondern auch, dass sie keine Mörderin ist.
Background information
Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In 'Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!' krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.