search.ch

Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! Im Namen der Gerechtigkeit

Gäste: Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens, Isabella Schulien

Category
Gesellschaft/Soziales
Production information
Serie
Produced in (country)
D
Produced in (year)
2015
Description
Die junge Polizistin Lena Wittfeld wird angeblich von ihrem Kollegen Stefan Grohm sexuell genötigt. Der verheiratete Mann behauptet aber, sie habe versucht, ihn zu verführen. Ein Albtraum beginnt, denn keiner glaubt Lena. Von den Kollegen geächtet und vom Ehemann verlassen, liegt Lenas Leben plötzlich in Scherben. Rechtsanwältin Isabella Schulien versucht alles, um herauszufinden, was wirklich passiert ist. Doch auch sie beginnt an ihrer Mandantin zu zweifeln.
Background information
Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In 'Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!' krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.