search.ch

Schlimmer geht immer

Kategorie
TV-Komödie
Produktionsinfos
Komödie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Sebastian Bezzel schwingt Hammer und Schlagbohrer: Kai hat den festen Vorsatz, sein frisch erworbenes Haus zu einem kuscheligen Nest für sich, Ehefrau Ina und den Nachwuchs umzubauen. Also schnappt er sich seine Kumpels Pedro und Ulf, deckt sich im Baumarkt mit allem Nötigen ein – und legt los. Allerdings hat Kai die Rechnung ohne das Haus gemacht: Das etwas ältere Gemäuer wehrt sich vehement gegen die Renovierungs-Massnahmen des Heimwerker-Trios ...
Cast
Sebastian Bezzel, Nadja Becker, Manuel Cortez, Heiko Pinkowski, Arne Wichert, Gudrun Gundelach, Karolina Lodyga
Regisseur
Kai Meyer-Ricks
Drehbuch
David Ungureit
Hintergrundinfos
Dass Sebastian Bezzel über reichlich komisches Talent verfügt, stellte er bereits in den Eberhofer-Krimis 'Dampfnudelblues', 'Winterkartoffelknödel' und 'Schweinskopf al dente' unter Beweis. Nun ist der Garmisch-Partenkirchener zum ersten Mal in einer SAT.1-Produktion zu sehen und beweist, dass er auch mit Hammer und Schleifmaschine umgehen kann. Regisseur Kai Meyer-Ricks inszenierte das witzige Drehbuch von David Ungureit. In weiteren Rollen sind Manuel Cortez, Heiko Pinkowski und Nadja Becker zu sehen.
Kritiken
Dass Sebastian Bezzel über reichlich komisches Talent verfügt, stellte er bereits in den Eberhofer-Krimis 'Dampfnudelblues', 'Winterkartoffelknödel' und 'Schweinskopf al dente' unter Beweis. Nun ist der Garmisch-Partenkirchener zum ersten Mal in einer SAT.1-Produktion zu sehen und beweist, dass er auch mit Hammer und Schleifmaschine umgehen kann. Regisseur Kai Meyer-Ricks inszenierte das witzige Drehbuch von David Ungureit. In weiteren Rollen sind Manuel Cortez, Heiko Pinkowski und Nadja Becker zu sehen.