search.ch

FBI

Unter Beschuss

Category
Kriminal
Production information
Serie
Produced in (country)
USA
Produced in (year)
2018
Description
Nach einer rechtsradikalen Kundgebung auf einem Universitätsgelände wird der Hauptredner der Aktion in einem Nebenraum ermordet. Der Mann, der sich als Nathaniel Bain herausstellt, kam in einem Feuer ums Leben, das durch einen Molotov-Cocktail verursacht wurde. Die Liste seiner Feinde ist lang. Bains Ansprachen wurden oft von gegnerischen Protesten begleitet – und Morddrohungen gegen ihn waren an der Tagesordnung.
Cast
Missy Peregrym, Zeeko Zaki, Ebonee Noel, Jeremy Sisto, Sela Ward, Cynthia Hamidi, Celia Chevalier
Director
Terry Miller
Script
Brian Anthony
Program text
Free-TV-Premiere
Background information
Als zentrale Sicherheitsbehörde sorgt das FBI in New York für die Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz und geht besonders gravierenden Kriminalfällen nach. Unter der Obhut von Special Agent Dana Mosier versuchen Maggie Bell und ihr Partner Omar Adom 'OA' Zidan terroristische Aktivitäten, organisierte Verbrechen und schwere Delikte zu bekämpfen. Unterstützt werden sie dabei vom Assistant Special Agent Jubal Valentine und der brillanten Analystin Kristen Chazal.