search.ch

Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! Im Namen der Gerechtigkeit

Gäste: Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens, Isabella Schulien

Kategorie
Gesellschaft/Soziales
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2015
Beschreibung
Svenja Gerber ist geschockt als sie ihre eigene Todesanzeige in der Zeitung sieht. Als sie dann auch noch einen Drohbrief mit dem Satz 'Verpiss dich aus meiner Wohnung – zwei sind einer zu viel kurz!' in ihrer Wohnung findet, bekommt die 21-Jährige Panik. Alexander Stephens muss schnellstens herausfinden, ob das alles bloss ein geschmackloser Witz ist oder die junge Frau in Lebensgefahr schwebt.
Hintergrundinfos
Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In 'Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!' krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.