search.ch

Auf Streife

Kategorie
Recht
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2015
Beschreibung
Die Polizisten werden zu einem Verkehrsunfall gerufen. Als sie dort eintreffen, finden sie eine Siebenjährige und ihre Mutter vor. Doch irgendwas scheint nicht ganz in Ordnung zu sein. – Die Einstandsfeier eines Kollegen findet durch die betrunkene Kollegin kein Ende. Aber wieso betrinkt sich die Kollegin bei dem beruflichen Anlass? – Und: Die Beamten treffen auf zwei rangelnde Rentner. Was hat den Streit ausgelöst?
Wiederholung
W
Hintergrundinfos
Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten – Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku 'Auf Streife' zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Grossstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.