search.ch

Mord mit Ansage – Die Krimi-Impro Show

Bordell | Gäste: Luke Mockridge, Lisa Feller, Martin Klempnow, Maddin Schneider, Horst Lichter

Kategorie
Unterhaltung
Produktionsinfos
Show
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Martin Klempnow ist Chef des Tabledance-Schuppens 'Schneewittchenbar'. Sein Stammkunde Luke Mockridge hat sich in Stangentänzerin Babsi verliebt und schleicht sich immer wieder an sie ran. Doch Ehefrau Lisa Feller ist ihm auf der Spur ... Als plötzlich ein Mord passiert, will es niemand gewesen sein. Wer ist der Täter? Maddin Schneider und Horst Lichter ermitteln.
Hintergrundinfos
In der Impro-Show 'Mord mit Ansage' weiss niemand, wer der Mörder ist und welche Rolle die Mitglieder des prominenten Comedy-Casts im jeweiligen Mordfall einnehmen. Unter Anleitung von Erzähler Bill Mockridge müssen die Comedystars komplett ohne Drehbuch und nur mit Hilfe ihres Impro-Talents herausfinden, welches Verbrechen begangen wurde – und greifen dabei zu ganz eigenen und gerne mal abstrusen Herangehensweisen.