search.ch

Auf Streife – Die Spezialisten

Kategorie
Recht
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Ralf will den Sohn seiner Freundin mit einem Besuch in der Radiosternwarte für sich gewinnen – ungeachtet seiner Höhenangst. Doch dann versagt sein Herz! Ausserdem: Ricardas Ex-Mann hat dem 8-jährigen Sohn die Brust rasiert und ihn dabei verletzt. Hatte der Junge tatsächlich Brusthaare, wie der Vater behauptet? Und: Als Justus' WG-Mitbewohner ihn wegen seiner Unordnung und seinem Müll konfrontieren, flippt er komplett aus und sperrt sich ein.
Regionenekennung
D/CH/H-H/SH/NS/BR/NW/BY/RP
Hintergrundinfos
Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte – die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.