search.ch

Wie genial ist das denn?!

Kategorie
Unterhaltung
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2018
Beschreibung
Auch diese Woche wurden den Verbrauchern zwölf Erfindungen vorgestellt. Die Gewinner der letzten Tage treten nun vor die Expertenjury bestehend aus Patentanwalt Dr. Rolf Claessen, Marketingexpertin Fränzi Kühne, Jury-Präsident Horst Veith und Start-up-Stratege Dr. Leon Windscheid. Genauestens wird jede einzelne Erfindung von ihnen auf die Probe gestellt. Welcher Erfinder schafft es, von sich zu überzeugen und die Siegesprämie von 3000 Euro zu gewinnen?
Regionenekennung
D/CH/H-H/SH/NS/BR/NW/BY/RP
Hintergrundinfos
In der SAT.1-Erfindershow 'Wie genial ist das denn?!' beleuchten die beiden Moderatoren Meltem Kaptan und Philipp Hageni täglich von Montag bis Donnerstag die Erfindungen jeweils dreier Tüftler, die ihre Produkte im Anschluss Verbrauchern vorstellen. Wer diesen Check am besten meistert, zieht als Tagessieger ins Wochenfinale am Freitag und muss dort nur noch die Fachjury überzeugen, um den Gewinn von 3.000 Euro einzustreichen.