search.ch

Anwälte im Einsatz

Kategorie
Recht
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2014
Beschreibung
Laura Frenzen kommt nach einem sechsmonatigen Auslandsaufenthalt nach Hause und findet nicht nur ihren Lebensgefährten mit einer fremden Frau samt Baby vor, die beiden machen ihr auch noch das Leben zur Hölle. Rechtsanwältin Brygida Braun kämpft mit allen Mitteln, um die Schmarotzer aus dem Haus zu klagen.
Hintergrundinfos
Sie sind jung, charismatisch – und sie wollen helfen: In der neuen SAT.1-Reihe 'Anwälte im Einsatz' kämpfen echte Experten in Familienrechtsfällen oder auch in Sachen Arbeitsrecht, Strafrecht und Baurecht . Ob bei Mobbing, Scheidung, Baupfusch, Ärger mit dem Chef oder Nachbarschaftsstreitigkeiten: Die neuen Anwälte in SAT.1 sind immer zur Stelle, wenn juristischer – und menschlicher – Beistand benötigt wird.
Kritiken
Niklas Dittberner studierte Rechtswissenschaften in Berlin, Brüssel und Zagreb. Seine Zulassung erhielt er 2006 und er ist seit 2010 als Fachanwalt für Strafrecht tätig