search.ch

Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! Im Namen der Gerechtigkeit

Gäste: Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens, Isabella Schulien

Kategorie
Gesellschaft/Soziales
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Der Tod des angesehenen Wilfried Brandenburger versetzt seine ganze Firma in Schockstarre. Seine Frau Ines wird schnell zur Hauptverdächtigen: kurz vor seinem Tod wurde sie von ihm aufs Übelste verprügelt. Um ihre Unschuld zu beweisen, bittet die 35-Jährige Stephan Lucas um Hilfe. Der Anwalt stösst bei seiner Suche nicht nur auf viele verärgerte Kollegen, sondern auch auf ein dunkles Geheimnis seiner eigenen Mandantin.
Hintergrundinfos
Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In 'Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!' krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.