search.ch

Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! Im Namen der Gerechtigkeit

Gäste: Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens, Isabella Schulien

Kategorie
Gesellschaft/Soziales
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2014
Beschreibung
Rudi Lebach hat nicht viel Geld, aber er könnte kaum glücklicher sein, denn er wird zum ersten Mal Vater. Seine Freude endet, als sein Chef 6.000 Euro von ihm verlangt. Er soll auf Kosten der Firma wochenlang eine Sex-Hotline angerufen haben, doch der werdende Vater bestreitet die Vorwürfe. Ist der 35-Jährige etwa sexsüchtig und will seine Rechnung nicht zahlen? Auf der Suche nach der Wahrheit stösst die schöne Anwältin Isabella Schulien auf ein perfides Geheimnis.
Hintergrundinfos
Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In 'Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!' krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.