search.ch

Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! Im Namen der Gerechtigkeit

Gäste: Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens, Isabella Schulien

Kategorie
Gesellschaft/Soziales
Produktionsinfos
Serie
Produktionsland
D
Produktionsjahr
2016
Beschreibung
Drohungen, Erpressung und Einbruchsdiebstahl. Richter Alexander Hold muss sich mit unsicheren Beweisen und fragwürdigen Alibis auseinandersetzen. Hat die 15-jährige Carolin Gold im Wert von 50.000 Euro aus dem Safe der Familie Scheffler gestohlen, weil sie von ihrem kriminellen Ex-Freund dazu genötigt wurde? Alle Indizien sprechen gegen das junge Mädchen, doch Alexander Hold wirft einen Blick hinter das Offensichtliche.
Hintergrundinfos
Richter Alexander Hold und seine Kollegen haben ihre Roben ausgezogen und den Gerichtssaal verlassen. In 'Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!' krempeln sie vor Ort die Ärmel hoch, um Streitigkeiten nicht erst vor Gericht zu schlichten. Jenseits der sachlich-nüchternen Juristerei setzen sich Alexander Hold, Stephan Lucas, Alexander Stephens und Isabella Schulien mit vollem Einsatz für Familien ein, die den Glauben an die Gerechtigkeit zu verlieren drohen.